UNF ETA-2 Actis Light Interceptor

V 1.0 Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
279
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hintergrundgeschichte:

Der ETA-2 Actis Light Interceptor der Vereinigten Föderation war nur für den Einsatz unter den am besten ausgebildeten Piloten zugelassen. Er wurde auch als Hauptabfangjäger in der Viper-Staffel eingesetzt, da die meisten Piloten dort hochqualifiziert waren. Der ETA basierte auf dem Star Wars ETA-2 Actis Jedi Interceptor, der in Die Rache der Sith zu sehen war. Er wurde von Captain Nexino entwickelt, als die Viper-Staffel einen Außenposten im Planetensektor angreifen wollte.

Fähigkeiten:

Atmosphärisch, bombardiert feindliche Großkampfschiffe, kleines Profil, funktionierende S-Foils

DLC PACKS:

Sparks of the Future

Credits

  • 02. Februar, 19:32 Uhr
    Version 1.0



Dateien


Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere UNF ETA-2 Actis Light Interceptor
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.
Space Engineers
264-unfeta-2actislightintercepto...
595,1 KB 279

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }