Väderstad F8

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.247
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Väderstad Tempo F8 Direct Seed Fertilizer

V1.1

Hallo

Ich habe euch die Originale Väderstad Tempo F8 aus dem Spiel ausgebaut, Direktsaat und Düngerfunktion eingebaut.

nach dem Kauf beim Händler ist die Maschine schon mit Dünger aufgetankt, es fehlt nur noch Saatgut, Düngefunktion in V1.1 ist immer eingeschaltet.

 

Eine Getrennte Anzeige oder umschalten beim Füllen zwischen Dünger und Saatgut wird es in der nächsten Version geben.

 

Änderungen zur Original LS15 Sämschine:

Direktsaat

Düngerfunktion

Sägeschwindigkeit 25kmh

 

Log is Clean

Ich wünsche euch viel Spass am Spielen

Credits

Giants, KHD-Agrostar

  • 11. Dezember, 03:11 Uhr
    Version 1.1





Dateien

Hashtag: 5866c72d0d677c34572c4c2469711bd1
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants,KHD-Agrostar
Preis im Shop: 61000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Vaderstad_Tempo_F8_Fertilizer.zip
14,7 MB 2247
11. 12 2014 2.247

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Vektorhektor 11. 12 2014

    Kannst du auch eine reale Version also ohne Direktsaat aber mit Unterfussdüngung veröffentlichen?

    1 Antworten

  2. geierdup1 11. 12 2014

    beim neuen Update 1.2 sieht das so aus.

    1 Antworten

  3. Sabaton63 11. 12 2014

    Auch von mir 5 Sterne. Super ist das. Herzlichen Dank



}