Userprofil von Mister Redio
Member since 1 / 2013


Mister Redio
Punkte: 631
Holz Hacker
Rank: #3345
Vorname: Udo Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: Nederlande Kruichten Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.ennepe-foxcafe.de

About Mister Redio

keine Angabe
  1. Mister Redio 31. 01 2021

    Mod: BigFarming 2021 -- 4-fachMap
    schade schade die map lässt sich nicht runter laden


  2. Mister Redio 23. 09 2018

    Mod: Hühnerfarm Ge Version
    Guten Morgen
    Dein Download funktoniert leider nicht bitte einmal über prüfen.

    Vielen Dank
    MisterRedio

    1 Antworten

  3. Mister Redio 09. 08 2018

    Mod: Waggon Pack
    Super und tolle Arbeit
    Volle Punktzahl von mir.

    Abi MisterRedio


  4. Mister Redio 17. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    OMG was für eine geniale Map !! 5 Sterne und ein DANKE sind Dir sicher.


  5. Mister Redio 23. 09 2017

    Mod: Hühnerfarm Ge Version
    moin moin
    Haste klasse gemacht,geht alles.
    Für die Unwissende ladet euch den neusten GE runter version 7.1.0 zu der Huenerfarm folgende datei runterladen https://www.fs-uk.com/download/mod/38155.
    Da sind Trigger drin die ihr in eure Map importieren müßt.Also eure Map entpacken(z.b. Winrar) in ein Ordner,eine Sicherungs Kopie ebensfalls anlegen,Falls was schief läuft. eure Map mit GE öffnen. Die Farm importieren.Den Ablade Trigger für die Huehner kann man vergrößern dann Klappt das auch besser mit den abladen (z.b: 0.8) Dann importiert ihr die datei BuyableChickens.i3d beim Viehhaendler. Dort werden die Huehner eingetragen und in der Moddesk(z.b. mit Editor). Es gibt da Foto,s als Hilfe.Alles speichern und wieder in euren Zip Ordner packen und überschreiben.
    So ich hoffe das ich euch helfen konnte. werde dazu auch noch ein Video machen.
    In FB habe ich ja schon einige Drin
    http://www.facebook.com/mod.schubie/media_set?set=vb.1749357147&type=2

    LG Abi


  6. Mister Redio 21. 08 2017

    Mod: Kastor WOOD Inc.
    Mein Lieber Kastor
    Habe dein Mod schon bei Marhu geladen und geteset.
    Konnte keine Fehler finden, was ich ja von euch gewohnt bin.
    So bleibt mir nix übrig als mich für den tollen Mod zu bedanken.(Scherz)
    Daher gibt es von mir volle Punktzahl oder Sternchen wie du willst.
    Top Mod von euch!!!
    LG Abi


  7. Mister Redio 29. 07 2017

    Mod: Fischraeucherei
    Supi - vielen Dank für diese schöne Ergänzung der Fischzucht. Sehr stimmungsvoll gemacht! Das sind mods, die wirklich sehr viel Spaß machen.

    1 Antworten

  8. Mister Redio 17. 07 2017

    Mod: Ambulance renault master
    hast du keine black brille lol


  9. Mister Redio 14. 07 2017

    Mod: elektrisch box
    hallo
    der neubauer hat ja den Anfang gemacht. Also den Editor findest Du im Orginal Spiel C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2017\sdk das wäre der 7.0 der aktuelle wäre 7.5
    kann man kostenlos runterladen sowie maya und sampelmod. die Programme sind Standart und kostenlos.
    Wie oben beschrieben die map entpacken mit win.rar oder ähnliche programme. Die Map die Du bearbeiten möchtest eine sicherung vorher Anlegen.
    Die map in ein Ordner packen beispiel testmap
    zum öffnen mit den editor gehst du map/maps und nimmst die i3d datei zum öffnen. Etwas Geduld manchmal dauert es bis du ein bild erhälst je nach grösse. Dein Object das Funktion hat sollte mindest im models oder buildings abgelegt werden. der pfad wäre
    maps/models/buildings.
    dann gehst du über den editor auf import und gehst zu dein object und der i3d datei. Im editor erscheint ein kreis mit 3 pfeilen für die richtungen wenn du auf deine datei drückst,im normal fall erscheint dein object unter der mapals hilfe datei anklicken f drücken,dann solltest dein opject sehen Object setzen wohin du willst und speichern. Du kannst die Datei testmap direkt im mods ordner setzen wenn du mehr mit der map arbeiten möchtest. ansonsten wieder die als zip datei packen(platzsparend) wichtig als zip datei nicht rar.


  10. Mister Redio 04. 07 2017

    Mod: Fischzucht
    moin moin
    habe versucht dein supi mod ein zu bauen mit GE. Bekomm ich leider nicht zum laufen. wenn Du eine version zum GE machen würdest das wäre supi.

    LG Abi

    5 sternchen für die plazierbare Version

    1 Antworten

  11. Mister Redio 04. 07 2017

    Mod: TFSG RaptorFCBerthoud V3
    moin moin
    leider ist das passwort falsch ich bitte um zusendung.

    danke abi


  12. Mister Redio 02. 07 2017

    Mod: 4 Karten in einem
    moin moin
    die map hat eine größe von 2049 x 2049 also 4fach map

    gruß abi


  13. Mister Redio 30. 06 2017

    Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    hi
    top mod 5 sternchen von mir.
    eventuel ein intrac noch auf platte, hab leider gefunden.

    lg abi


  14. Mister Redio 26. 06 2017

    Mod: platzierbare Bäume
    Betrifft: einfach nur konvertiert und null funktion, nicht mal kaufbar.)
    für die Leute die Meckern selber konvertieren.
    1. Die beschreibung ist etwas mager z.b. GE Einbau
    2. Funktionieren die auch im SaisonMod

    Für die Ideen und Umsetzung 5 Sternchen von mir. Werde sie mal testen

    LG Abi


  15. Mister Redio 03. 06 2017

    Mod: Scania R730 Tiertransporte
    moin moin dann machen wir mal mehre tiere rein sonst top

    lg abi

    1 Antworten

  16. Mister Redio 01. 06 2017

    Mod: Tectron 415 (Zuckerrüben)
    hi leute
    habe den mal eine andere farbe verpasst

    lg abi


  17. Mister Redio 28. 05 2017

    Mod: Presswerk
    moin moin
    gibt das presswerk auch zum einbau GE mit anleitung für anfänger.
    wäre eine tolle sache.
    für den mod 5 sternchen

    lg mister redio

    2 Antworten

  18. Mister Redio 10. 05 2017

    Mod: MI26 Weiß
    Hi ihr lieben
    Ich bin seit der 11 Serie dabei und hat sich nicht geändert, es wird zu 90% nur gemeckert,statt die Arbeit zu loben die Zeit die ein Moder an sein Mod verbringt solltet ihr mal würdigen. Müsstet ihr den Mod bezahlen hättet ihr ein Grund zu motzen.Über den Teller-Rand zu kucke wie der Kollege sagte,wäre sichvoller.Ob der Transport per LKW Zug oder Luftfracht geschieht,ist ziemlich unerheblich. Was hat das mit Ls zu tun? Eine ganze Menge im Wirklichen Realen Leben ist es nicht anders. Jawohl es werden auch Landwirtschaftliche Maschinen oder Fahrzeuge per Luft transpotiert in einigen Länder.
    Punkt um LS ist ein Spiel das keine Grenzen gesetzt ist.Man kann wenn man will,eine ganze Stadt aufbauen mit ihren Funktionen vom Restoraunt bis zum Rathaus. Oder Stromkraftwerke wo die Brennbaren Stoffe geliefert werden um auf euren Hof das Licht angeht. Was mich schon immer genervt hat sind die Fußgänger die durch der Traktor laufen. Am liebsten würde ich sie umfahren, dann haben RTW und Polizei etwas mehr sinn in LS. Und mein Krankenhaus hätte dann auch was zu tun. Ihr seht eine unendliche Geschichte was man aus LS machen kann. Daher geht ein grossen Dank an die Moder und Kollegen was in den Jahren aus LS geworden ist. Jeder steckt viel Zeit und Herzblut rein. Wer meckert sollte die Mod,s bezahlen meine Meinung,wie im Realen Leben Geldstrafe. Jetzt habe ich bestimmt einige User verärgert und ich seh schon wie es in den Fingern gribbelt zu schreiben. Also erstmal Gehirn ein schalten und den Text nochmal lesen. Doppelde Freude für mich über Sinnlose Kommentare.
    Und wenn Du schon bis zum Schluss mit lesen tust,dann lobe mal und bedanke dich für den schönen Mod.

    Lieben Gruß euer
    MisterRedio aus Entenhausen(lol)


  19. Mister Redio 08. 05 2017

    Mod: Ferry
    Guten Morgen
    Es gibt ein script von ls15 den solltest Du mal testen.Für die Idee und Umsetzung 5 Sternchen.

    gruß Abi


  20. Mister Redio 11. 04 2017

    Mod: Canadian Pacific Zug
    hi ihr lieben
    es gab gestern ja schon ein zug, aber bevor ich mich über was aufrege, wäre meine frage eher ob man in richting vieh transport per zug was machen kann.

    LG Abi


  21. Mister Redio 10. 04 2017

    Mod: KCS Zug
    hi
    Zu den Kommentaren ihr müßt die Datei austauschen gegen die Orginale. C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2017 weiter zu data vehicles train. Dort findet ihr die Orginal Dateien, diese (Train) bitte vorher sichern an einen beliebigen Ort. Die Entpackte Datei jetzt durch die Orginale ersetzen. Wenn der neue Zug euch nicht gefällt einfach wieder mit der Orginalen Datei über schreiben.

    LG Modi Redio


  22. Mister Redio 25. 03 2017

    Mod: Binnenhafen
    Vielen Dank für den Mod 5/5

    LG Mister Redio


  23. Mister Redio 05. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Danke für die Info. Ich erweitere gerne die Map mit Strassenbau oder Häuserbau. Daher meine Anfrage, weil man LS zu ein komplexen Spiel ausbauen kann und das finde ich cool. Zu meiner obigen Anfrage wenn ich eine Mühle einbaue kann ich nicht abladen in der Mühle. Bis zur Multifruit Version ging es.
    Haste ein Tip woran es liegt. Mit oder ohne multifruit script im modsordner hat keine auswirkung. Ansonsten Top Map.
    Spiel die seit 2013.

    Danke MisterRedio


  24. Mister Redio 04. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    habe es etwas undeutlich beschrieben, der fabrick script ist natürlich wo er hin gehört im script ordner in der map nicht im im modsordner das spiel ist auf 1.4.4 updatet

    1 Antworten

  25. Mister Redio 04. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    2 Frage des Tages.
    Wenn ich was auf der Map was einbauen will, kann ich nicht abladen z.b.
    Getreide Mühle oder Brauerei.Woran kann das liegen. Im Modordner
    sind nur scripte drin. Update auf 1.4.4 und den angepassten Fabrick Script
    sind drin. Bis zur 1 Multifruit Version dieser Map hat es vorher gelaufen.
    Also Mühle Bäckerei und Brauerei.

    Für ein Tip wäre ich dankbar.

    LG MisterRedio

    1 Antworten

  26. Mister Redio 04. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    hi habe frage
    kann man bei der nächsten version auch coal stone limestone und coil mit einbauen so das ich ein Bergwerk (nicht Steinbruch) mit einbauen kann. Das wäre echt Supi.

    LG MisterRedio

    1 Antworten

  27. Mister Redio 01. 03 2017

    Mod: Südthüringen
    Hi
    Map runter geladen werde sie ausgiebig testen. Danke schön für deine Arbeit. 5/5

    LG Abi


  28. Mister Redio 06. 07 2016

    Mod: Oldschool Farm
    Guten Morgen
    Habe mir die Map mal reingezogen. Ist so ähnlich wie meine Map Entenhausen die ich zur Verfügung gestellt habe. Die V2 ist noch in Umbau. Was ich in deiner Map vermisse ist Terrain_And_Dirt_Control also der Mod wo z.b. die Feldwegen sichtbaren Dreck aufwirbeln. Ich habe es test weise auf ein Feld gelegt. Wäre schön wenn Du dies in deiner Map auch einbauen würdest.Kleine Fehler habe ich entdeckt die nicht großartig ins Gewicht fallen. Eventuel wäre mehre Früchte nicht schlecht oder die Mods von Susi25. Habe in Facebook unter Modi Redio in der Rubrik LS15 ein paar Bilder drin. Für dich mal so zur Anregung.

    LG Abi


  29. Mister Redio 19. 05 2016

    Mod: Schmitz SKO-Cool Pack
    Da sage ich mal vielen Dank. 5Sternchen von 5.


  30. Mister Redio 17. 05 2016

    Mod: Schmitz SKO-Cool Pack
    Schade kein DHL dabei wo bekommt man die scripte her für den mailmod. Also für die Moddesc und der xml Datei. Antwort bitte PN

    1 Antworten

  31. Mister Redio 11. 05 2016

    Mod: Plane1
    Es gibt Leute die jenige Datei gesucht haben
    Es gibt Leute die nur Meckern können und sonst nix auf den Kasten haben
    Es gibt Leute die solche Dateien erstellen können,kuckst Du LS13
    Kein Wunder das die Modder ihre Werke hier nicht mehr Downloaden. wenn man solche Hirnlosen Kommentare bekommt. Also erstmal Gehirn einschalten. Solche Behauptungen in Raum zu stellen ist schon unterste Schublade.Erst fragen dann klagen.Wenn ich eine Datei benutze die nicht mein Geistiges Eigentum ist, dann teile ich das in meiner Beschreibung mit damit der Urmodder in den Credits erwähnt werden kann. Ja sorry wenn ich jeden Hirnlosen Kommentar löschen würde dann kann ich meine Arbeitsstelle kündigen und habe den Abend keine Zeit mehr was zu verbessern oder anderen eine Hilfe Stellung zu geben.

    In den Sinne ein schönen Tag in der LS Welt


  32. Mister Redio 10. 05 2016

    Mod: Altes Boot für Die Insel des Mannes
    mahlzeit ihr lieben
    damit ihr nicht untergeht lade ich mal eine plan runter die müßt ihr mit GE einbauen.
    Höhe anpassen und schon könnt ihr rum paddeln. In FB hab ich auch ein paar Foto dazu.

    LG Abi


  33. Mister Redio 10. 05 2016

    Mod: Altes Boot für Die Insel des Mannes
    mahlzeit ihr lieben
    damit ihr nicht untergeht lade ich mal eine plan runter die müßt ihr mit GE einbauen.
    Höhe anpassen und schon könnt ihr rum paddeln. In FB hab ich auch ein paar Foto dazu.

    LG Abi


  34. Mister Redio 07. 05 2016

    Mod: Adstrip
    Mecker Mecker
    Danke für deine tolle Arbeit
    Weiter so
    5 sternchen


  35. Mister Redio 03. 05 2016

    Mod: Schmitz SKO-Cool Pack
    coole Sache hatte gestern schon geschrieben such DHL Auflieger Sprinter und LKW für den Mail Mod.
    Das wäre echt cool. Für den Umgebauten Mod 5 Sternchen.


  36. Mister Redio 09. 04 2016

    Mod: LIEBHERR R9800
    hi ihr lieben
    Habe den bagger getestet. Fazit er gurgt mit 5 Kmh auf der Map. In Kurve zu steuern wird er noch langsamer. Und bleibt teilweise auch stehen. Die Kransteuerung habe ich mit ein Fly-Stick getestet. Die Funktion sind annehmbar. Beim Laden von Sand erhalte ich schotter in der schaufel als Bild. Die Skalierung von den Bagger finde ich mächtig groß. Die Texturen sind ok fast pixel frei. Einige Warnings aber nix welt bewegennes.
    Viel Arbeit an diesen Raupen Bagger für eine V2 Für Steinbruch oder ähnliches zu gebrauchen wenn einige fehler behoben werden. Video lade ich für euch hoch in FB
    https://www.facebook.com/groups/544546472356164/

    Euer Modi Redio


  37. Mister Redio 07. 04 2016

    Mod: peterbilt 389
    so,n Mist da freu ich mich über son geilen truck iss ger net für ls15
    aber hammer teil

    1 Antworten

  38. Mister Redio 27. 03 2016

    Mod: Delta Del Ebro 15
    leider geht der download nicht

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.