X-Com Files Ratatat 0.1

V Mod für OpenXcom

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Für X-Com Files 2.2 (Frühere Versionen könnten auch funktionieren!)

Dies ist NICHT BALANCIERT, erwarte NICHT, dies zu spielen und irgendeinen Anschein von Balance zu haben.

Riesenratten haben eine Chance, mit Glocks zu spawnen.
X-Ratten haben Zugang zu allen Soldaten-Transformationen
X-Ratten bekommen dumm hohe Stat-Limits, sowie gepuffte Start-Stats
X-Ratten haben einen freien Hand-Slot, ich weiß nicht, wie man beide Hände frei bekommt, ohne das Tracking zu opfern, also versucht nicht, eine Minigun an ihnen zu benutzen.
X-Ratten haben auch alle anderen Inventarslots freigeschaltet, tobt euch aus!

Ihr müsst sie immer noch fangen und auf diese Stufen trainieren, aber in Zukunft möchte ich folgendes hinzufügen:
Ratten-Transformationen
Rattenkult (Ratten-Dämmerung)
Ratten-UFOs,
Umgekehrte Syndikat-Experimentier-Mission (Es ist eine Ratte und etwa 10 Wissenschaftler)

Credits

Dateien

17.01 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere X-Com Files Ratatat 0.1
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von OpenXcom installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }