TANK UNTERSTANDT

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
491
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Diese ist eine Unterstandts Tankstelle mit zwei Dieselfässer man kan dort tanken muss, in die Map eigebaut werden ist Multiplayerfähig.

Bilder:

http://s7.directupload.net/file/d/2427/qigmzegr_png.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2427/acs7xjxz_png.htm

Credits

Modell: C.Ronaldo
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 22. August, 07:12 Uhr
    Version 1.0



21.08 2016
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Tank Unterstandt ls 15.zip
260,0 KB 491
22. 08 2016 491

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. enduroroland 31. 08 2016

    Die Texturen lassen noch ein paar Wünsche offen. Aber im Ansatz ist der Tankunterstand schon o.k.
    Allerdings sollte man den Trigger unter dem Dach heraus nehmen und vor dem Unterstand platzieren. Und eine Zapfsäule wäre auch nicht schlecht, es stehen ja nur zwei Fässer da ( siehe meine Screenshots ).
    Entpackt 1,64 MB



}