[WIP] OpenScarfCom

V Mod für OpenXcom

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Beschreibung

OpenScarfCom

Total Conversion Mod mit Fokus auf QOL und Wiederspielbarkeit für OpenXcom Extended.

Wird von greenscarf entwickelt (vorerst)


Bitte melden Sie alle Bugs/Ideen auf Ideen. (git repo)

HINWEISE ZUR INSTALLATION

OSC benötigt das neueste OXCE, um korrekt zu laufen.

  1. Klonen Sie das Repository / laden Sie die angehängte Datei auf der mod.io Seite herunter
  2. Verschieben Sie das Repository nachMein PC/Dokumente/OpenXcom/mods
  3. Starten Sie latest OXCE und drücken Sie dann mods
  4. OpenScarfCom aktivieren

ZIELE

Es gibt eine Design-Philosophie für OpenScarfCom (kurz OSC): Es soll besser spielbar sein.

([x]: erledigt |

  • : wip | none : geplantes Feature)


  • Lebensqualitätsmerkmale

    • [X] Alle Handwerke jetzt auto-patrol (auch Radar auf Basis entfernt)
    • [X] Hyper & Trajectory integriert
    • Unterschiedliche Sprites für geladene/ungeladene Waffen
    • Reduzierung der Echtzeit fürForschung und Herstellung
      • Ein Gegenstand, mehrere Variationen
    • Einfachere Überholungen und Upgrades von Gegenständen und Einheiten
  • Verbesserte Alien-KI

    • [X] Spotter- und Scharfschützentaktik
    • [X] Tragen Sie mehrere vorbereitete Granaten
    • Melee-Angriff für alle & Waffen aufheben
    • Wechsel der Taktik je nach Situation
  • Erweitertes Taktisches Kämpfen

    • [X] Nutzung der Umgebung zum Vorteil (erhöhter Feuer- & Rauchschaden)
    • [X] Angetriebene Exoskelette
    • Mehr Zufälligkeit (Karten, gegnerische Loadouts, etc../)
    • Ein Feature, mehrere Verwendungsmöglichkeiten (Laserwaffen können in den 'Shotgun'-Mod wechseln)
    • Richtungweisende Beleuchtungen und Visionen
  • Erweiterter Luftkampf

    • Jäger-Killer-Ufos
    • Alle Waffen brauchbar machen (abgesehen von Lawinen- und Plasmastrahl-Spam)
    • Ufo-Schilde
    • Mehr sinnvolle Interaktionen (abgesehen von vorsichtig/aggressiv)
      • eingebaute Kanonen und Afterbunner
  • Wiederholbarkeit

    • Alien-Strategie ändert sich basierend auf Ihren Aktionen
    • Story-Bögen
    • Multi-Endings
    • Machen Sie jede Mission sinnvoll (auch gescheiterte)
    • Insgesamt gleiche oder weniger Spielzeit als Vanilla X-COM
  • Das OSC selbst

    • Organisierte Verzeichnisse
    • Regelsätze/Skriptkonventionen
    • Detaillierte Dokumentationen
    • Transifex-Unterstützung
    • Automatische Uploads auf mod.io nach Commits

Wie man etwas beisteuert

Machen Sie einfach einen Pull-Request. Wenn er der obigen Design-Philosophie entspricht, wird er so schnell wie möglich zusammengeführt. Wenn nicht, können wir immer über mögliche Änderungen diskutieren.

SUBMOD CREDITS

Ich habe keine Rechte an einer der unten aufgeführten Mods.

scarfcom hätte ohne die hilfe dieser mods nicht entwickelt werden können. die mod-assets befinden sich in separaten ordnern. diese mods, die hier enthalten sind, liegen nicht in meinem urheberrecht. alle rechte liegen bei den jeweiligen eigentümern. bitte beachten sie also, dass sie möglicherweise (sicherlich) nicht cc0 sind.

Wenn Sie der Autor dieser Mods sind und nicht wünschen, dass diese Mods verwendet werden, lassen Sie es mich bitte wissen, oder schreiben Sie mir eine PM im openxcom Forum, oder kontaktieren Sie mich mit honestlawn005@gmail.com. Es wird sofort entfernt.

Community Map Pack von CMP admin und verschiedenen Mitwirkenden

Lizenziert unter CC-BY-NC

Extra Explosions von Arathanor, Strarvingpoet

AWACS AIRCRAFT von redv

HQ sounds von daedalus, hellrazor

Kampfrüstung von Warboy1982, Ryskeliini recolor von Solarius Scorch

Credits

Änderungen

Dateien

24.04 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

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