URAL 6614 HAKENLIFT

V 2. Mod für Landwirtschafts Simulator 17

7
Downloads heute
3.212
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

.


MOIN !


hier ist mein URAL 8x8 HKL für euch, viele werden ihn noch aus dem LS15 her kennen,

nur leider hatte er da keine funktion.

es gibt so viele M.A.N. und AMI-TRUCKS mit einem hakenlift, aber ich glaube nur -

einen OSSI-TRUCK ( einen KAMAZ ), - deswegen nun mein umbau, damit man auch als -

alter OSSI ^^ - nun etwas mehr auswahl hat ;)



jou, was hatta denn nun alles, der URAL ?


- dicke backen ( 8x + 2 ersatzräder - wahlweise )

- jetzt auch mit farbwahl

- dynamischer auspuffqualm ( modelleicher )

- neuer hydrauliksound

- schwenk u. drehbarer arbeitsscheinwerfer ( re. maustaste )

- und einen lustigen blauen ( baloo ) TEDDY ^^

... damit man da in SIBIRIEN nicht so ganz alleine unterwegs ist ;)



mehr ist eigentlich nicht, habt einfach SPASS damit !




auf diesem wege noch recht herzlichen dank an FRANZ, für sein video und dem test.

... und an modelleicher für sein tutorial-video und auspuffqualm script.




( testvideo von FRANZ wurde verlinkt, der ural wurde überarbeitet, siehe screens )




na dann !


BALOO ;)

______________________________________


V2



... soooh MÄNNER, endlich mein update für euch !

sorry für die verspätung, aber auf einmal war es SOMMER und ich mittendrin ;) ^^


( änderungen der V2 )

auf wunsch:

- leicht schmutzige windschutz-scheiben

- neuer sound ( er hat jetzt zwei - motorabhängig, jetzt mit turbo )

- dynamische hosen ;)

- mehr auspuffqualm ( leicht bläulich ) ^^


von mir geändert:

- antriebswelle aufnahme

- colli angepasst

- fahrerposition geändert, arm ragt nicht mehr aus der seitenscheibe

- geschwindigkeit im shop angepasst


neu:

- einen itRunner-trailer mit dynamischen hosen u. längerer deichsel gebaut



... ganz grossen dank nochmals an FRANZ, für seine aufopferungsvolle testerei,

ohne ihm wären mir zwei fehler gar nicht aufgefallen ^^



hoffe ihr habt SPASS damit, also bis denne ! - olle BALOO ;)


.

Credits

Modell: unbekannt aus LS15
Textur: von mir überarbeitet
Script: konvertiert aus LS15, von moddelleicher u. mir
Idee / Konzept: meine
Tester: FRANZ
Sonstige: sonst nichts

Änderungen

  • 10. August, 23:24 Uhr
    Version 2.

    .

    ... änderungen der V2

    auf wunsch:

    - leicht schmutzige windschutz-scheibe

    - neuer sound ( er hat jetzt zwei - motorabhängig mit turbo )

    - dynamische hosen ;)

    - mehr auspuffqualm

    von mir geändert:

    - antriebswelle aufnahme

    - colli angepasst

    - fahrerposition geändert, arm ragt nicht mehr aus der seitenscheibe

    - geschwindigkeit im shop angepasst

    neu:

    einen itRunner trailer mit dynamischen hosen u. längerer deichsel gebaut

    .

  • 04. April, 08:54 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: a474784d21d33a4954482094d5590be1
Version: 2.
Multiplayerfähig? ja
Autor: BALOO
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.04 2018
Modhoster Userbewertung
4.54 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

88,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.
Landwirtschafts Simulator 17
URAL_extract_me.rar
61,5 MB 1275
10. 08 2018 1.275
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
mzb_Ural_6614_8x8.zip
37,7 MB 1937
04. 04 2018 1.937

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mainzibaer 04. 04 2018

    .

    möchte mich bei euch für die vielen dank-sagungen, ... äh ?
    ... ja, - halt auch mal BEDANKEN !

    das bringt spass und macht lust auf was neues ^^



    ... danke-zöhn ! - BALOO ;)

    .


  2. SirIronEagle 12. 08 2018

    Hi...ich hab diesen Hobel hier gesehen und dachte, hm naja, mal sehen was das für ein Gerät ist und was es kann...bin kein Ostalgiker...mag halt gern die Abwechslung und HKL´s...und ich muß sagen, Top die Sache gilt...heißer Hobel und der Sound hats mir angetan...meine Frage an dich,hast du noch mehr davon in Petto...3achser HKL oder Kipper oder Solo-Zugmaschine...2Achser/3Achser...kann man von süchtig werden...mach bitte weiter so.

    Meine Frage zum Modell: Ist die Keilform so gewollt...? Kann man ihn vorne "höher legen" oder ist das dann nicht Original?

    Anmerkung: Die vorderen Räder tauchen mehr in den Asphalt ein, als die hinteren...müssten ein kleines Stück höher...

    ...und auf jeden Fall möcht ich mich bei dir für das Modell bedanken... :-)

    1 Antworten

  3. piffipuff 11. 08 2018

    Hallo Mainzibaer

    und wieder ist der gute alte URAL ein Stück besser geworden. Danke für die saubere Arbeit. Hast du nicht mal Lust. dich an nem 148 er Tatra zu versuchen?
    Waren ja zu Ostzeiten auch ziemlich verbreitete schwere LKW. Hab ich zwar schon mal für LS17 gefunden aber äh - na ja

    1 Antworten

  4. budelflink56 11. 08 2018

    Ja ich möchte auch Danke sagen sehr schön gemacht , und kannst du auch mal einen W50 machen der auch so gut ist .

    1 Antworten

  5. Mike 1906 10. 06 2018

    Hallo ich finde deinen URAL echt klase. Schön wäre wenn du noch Dynamische Schläuche hinzufügen könntest.
    Danke für denn tollen Mod

    1 Antworten

  6. Bauer Humpe 12. 04 2018

    Hallo mainzibaer, bitte noch mehr davon ;) .Das mit der Federung ist sehr Gut und das Fahrverhalten.
    Bei mir schnurrt er durch die Map.
    LG Bauer Humpe

    1 Antworten

  7. Rico79 06. 04 2018

    von mir auch ein großes dankeschön für diesen super mod . alles leuft wunderbar und fühlt sich so richtig schön schwer an =) Fals du noch eine v2 machen möchtest nur noch einen kleinen tip ....der sound . der könnte noch etwas satter sein ,das summen passt irgendwie nicht so richtig dazu =) aber ansonsten alles top ?=) 5 von 5 sternen von mir =)

    1 Antworten

  8. Joker64 06. 04 2018

    mainzibaer - Antwortfunktion geht wieder mal net.
    Ok, vielleicht bekomm ich das mit dem Auspuffqualm selber hin, danke, Ist jetzt net so tragisch.
    Wegen den Scheiben, ich versteh schon, sollte halt Original sein. Nur von der Innenansicht hat man das Gefühl, es ist gar kein Glas da. Eintönen oder Dirty - keine Ahnung. Vielleicht nur um eine kleine Spur, wenn sowas geht?

    1 Antworten

  9. Joker64 05. 04 2018

    Hello, also der Ural ist wirklich pipifein! Auch Sound, Hupe Fahrphysik passt alles.
    Und bitte die Achsen so lassen wie sind, weil von der Länge her passen die Mulden ect. wirklich sehr gut drauf. Und ja, solche alten Dinger wippen nun mal, des passt schon so.
    Einzig was ich mir eventuell wünschen würde, den Auspuffrauch ein bisschen schwarz einfärben. Und von der Innenansicht sieht man irgendwie das Glas der Windschutzscheibe nicht. Log ist fehlerfrei. Danke für den echt schönen LKW :)

    1 Antworten

  10. piffipuff 04. 04 2018

    Hallo, Mainzi
    Schön, mal wieder was von dir zu erleben. Ist ein geiles Teil geworden. Ob nun 3. Hinterachse oder nicht, mir gefällt er wie er ist. Das Wippen kommt wohl von der weichen Abstimmung, aber ich finde es gut, wenn die Kisten nicht so bretthart sind. Da sieht man wenigstens mal das Fahrwerk arbeiten. Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen. Wenn ich den Motor abstelle, qualmt der Auspuff weiter. Würde mich bei nem alten Russen jetzt nicht wirklich wundern, aber irgendwann hören sogar die auf. Trotzdem Dank, volle Punkte und Empfehlung. Darfst gern weitermachen !! VG pp

    1 Antworten

  11. moin - 3 achs wäre echt fein

    1 Antworten

  12. Ecky71 04. 04 2018

    Hey Baloo, altes Haus.

    Sehr, sehr Schick. Werde das feine Gerät gleich mal Ausprobieren.

    Vielen lieben Dank schon mal dafür.

    Gruß Ecky71

    p.s. Als Dreiachser geht nicht?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563569542