[TFTD] Aqua-Plastics Rework

V 0.1.0 Mod für OpenXcom

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Beschreibung

TFTD Aqua-Plastics-Überarbeitung für OpenXCom

BITTE besprechen Sie dies in den OpenXCom-Foren @ https://openxcom.org/forum/index.php/topic,7630.msg120095.html
Das Mod-Portal hat keine Benachrichtigung für Kommentare, daher werde ich sie nicht sehen.

Hiermit werden eine Reihe von Änderungen vorgenommen und mehrere kunststoffintegrierte Versionen der Erdtechnologie in das Spiel eingeführt. Plastik-Coelecanths, fliegende U-Boote und rohe kunststoffbeschichtete Taucheranzüge. Diese Modifikation beinhaltet meine Forschungsfixierung für den Gauß-Coelecanth, mit der die unsinnige Voraussetzung für ein Neuflug-U-Boot beseitigt wird.

Die Absicht ist es, die Entdeckung und Forschung von Aqua-Plastics ein bisschen sinnvoller und glaubwürdiger zu machen (zumindest für mich). Ich finde es absolut unglaubwürdig, dass Ihre besten Wissenschaftler, Ingenieure und Techniker dieses neue Wundermaterial entdecken und bis zur Mitte des letzten Spiels absolut nichts damit anfangen. Ich versuche, große Änderungen am Spielerlebnis zu vermeiden [und ich habe die künstlerischen Fähigkeiten einer Rübe], daher sind nur wenige neue Kunstwerke oder Kampfszeneneinheiten geplant.

Dies wurde auf OpenXCom Extended getestet, obwohl es meines Wissens auch auf Vanilla OpenXCom gut funktionieren sollte.

Wechsel zu Vanille:

* Die Ökonomie der Gauß-Koelecanth erforderte eine Feinabstimmung, wodurch sie als Geldverdiener weniger rentabel wurde. Realistisch gesehen macht das keinen Unterschied, da man die große Gauß-Kanone ohnehin besser verkaufen sollte.

* Eine winzige Änderung an der Aqua-Plastics UFOPedia-Seite ist erforderlich, damit all dies Sinn macht.

* Plastic Aqua Armor erfordert nun die Dissektion entweder eines Deep One oder eines Lobsterman (da beide Autopsien in ihren Körpern integrierte Kunststoffe erwähnen). Dies behebt das (unwahrscheinliche) potenzielle Problem, dass Sie nach einigen Monaten im Spiel keine toten Deep Ones haben, wenn sie verschwinden.

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Wunschliste/Todo - Rückmeldungen, Vorschläge und Beiträge zu den folgenden Punkten sind willkommen!

* UFOPedia-Seite für den kunststoffüberzogenen Taucheranzug. Idealerweise würde dies auf der Seite für den Tauchanzug basieren, aber es IST NICHT EINE!.

* Differenzierte Kampfsport-Papierpuppe für den plattierten Taucheranzug ist wahrscheinlich eine gute Idee.

* Voraussetzungen für Ionen-Rüstung festlegen. Sie können erst dann herausfinden, wie man eine motorisierte Panzerung herstellt, wenn Sie einen Deep One-Terroristen verhört haben, der über fragwürdige Informationen verfügt und scheinbar keinen Gebrauch von technisch angetriebener Panzerung macht. Ich würde dies gerne in etwas Vernünftiges und weniger kaputtes ändern, aber ich bin mir nicht sicher, in was ich es ändern könnte, ohne das Gleichgewicht des Spiels zu stören. Ein Technikfremder würde Sinn machen, aber sie sind zu gewöhnlich. Ist es möglich, so einzurichten, dass Sie _mehrere_ Techniker befragen müssen, um das Geheimnis zu entschlüsseln?

* Ich erwäge, Aqua-Kunststoffe zur Voraussetzung für die Gauß-Technologie zu machen, wobei für den Bau von Gauß-Waffen nur geringe Mengen benötigt werden. Das würde erklären, warum Ihr kleines Team von Wissenschaftlern in der Lage ist, sie zu entwickeln, während der Rest der menschlichen Zivilisation das nicht kann, und warum Sie während des gesamten Spiels eine Marktprämie für Gauß-Waffen verlangen.

* Ich erwäge, Aqua-Kunststoffe zur Voraussetzung für die Gauß-Technologie zu machen.

* Übersetzungen sind willkommen! Ich habe nur englischen Text geliefert.

Credits

Änderungen

  • 15. Juli, 04:42 Uhr
    Version 0.1.0

    Version 0.1 - Initial Release

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29.11 2019
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