xcom Zuper Cool edition

V Mod für OpenXcom

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo, willkommen zur X-com Zuper Cool Edition!

Auch wenn der Name des Mods etwas anderes vermuten lässt, ist das keine große Sache. Zuper Cool zielt darauf ab, das Spiel fesselnder zu machen und die Dinge für den Erfahrenen zu erneuern, der wieder ein Gefühl des Entdeckens haben möchte.

Wenn du bereits überzeugt bist und die Änderungen selbst entdecken willst, kannst du die Teile "Übersicht" und "Module" überspringen.

INSTALLATIONSANLEITUNG /LESEN/

  • Der Ordner, den du herunterlädst, enthält die Mods (z.B.: ZC_Cheap_life).
  • Fügen Sie diese Mods in Dokumente/OpenXcom/mods


Übersicht

Zuper Cool macht eure Soldaten noch einzigartiger und wichtiger. Du kannst nur zehn Soldaten mit deinem Skyranger mitnehmen und musst mit den unterschiedlichen Werten deiner Truppe jonglieren.

>

Auch das Waffenarsenal erhält ein Facelifting. Die schwere Kanone und die Autokanone wurden beide überarbeitet und funktionieren nun als Scharfschützengewehr, das leistungsstark und präzise ist, aber eine gute Positionierung und Planung erfordert, und als Minigun, die zwar leistungsstarkes Autofeuer bietet, aber teuer und schwerfällig ist. Der PeaceKeeper-Revolver ist der neue Neuling in Ihrer Startausrüstung; leicht und einigermaßen vielseitig, kann er Ihren Lieblingssoldaten in Zeiten dringender Notwendigkeit mit einem Schnellzug retten. Schließlich kann das Gauss-Henri-Gewehr hergestellt werden, sobald die "Laserwaffen"-Forschung abgeschlossen ist; es ist in bestimmten Situationen wohl besser als das Lasergewehr, erfordert aber eine gewisse Herstellungsleistung.

Mit all diesen kleinen Ergänzungen werdet ihr in der Lage sein, eure Taktik mit den überarbeiteten Inventar-TU-Kosten zu organisieren. Kurz gesagt: Beintaschen sind schnell, aber die gleiche Seite der Hand ist am besten, Schultertaschen sind gut auf der gegenüberliegenden Seite der Hand, der Gürtel ist schnell zu nehmen und auf den Boden zu werfen, aber langsam, um Dinge anzulegen.

Aber auch in der Geolandschaft ändern sich die Dinge ein wenig. Mit dem Verkauf von hergestellten Gegenständen bekommt man nicht mehr so viel Geld, aber mit Autopsien ist es ausgeglichen. Mit dem Abschluss der Autopsie-Forschungen wird die Organherstellung freigeschaltet. Ihr könnt also immer noch fremde Körper für schnelles Geld verkaufen, aber wenn ihr sie zur Herstellung von Organen verwendet, erhaltet ihr ein besseres Einkommen auf Kosten von Zeit und Ingenieuren.


Module

Die Mod ist in mehrere Mods unterteilt. Das soll es dir ermöglichen, die Funktionen des Mods, die du verwenden möchtest, einfach anzupassen und es einfacher machen, den Mod als Vorlage für deine eigenen zu verwenden. Jeder Mod von Zuper Cool ist mit einem "ZC_" am Anfang des Dateinamens gekennzeichnet, so dass es einfach ist, sie zu finden und zu aktivieren.

  • ZC_Autominigun: Modifiziert die Autokanone
  • ZC_Cheap_life: Verändert den Verkaufswert von Manufakturen
  • ZC_Gausshenri mod: Fügt das Gauß-Henri-Gewehr hinzu
  • ZC_Organ_market: Fügt die Orgelherstellung hinzu
  • ZC_rev_mod: Fügt den PeaceKeeper hinzu
  • ZC_Sniper: Modifiziert die schwere Kanone
  • ZC_soldier_stats: Ändert die möglichen Startwerte der Soldaten und die Obergrenze einiger Werte
  • ZC_tighter_space: Maximal zehn Soldaten im Skyranger
  • ZC_TUtweaks: Inventar-TU-Kosten geändert


Credits

Kohout's Pistol Mod wurde zum Lernen und als Vorlage verwendet. Schaut es euch an, besonders wenn ihr eine einfache und saubere Mod als Vorlage verwenden wollt


Aktuelle Version: 0.7

**Ich weiß nicht, ob es für TFTD funktioniert. Es wurde sowieso für UFO gemacht, TFTD habe ich noch nicht ausgiebig gespielt.

**Incoming Content:

  • Balance der Vanille-Herstellung und des Organ-Geldmachens.
  • Ausbalancierung der Autokanone.
  • Reaper-Skin-Rüstung.
  • Überarbeitete Feinde. Hinzufügen von gepanzerten Feinden und so. Um die Planung und den abwechslungsreichen Einsatz von AP/IN/HE nicht nur hilfreich, sondern lebenswichtig und fesselnd zu machen.

Credits

Änderungen

Dateien

19.07 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere xcom Zuper Cool edition
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von OpenXcom installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }