XCOM Multimod

V 1.0 Mod für OpenXcom

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Beschreibung

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CREDITS
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Zuerst einmal vielen Dank an alle Leute, die großartige Werke und Mods machen. Ich habe einige Dinge aus vielen Mods genommen, um sie zu benutzen oder zu modifizieren, um sie an meine Arbeit anzupassen. Dank an alle:

hobbes (Terrain Pack) - Gelände, Karten, Geolandschaftskarte.
hobbes (Area 51) - Menschlicher Soldat, Amsel MCD-Teile.
hellrazor (Thunder) - Basisfahrzeug und MCD-Teile.
Solarius Scorch (XCOM Files)
Aliens inventory, hybrid.
Sounds, Bilder von Taser und andere.
Bäuerliche Zivilisten.
Power Suit/Flying Suit Rüstungen Spritesheet.
Extra-Explosionen.
Soldatenschreie.
MCD-Teile.
AK-47.
Solarius Scorch (FinalModPack) - Xcom-Cyberdisc.
Solarius Scorch (Feiert Vielfalt) - Soldatennamen, Flaggen.
Solarius Scorch (SolarsNewUfos) - UFO-Wachposten/Bagger/Bilder von weiteren Ideen und png-Bilder. MCD-Teile
Tut mir leid, ich habe den Namen dieses Autors verloren. (GenderDetail) - Busty female armor.
Reaver of Darkness (ReaverFullMod) - Herakles Basebit und Ikone, Alien Habitat Backscreen, Ideen für die Bergung von Plasmakanonen.
Shoes, Ivan Dogovich, hellrazor (Commendations v2.1) - voller Mod.
redv (PSIwar) - Helm, Spritesheet.
OXCE (Bewaffnete Zivilisten) - voller Mod.
CanadianBeaver (Awesome guns) - Lichtbild, Blackops Waffenteile, Bilder von Flugkörpern.
MKSheppard und Gix (Verbesserte Nationen) - neue Nationen.
Tut mir leid, dass ich den Namen des Autors und des Original-Mods verloren habe - Spritesheet und Inventar für Kevlarwesten-Soldaten.
Kzer-Za (UnrandomizedWounds) - Basisskript.
Daedalus (HQ-Sounds) - Geräusche von Außerirdischen und kleine Explosionen.

>MKSheppard und Gix (Verbesserte Nationen) - neue Nationen.

Danke an Yankes und Meridian für die Anleitung während der Skripterstellung.

Wenn ich Material verwendet habe, das von Ihnen stammt, und ich Ihnen nicht die entsprechende Anerkennung gebe, oder wenn Sie nicht möchten, dass Ihr Material verwendet oder verändert wird, teilen Sie mir dies bitte im openxcom-Forum mit: cevaralien.

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FEATURES OF XCOM MULTIMOD
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Diese Modifikation ist eine Erweiterung der Funktionen der ursprünglichen XCOM.

Ich habe einige neue UFOS, Waffen, Rüstungen und Handwerkswaffen hinzugefügt.
Das Spiel ist nicht so einfach zu beenden wie das Original. Einige kritische Techniker verlangen viele andere, um es freizuschalten. Und... es ist entscheidend, Außerirdische einzufangen.
Änderungen an der Dynamik des Spiels. Die Wundeffekte sind unterschiedlich, tatsächlich stirbt niemand sofort an Gliedmaßenwunden, aber wenn die Wunden so schwer sind, wird die Einheit bewusstlos und könnte etwas Zeit oder Schusspunkte aus seiner Statistik verlieren.
Alle Schäden sind "flach"; es gibt keinen "Null"-Schaden, aber kritische Treffer an Körperteilen.
Es gibt einige Ergänzungen für Leistungs- und Fluganzüge.
Überarbeitung der persönlichen Panzerung, Laserwaffen und Hinzufügen neuer Handfeuerwaffen für bewaffnete Zivilisten.
Neue Legierungspanzerung (Modifikation von Kevlar-Panzerungen)
Kleine Kartenmodifikationen für einige UFOS.
Plasmakanonen (und Energiezelle) sind aus UFOs wiederherstellbar.
Neue HEAT-Munition für Raketenwerfer, speziell für schwer gepanzerte Einheiten (ja, ich spreche von Ihnen, Sectopods und Cyberdiscs).
Ästhetische Modifikationen an Originalfahrzeugen: Lightning, Skyranger und eine totale Überarbeitung von Avenger, basierend auf dem Thunder-Handwerk.
Modifikation auf außerirdische Mechanik. Sie sind gefährlicher.
Die Außerirdischen benutzen keine Waffen... überhaupt keine. Seien Sie auf der Hut, sie sind sehr gefährlich.
Einige neue außerirdische Munition für kleine Raketenwerfer.
Laserwaffen sind nach Beendigung der Mission RECHARGABLE und verschwinden nicht, wenn die Energie verbraucht ist.
Zusätze für Feuerwaffen: Granatwerfer und Schrotflintenmodule.
Nun gibt es keine "veralteten" Waffen. Alle haben ihre Vor- und Nachteile.
Statistiken der Einheiten: keine Athletenläufer oder Supersoldaten mehr.
Neue Länder und Grenzen bei der Finanzierung.
Neue Mechanik zur Infiltration.
Psioniker-Angriffe erfordern ein spezielles Training, nicht nur Psi-Fähigkeiten.
Neugestaltung der Karten von Wohnquartieren, Werkstätten und allgemeinen Läden, passend zu den Spielbeschreibungen.
Und mehr...

Ich hoffe, es gefällt Ihnen. Sie können es oder seine Teile verwenden, wie Sie wollen, aber seien Sie vorsichtig mit dem Material von Drittanbietern.

P.D.

Es könnte sinnvoll sein, Mindsonden und Muton-Leichen zu retten. ;-)

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INSTALL
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Credits

Änderungen

  • 09. November, 15:35 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


09.11 2020
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xcom_multimod_v1.0.zip
6,3 MB 197

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