[NKB-Modding] Weserbergland

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.994
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Moin,
für euch nun die Weserbergland V2. Die Map wurde komplett
neu aufgebaut und hat ein hügeliges Straßennetz. Der Verkehr wird in einer V3 angepasst sein. Eine große Biogasanlage muss täglich mit Mais gefüttert werden.

Fixed V2:
-> Kuhweide geht nun
-> Strohschwaden gehen
-> Einige Felder geändert

 

Benötigte Mods:
-> MapBGA
-> MapBGASilo
-> MapDoorTrigger
-> MapWeightStation

Support nur über www.ls-galaxy.de

 

LG Deere6800 & NKB-Modding

Credits

Mapper: Deere6800
PDA-Karte: Deere6800
Herausgeber: NKB-Modding

Objekte:
Modelleicher, BigM, Fatian, Mr.F, Hanni11,
Eifok-Team, psyko, Ka88, Nubsi, tobsel88,
Katsuo, GernalX, Desperados93,
Giants Software, janhenrik, Giants Software

Scripte:
John Deere 6930, Giants Software, Heady

Texturen:
Giants Software, Mr.F

  • 13. November, 12:03 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 5284c1ff58df7735ceeeadaf5c645335
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Deere6800
Preis im Shop: LS
Name im Shop: WeserberglandMapV2
Beschreibung im Shop: Auf Sie wartet eine schöne und große Landschaft. Viel Spaß wünscht Deere6800. www.ls-galaxy.de

13.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
WeserberglandMap.zip
166,6 MB 2994
13. 11 2011 2.994

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. herforder14 05. 08 2012

    ich wohne im weserbergland,und muss sagen ihr habt das wirklich gut getroffen.sehr schöne map


  2. Deutz Dx 02. 08 2012

    Vekehr gehört angepasst


  3. Jan7530 30. 07 2012

    Siet gut aus gleich mal ausprobieren


  4. Also mir Gefält die Map gut und ich fine von den Mommentan
    2480 Map´s auf der seite vieleicht 3-4 Maps gut und die gehört dazu also GROßES LOB an den Modder

    M.f.g Massey Ferguson 7600


  5. benjamin^^ 26. 05 2012

    also ich hab die map mal mit nem kumpel angezockt und wir

    waren beide begeistert und wir beide sind selten einer

    meinung=)

    ich find sie richtig gut mir persönlich ist das BGA gelände ein

    wenig klein aber egal dennoch gut...

    die landschaft ist sehr gelungen und auch die texturen sind

    sehr schön.

    alles in allen eine gelungene Map

    dickes lob an den Modder =)

    mfg benjamin^^


  6. Deutz 7206 17. 04 2012

    coole map,aber das gras könnte noch etwas realistischer werden


  7. Profam1 09. 04 2012

    sieht gut aus gleich mal saugen


  8. casecv195 22. 11 2011

    ne frage was kann ich machen das die auch auf low pcs gut läuft


  9. gute map

    wie viel HA hat die ??


  10. Honk-28 14. 11 2011

    wo sist denn die kuhweide?
    und wo genau kann ich diese füttern?


  11. MB1800 13. 11 2011

    Also der stall ist nur deko man kann da nicht füttern und es sind auch keine kühe drinn,schade.
    Es sind auch keine abdech silos sondern direkt silos,schade.
    Der rest nicht schlecht.


  12. Checker11 13. 11 2011

    Also ich muss sagen sehr schöne Landschaft und finde es auch richtig das man immer mal ein V reinsetzt um feedbacks zu bekommen denn nur unter vollem einsatz fallen einem die Probleme auf und kann Tips geben .
    Bin echt gespannt was noch so alles eingebaut wird.
    PS:Freue mich schon auf next V hehe komme ja aus dem Gebiet (Rinteln).

    1 Antworten

  13. clanopi 13. 11 2011

    Alles bestend was besseres gibs nicht der Deere6800 & NKB-Modding sind einfach top sind für mich die nr 1 was map bauen angeht

    Gruss opi


  14. Wenn ich so ein Gelabber höre, wie von Bluebaby210 dann steigt der Blutdruck wieder auf 200. Keiner muss sich irgendetwas ziehen, was ihm nicht gefällt. Bin froh, dass sich manche die Mühe machen und Maps bauen. Ist doch klar, dass man sich zwischendurch mal ein Feedback holt und die nächste Variante besser werden soll. Ich kann keine Maps bauen, kann mir aber gut vorstellen, dass manche Details halt erst zum Schluss ergänzt werden.


  15. Oliver_A 13. 11 2011

    sehr geil!!aber bitte noch bga auf die andere seite!!sonst sind die wege sehr lang!!


  16. manu-bogner 13. 11 2011

    an Alle Nörgler wegen der mods
    Benötigte Mods:
    -> MapBGA
    -> MapBGASilo
    -> MapDoorTrigger
    -> MapWeightStation

    die hat doch jeder im modordner drinnen
    oder spielt ihr nur standard map
    mfg


  17. Bluebaby210 13. 11 2011

    Kann mir einer erklären warum immer maps zum DL gestellt werden die wissentlich nicht fertig sind (Verkehr)???
    Wenn Fehler auftreten ist das ja ok, wenn man eine überarbeitete version anbieten (oder dann auch noch etwas umgebaut), aber warum kommt die V1...die V2, wo dann schon klar steht :"Der Verkehr wird in einer V3 angepasst sein"????


  18. wo krieg ich die extra mods her???

    1 Antworten

  19. RWalk 13. 11 2011

    Super Map.
    Klasse Arbeit.
    Nur warum steht der Melkroboter mitten in der Wiese.



}