Support Grenades v0.2

V Mod für OpenXcom

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies wird die erste von 3 verschiedenen Granaten sein, sie sind seltsamerweise eine Portierung von meinem eigenen Submod, der für die X-Com Files gemacht wurde (Mod von Solarius Scorch, den du dir ansehen solltest, wenn du es noch nicht getan hast, er hat mich dazu inspiriert, selbst mit dem Modding anzufangen!

Die erste Granate (komplett und die derzeitige) ist der Resuscitator, bei der Detonation markiert er die Soldaten, die von der "Explosion" getroffen werden, die Verwundeten haben eine Wunde pro Runde für 2 Runden geheilt, wenn sie nicht verwundet sind, erleiden sie einen "Überdosis"-Malus, indem ihre Moral gesenkt wird, wenn sie sich in kritischem Zustand befinden (Gesamtwunden > verbleibende Gesundheit), gehen sie in den Stabilisierungsmodus, in dem ihre Wunden so weit geheilt werden, dass sie nur noch 1 Wunde unter ihrer Gesamt-HP sind, die Wunden, die dadurch geheilt wurden, sind "teurer" in Bezug auf Moral und Mana zu heilen, außerdem hat die Stabilisierung feste Kosten von 10 Moral und Mana jedes Mal, wenn ein Soldat in den kritischen Zustand geht

Die zweite ist die Stasis-Granate (nicht ausgeführt), sie funktioniert, indem sie die Wunden deiner Soldaten "pausiert" (wenn sie 7 Wunden hatten, werden sie für die Dauer des Effekts 0 haben, wenn der Effekt vorbei ist, werden alle Wunden eine Runde vorher sichtbar/heilbar sein und du hast genau eine Runde Zeit, sie zu heilen, bevor der Effekt einsetzt)

Die dritte ist die Overdrive-Granate (noch nicht fertig), sie erhöht die Werte des Soldaten für die Dauer des Effekts, aber alle Wunden, die während dieser Zeit zugefügt werden, werden am Ende verdoppelt

Dieser Mod ist noch nicht ausbalanciert... ihr seid also gewarnt!

Credits

Dateien

19.06 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Support Grenades v0.2
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von OpenXcom installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }