Weisser Agrotron x720

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.226
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Diese ist der Standart Deutz in weiß.

Es sind weitere Fahrzuge und Gräte in Der Weiß SERIE in barbeitung.

 

vile Spass wünscht Flo2105

Credits

flo2105

  • 27. Dezember, 17:14 Uhr
    Version 1.1

    Shop Bild und brand logo Erneuert

  • 537940
    von flo2105
    vor etwa 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 62b73fd4caa29fb73e22d591e1f756b1
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: flo2105
Preis im Shop: 271000 LS
Name im Shop: Weisser Deutz Agrotron X720
Beschreibung im Shop: Dies ist der Deutz Agrotron X720 in weisse desing von flo2105
moddel von Gaints.

27.12 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
white_Deutz.zip
16,3 MB 1218
27. 12 2013 1.218

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. omegaMV6 28. 12 2013

    Klassse, den stell ich für einen ganz bestimmten Hänger ab, dann komm ich nicht immer durcheinander mit den gefühlten 1000 verschiedenen Krampe-Versionen :-)

    Von mir ein Danke und 5 Sternchen!

    Von mir ein


  2. Mister Redio 27. 12 2013

    die idee finde ich nicht schlecht besser als standart farben, evenutel waschbar davon gibt es leider zu wenig
    5 sternchen für dich

    1 Antworten

  3. Krassmann 27. 12 2013

    Jaja, ich weiß, der Modder hat nix gemacht außer die Farbe zu ändern blabla - aber von mir gibt's trotzdem eine positive Bewertung.

    Warum ?
    Weil ich z.B. noch nicht mal weiß, wie man einen Standard Traktor aus dem Spiel extrahiert um seine Eigenschaften ändern zu können ohne die Originaldateien zu verändern.
    Jetzt steht mir also ein Standard Traktor zur Verfügung wo ich Fahrverhalten, Leistung etc. nach Belieben verändern kann, ohne an den Original Dateien herum zu pfuschen. Und dass er weiß ist, ist doch auch nicht schlecht, oder ?
    4/5 und Dankeschön.

    2 Antworten

    1. JD_Tiger 27. 12 2013

      hier bekommste den X720 her:
      C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2013\sdk\sampleMod.zip...
      nicht schwer...

      1 Antworten

    2. Maxi-Immerz 27. 12 2013

      die kann man runterladen:)



}