Teddy's Flag Tag Mod

V Mod für OpenXcom

0
Downloads heute
1
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Super einfacher Mod, bei dem ich den Nachnamen jedes Soldaten so bearbeitet habe, dass er ein kleines (USA) oder (GER) oder welche Nation auch immer in der Namensliste steht, enthält. Das fügt jedem Soldaten eine kleine Markierung, sozusagen eine 'Flagge', hinzu!

Es tut nichts anderes. Es enthält keine grafischen Flaggen. Daran arbeite ich in einer separaten Mod. Dies ist mein erster Mod, zumindest für xcom!

Beachte, dass einige Tags seltsam sein können. Zum Beispiel gibt es ein polynesisches Tag, aber keine einzige "große" polynesische Nation, daher musste ich ein separates Tag dafür erfinden. Außerdem hoffe ich, dass alle Bezeichnungen klar genug sind, aber einige sind vielleicht unerwartet, wie NED für die Niederlande oder JPN für Japan.

Feedback ist mehr als willkommen, und Änderungen können vorgenommen werden!

Credits

Änderungen

Dateien

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Teddy's Flag Tag Mod
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von OpenXcom installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }