Vogelsbergmap 2011 by Desperados93

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.691
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Mapper: Desperados93 Verbaute Objekte: BGA Baukasten von Fatian Silowände von pfreek Hof von der Plattelandmap Straßennetz und Felder wurden zu 90 Prozent von Landwirt 94 und Landwirt 96 erstellt. Map darf überall zum DL gestellt werden, aber nur mit dem Orginal Link !

Credits

Mapper: Desperados93

Ur-Mapper sind Landwirt 94 und Landwirt 96 von der Modding Society

  • 18. Dezember, 17:22 Uhr
    Version

  • 3875
    vor mehr als 13 Jahre
  • 3873
    vor mehr als 13 Jahre
  • 3872
    vor mehr als 13 Jahre
  • 3870
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 9bfe1fabb2abc72389a1b54dd8953d8f
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.12 2010
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Vogelsbergmap2011_dl.zip
144,4 MB 1691
18. 12 2010 1.691

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. finkenfabe 04. 10 2011

    hallo zusammen,

    hab da mal eine kurze frage. Passt nicht so ganz zum Thema Sorry. Bei mir funktionirt multiplayer mit den mods nicht hab schon alles mit den anderen spielern ausgetauscht aber es funktioniert eifach nicht. were echt froh wenn mir einer helfen kann. bitte PN an mich

    Danke Schon mal im vorraus.!!

    mfg finkenfabe


  2. fendtpower789 05. 05 2011

    ist die das von ls09


  3. gamer 26. 12 2010

    bis jetzt finde ich sie sehr gut , ich vermisse nur den verkehr und es währe nich schlecht wenn die straßen etwas breiter währen. desweiteren währe ein etwas größerer hof oder mehr möglichkeiten hänger und fahrzeuge unterzustellen auch sehr schön. ansonsten sehr schöne aber ( kleine ) map mfg


  4. baumi79 22. 12 2010

    Abend an alle,
    hab mal ne frage, würd egern mit meiner frau LS11 per multiplayer auf dieser map spielenm leider wird diese map wenn ich ein neues MP eröffne nicht angezeigt, was gibt es zu beachten?
    MfG Baumi79

    1 Antworten

  5. Ranger1977 20. 12 2010

    Ach ja eins habe ich noch vergessen! wäre cool wenn man du noch Verkehr rein macht...


  6. Ranger1977 20. 12 2010

    Habe sie mal etwas getestet: Kleine feine Map hier und da sind noch unsichtbare Hindernisse im Weg :-( .
    Sie ist eher was für klein Bauern, schön eng sind die wege und man muss richtig fahren können. Eben wie im Wahren Leben. Eins Zwei verbesserungs Vorschläge hätte ich noch!

    1.Es gibt Feldwegplatten mit Spuren, würden bestimmt GUT kommen
    2. Hier und da mal ein kleines Matschloch wäre auch nicht schlecht.
    3. Und es währe cool wenn man sie etwas Erweitert zu den Rändern.

    Aber zum schluß: Dickes LOB an den Mapper


  7. pillat 19. 12 2010

    man kann das drum rum ja grubbern dann sind da auch felder aber viel zu aufwendig


  8. bayern-siggi 19. 12 2010

    Hallo

    ich find die Map soweit nicht schlecht, aber die Einfahrten sind ein wenig eng finde ich.


  9. dan123 19. 12 2010

    Stimme Gunny beim zweiten Satz auf jeden Fall zu.
    Anhand der Überischt würde ich aber sagen die realtiv klein. Warum ist rund um die Insel Nix? So wie es auf dem Foto mit den Mähdreschern aussieht, wäre da doch noch Platz für Felder gewesen. Also aufgrund der Bilder möchte isch noch nicht laden. Vielleicht ein paar mehr in etwas besserer Qualität - dann können wa drüber reden :-)


  10. Gunny 18. 12 2010

    PDA Karte schaut net schlecht aus aber die anderen Bilder sind nicht wirklich aussagekräftig. Ein paar "gescheite" Bilder mehr und man könnte sich nen Download überlegen


  11. bazillus 18. 12 2010

    Hm, Desperados93 sind die unzähligen Einträge in der Log und die 10 Mähdrescher am ***** der Welt (siehe Screenshot) ein Feature? Wohl kaum... Meiner Meinung nach Beta-Status.



}