Uranium And Platinum On Planets

V Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Damit wird den Planeten und Monden wieder Uran und den Planeten Platin hinzugefügt. Dies reduziert die Ablagerung von Eis. Funktioniert nur auf Vanilla Planeten und wird mit anderen Mods, die Vanilla Planetenerze modifizieren, in Konflikt geraten.

Warnung: Ich benutze weder Mods von hier noch besitze ich selbst eine Xbox, aber ich lade dies hoch, da Steam-Nutzer die Mod auch auf der Xbox haben wollen. Nicht, dass die Mod Updates braucht, Keen macht selten größere Änderungen an Planetenerzen.

Credits

Dateien

18.10 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Uranium And Platinum On Planets
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }