Thüringen-Rhön Map

V V1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
14.204
Downloads gesamt
172
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier ist sie nun die Thüringen Rhön Map,

Ursprünglich wurde die Map von Saroman und Roberto91 erbaut.
Die Map stellt eine fiktive Landschaft aus der Thüringen-Rhön Region dar.

Auf der Map findet ihr:

- Hügelige, große Felder
- Baywa
- Raiffeisen
- 3 ehemalige LPG-Betriebe ( Ackerbaubetrieb, Mutterkuhhaltung und Rinderzucht)
- Grünkompostplatz
- Angepasster Verkehr
- Neue Gras und Maistexturen
- Freiliegende Misthaufen
- 3D Feldwege
- Angepasste Kuhweide
- 2D/3D Bäume


An der Mutterkuhhaltung (südlichster Hof) findet ihr 3 Heady-Silos, mit dem passenden Futtermischwagen könnt ihr die dort gewonnene Silage
an die Kühe im Stall verfüttern.
Dort stehen auch 2 Lagerstellen für Mais und Gerste, und ein Düngerhaufen mit Düngetrigger. 

An der Rinderhaltung (nördlichster Hof)liegt eine Abladestelle (Futtertrog) für gemähtes Gras und 3 Heady-Silos.

An beiden Betrieben kann wie gewohnt Gülle und Mist abgeholt werden. 

Ausserdem steht im Westen ein Ackerbaubetrieb mit Getreidelager, Trocknung, Trigger für Saatgut und Dünger, und eine funktionstüchtige Waage.
An allen 3 Betrieben und der Baywa  sind Tankstellen für euren Fuhrpark.
 
Die Map ist auch für Low-Pc's geeignet, da auf Clipdistances, Texturformate und Ram-Verbrauch geachtet wurde.

Es sind noch 4 Physix-Fehler vorhanden, die den Spielspass aber nicht beeinträchtigen.
Wir werden uns schnellst möglich um eine fehlerfreie version 2 kümmern.

Benötigte Scripte:
- MapBGA
- MapBGASilo
- MapFruitTrigger
- MapFertilizerMod
- MapWeightstationMod
- MapSuperSiloTrigger

Credits:
- Saroman, Roberto91
- BM Modding
- Heady
- Eifok
- fendtxylon524
- diverse polnische Modder
(Falls jmd. vergessen wurde bitte bei mir melden, dann wird nachgebessert)

Wir bedanken uns bei allen Moddern deren Objekte verbaut wurden.
Und Vor allem ein Großes Dankeschön an Saroman für die Erlaubnis!


Nach § 4 des Urheberrechts gilt folgender Link als offizieller Datenbankwert:

Die Map darf auch auf anderen Foren mit dem original Download-Link angeboten werden.

!Keep the original download link!

Bei Fragen wendet euch an bulldog13

Credits

- Saroman, Roberto91
- BM Modding
- Heady
- Eifok
- fendtxylon524
- diverse polnische Modder

Änderungen

  • 04. August, 10:27 Uhr
    Version V1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 02e9ca3bd9b40490c51b93d9d4d4cc5b
Version: V1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Roberto91/Saroman93/fendtxylon524
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Süd-Thüringen
Beschreibung im Shop: Dies ist die Süd-Thüringen Map

04.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.99 / 81 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 57 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V V1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ThueringenRhoenV2.zip
103,4 MB 14204
04. 08 2012 14.204

171 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tim413 01. 03 2014

    gibtes hir verkehr ?


  2. ClaasFan2014 15. 12 2013

    Ich habe ein Paar Fehler gefunden zum bearbeiten(nicht böse gemeint:] )

    1)Also, wenn ich mir was im Shop was kaufe, kommt es (z.b. Schneidwerk) es beim Ankuppeldings da vor dem Haus.Dann muss ich immer mit dem Bulldog das alles gerade schieben.

    2)Wenn ich beim Bulldog (mit den Mähwerken) mich schnellteleportiere ist der Bulldog schief, und die Geräte überall auf der Map verteilt.

    3)Wenn ich(also für mich privat) ein paar Gebäude verschieben will und den GE öffne kommt immer:,,GE reagiert nicht.Es wird nach einer Meldung geguckt!(Windows8).Das versteh ich irg. wie nicht.

    4)Ich persönlich würde es cool finden wenn am Anfang wo das Haus steht dass das Große Ding weiter vorne, dass es einen Colli hat.

    Dies ist nur ein Verbesserungsvorschlag.Nicht Böse nehmen und auch nicht schlecht kommentieren.Es soll nur ein Vorschlag sein, und der Modder wird auch nicht dazu gezwungen.

    MFG ClaasFan2014


  3. ClaasFan2014 15. 12 2013

    Hi Leute.Klingt jetzt ein bischen dumm aber wo finde ich: MapWeightstationMod&MapSuperSiloTrigger?Kann mir da jemand helfen?Bitte um PN und schnelle Antwort!


  4. masi 08. 09 2013

    Habe das problem entdekt die map ist nicht für ls 13 sondern fur ls 11 sorry


  5. masi 08. 09 2013

    Ich habe diese map heruntergeladen und in den mods ordner eingefügt, aber wenn ich einen neuen spielstand mache kann ich die map nicht auswählen. Kann mir jemand helfen?


  6. lukijoni 20. 12 2012

    Komme selber aus Thüringen Und kenne unsere wunderschöne Röhn Komme aus Bad Salzungen ;D


  7. Ösche 15. 12 2012

    kann mir mal irgentjemand sagen, in welchem Fahrsilo ich mein Häckselgut abladen muß, damit mir das im PDA als Maissilage angezeigt wird. ´Hab schon alle angefahren, aber nie wird was im PDA angezeigt


  8. lucky 85 17. 10 2012

    he leute wann kommt v2 raus hab schon videos gesehen gefällt mir?


  9. mirkoderke 29. 09 2012

    mist kannst auch überall laden


  10. Bauer58 27. 09 2012

    Gülle kannst Du an beiden Kuhhöfen laden. Die Trigger liegen neben den großen Betonbottichen. Am nördlichen Hof links der Zufahrt (hier genügt es, auf den freien, unbefestigten Platz neben den Bottich zu fahren). Am östlichen Hof an der Durchfahrt zwischen Mist und offenem Unterstand.


  11. oberkrain 25. 09 2012

    Wo kann man gülle tanken?


  12. Bauer58 22. 09 2012

    Zum Reifen bedarf es etwas Zeit und Geduld. Ich finde es gut so, denn dann hat man genügend Zeit zum Spritzen, Vieh versorgen und möglicherweise das hohe Gras am Straßenrand zu kürzen.
    Also lucky 85: wait and be surprised...


  13. lucky 85 16. 09 2012

    he hallo hat jemand eine version wo die früchte schon reif sind oder reif werden spiel schon 20 stunden und nichts wird reif?


  14. mirkoderke 15. 09 2012

    bei mir läuft alles
    habe sie mir auch ein wenig umgebaut
    will jetzt noch den mist mod einbauen


  15. Bauer58 09. 09 2012

    Nein, dort geht es auch nicht


  16. Bauer58 08. 09 2012

    Ich habe 150 Kühe, mittlerweile mehr als 2 Mio. l Mist und kann Gülle fahren. Nur Mist kann ich nicht laden und an die Silos komme ich auch nicht dran. Alle angegebenen mods sind im mods-Ordner.


  17. hast du überhaupt kühe??


  18. Bauer58 06. 09 2012

    Zuerst dachte ich: Super Map, tolle Landschaftsgestaltung, schöne lange Wachstumsphasen, schön geschnittene Felder.
    Da man aber viele Features nicht nutzen kann (Mist, Silos, füttern) und auch keine Antwort auf Fragen bekommt, ist mein Interesse stark gesunken. Schade!


  19. Bauer58 05. 09 2012

    Was muss ich tun, um Mist laden zu können? Alle mir bekannten Schaufeln und Gabeln nehmen nichts auf.


  20. Der Silo platz muss gründlich über arbeitet werden wünsche ich mir für die v2 aber ich habe schon 3 stunden drauf gezogt



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582252916