The Revelation

V 1.0 Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
289
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ein Super-Dreadnaught, der auf Vanilla Space Engineers aufbaut. Dieses Schiff ist massiv und benötigt einen experimentellen Modus

Schiff ist für Kreative gedacht


Dieses Schiff wird auch sehr wenig bis gar kein Interieur haben aufgrund der PCU-Limits, also bitte jagt mich nicht in die Luft, weil es kein Interieur hat


Dieses Schiff wird in der Beta kontinuierlich überarbeitet und möglicherweise in der Beta komplett fertiggestellt werden, wo es eine Innenausstattung und vieles mehr haben wird


Es gibt einen Kontrollraum, aber ich weiß aufgrund der Größe des Schiffes nicht wo

Credits

  • 01. Februar, 00:05 Uhr
    Version 1.0



Dateien


Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere The Revelation
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.
Space Engineers
268-therevelation.zip
1,2 MB 289

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }