ZTS UN 053 1 Radlader

V 2.2 Fix Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.069
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin zusammen

hier stell ich euch den "ZTS UN 053.1 Radlader" bzw. Schwenklader in der gefixten Version zur Verfügung.

 

 

Features:

Licht, Bremslicht, Blinker, Arbeitslicht

Indoorsound

Drivingparticle

Wheelparticle

DynamicExhaustingSystem

Mousecontrols

Pendelachse

Baleattacher für Ballen und Objekte

 

 

Der Radlader ist komplett über Mousecontrols steuerbar.

 

Radlader:

linke Maustaste: hoch / runter, vor / zurück

rechte Maustaste: nach links / rechts schwenken

 

Palettengabel:

rechte Maustaste: breite verstellbar

 

 

Früchte der Schaufel:

fertilizer manure silage wheat barley maize rape chaff sugarBeet potato

 

Früchte der Gabel:

manure chaff silage sugarBeet

 

 

 

Change log:

Lua und Log Fehler behoben

Fahreigenschaften angepasst

Motordaten angepasst

Outdoor und Indoorcam gefixt

Beleuchtung gefixt

Sounddateien in Mono umgewandelt

Schwerpunkt verbessert

Animationen verbessert

weitere Kleingkeiten

 

 

 

Achtung! Patch 2.1 wird benötigt da der Mod das neue Performanceoptimierte i3d Format verwendet das seit Release des Patch 2.0 möglich ist.

Patch Download gibt es hier:

http://www.farming-simulator.com/updates.php?patch_2_0=true

 

 

Es ist nicht erlaubt den Mod neu hochzuladen, bzw. mit einem geänderten Download-Link zu veröffentlichen! Bitte achtet damit die Arbeit des Modders! Weitere Veröffentlichungen in anderen Foren nur mit originalem Download-Link!

 

Ich wünsch euch viel Spass mit dem Mod!

MfG Mad Dog

Credits

Modelle / Textur: Smety, LsFann, S@ny@, Zbysa, Honzass, Dzanito
Ingame: Soundlover, Mad Dog
Scripte: Sven777b, Geri-G, SFM
Edit / Fix: Mad Dog

Änderungen

  • 12. Juli, 19:03 Uhr
    Version 2.2 Fix

    Attacherpunkte bzw. Joinpunkte gefixt so gut es ging (passt jetzt besser wie vorher bei den Anbaugeräten),
    Rücklichtlampen eingebaut, Coronas gewechselt, Rückfahrlicht zum BelV3.1 hinzugefügt, Schiebetür zum Öffnen eingebaut,

    zusätzliche Früchte für die Schaufel und der Gabel hinzugefügt mit passenden Particlesystemen,
    sind jetzt (Gras, Heu, Stroh, Mischfutter, Kalk, Saatgut und Hackschnitzel ready)

  • 08. Juli, 02:56 Uhr
    Version 2.1 Fixed

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 1d233651203a0ea2d54407626040507a
Version: 2.2 Fix
Multiplayerfähig? ja
Autor: Smety and Soundlover, LsFann, S@ny@, Mad Dog
Preis im Shop: 9800 LS
Name im Shop: Hon UN 053.2
Beschreibung im Shop: UN 053.2 Forgó gémü homlokrakodó.
Modell és Textúra: Smety, LsFann, S@ny@
Ingame, scriptek: Soundlover, Mad Dog

08.07 2014
Modhoster Userbewertung
4.26 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

91,30%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2 Fix
Landwirtschafts Simulator 2013
ZTS_UN053_Pack.zip
13,5 MB 3390
12. 07 2014 3.390
V 2.1 Fixed
Landwirtschafts Simulator 2013
ZTS_UN053_Pack.zip
12,6 MB 1680
08. 07 2014 1.680

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rsonic30 10. 08 2014

    ArnieD Ballengabel geben würde. Version 2.2 Fix ist doch was mit bei für ballen


  2. Rsonic30 10. 08 2014

    Mad Dog danke für das teill ich die kisste geill aber was mir nicht pass ist das particle bei der schaufel sollete mann mit bekommen das die zinlider nicht richtig passen damit kann leben, aber das particle mal über abeiten danke find den suber,


  3. Gorgona 13. 07 2014

    Nizza-Modell. Aber schlechte Animation Hydrauliksteuer.


  4. Dr.Luke 13. 07 2014

    Danke für diesen saugeilen! Mod! Ich hab viel Freude mit ihm!
    Gruss Luke


  5. HeimComputer 13. 07 2014

    Vielen Dank fürs Update und die neuen Früchte... :-)

    Gruß, Ähre


  6. Tuxovan 13. 07 2014

    Top Oldie-Lader, passt perfekt auf meinen alten Hof. Hab ihn mir auf MR umgerüstet und nun ist er optimal für mich! Danke für den tollen Mod !!


  7. Flintenwiesel 12. 07 2014

    Ich finde den auch klasse. Fahrverhalten, Sound und Einsatzspektrum sind prima. Ok, die Textur ist aus näherer Betrachtung recht verwaschen, aber das stört mich nicht wirklich. Nutze ihn hauptsächlich mit Baumzange um Holz zu schräddern.


  8. Sellery 09. 07 2014

    Habe mir das Teil runtergeladen , muß mal meine Meinung dazu schreiben , der Radlader ist hervorragend für das beladen der Baumstämme , auch beim Schrädder und dem Sägewerk gut einsetzbar , mir gefällt er , gruß Sellery

    1 Antworten

  9. justin h. g. 08. 07 2014

    kann besser sein ist aber sonnst gut

    1 Antworten

  10. ja muss zustimmen schöner lader aber mit den geräten könntest du noch etwas überarbeiten :)

    1 Antworten

  11. pako 08. 07 2014

    Hee,früher hab ich gearbeitet mit dem bei uns.Damals war gutes stück:)


  12. paul_pm 08. 07 2014

    Richtig guter Radlader!
    Leider haut das mit den Anbaugeräten nicht ganz hin (siehe Bild von geierdup1). Deswegen nur 4 Sterne.


  13. HeimComputer 08. 07 2014

    Wow... Der ist ja schick!

    Vielen Dank dafür,
    Ähre


  14. warlord 08. 07 2014

    Moin. Ich finde ihn sau geil ( wenn ich es mal sagen darf )
    von mit gibt´s volle Punktzahl .
    Weiter so .
    TOLLE ARBEIT .

    Mfg


  15. Kimba 08. 07 2014

    Danke für den Schwenklader




  16. sharan66 08. 07 2014

    Sehr tolles gerät danke für diesen Mod


  17. Runkel 08. 07 2014

    So manche Modder hier muss man schon bewundern. Der Mod steht noch keine halbe Stunde zum DL und es kommen wie immer bei MH ersten Bewertungen mit "nicht gut" und "furchtbar". Für mich haben wir hier eine gute MOD. Funktioniert alles wie beschrieben und das Highlight für mich, dass sich der Frontarm drehen lässt, was einem einiges an rangieren erspart. Der Lader ist sowohl in der Forstwirtschaft, als auch in der "normalen" Landwirtschaft gut zu verwenden. Mein Dank an Mad Dog.


  18. geierdup1 08. 07 2014

    bitte noch mal,sieht nich gut aus.siehe bild



}