Logbucheintrag Neues Update !!!
Work in Progress

765769

Neues Update !!!

Heute gibt es 1-2 Bilder zum aktuellen Stand.

Ein großer Dank geht hierbei an Beunheas für die Txturen ;D

 
von RuffyxD
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Shadowspear18 27. 07 2016

    Hey wie lange würde es noch dauern bis der Mod raus kommt?


  2. Modder Rolf 27. 07 2016

    Ich könnt ihn gut in Verbindung mit meinem Vredo verwenden....


  3. Fend2000 15. 07 2016

    Nur so ne frage macht ihr eigentlich weiter an dem Lacotec oder habt ihr das Projekt beendet, würde mich sehr interessieren den so eine suche ich schon lange ???


  4. dertobser 29. 05 2016

    Mensch Ruffy das sieht ja klasse aus!!! Respekt Beunheas!
    Sind schon Schneidwerke fertig? Und wenn ich fregen darf: Hast du ein ungefäres Datum wenn er fertig wird?
    MfG


  5. Beunheas 23. 05 2016

    Sie sind willkommen :D


  6. Godsmack 21. 05 2016

    Cool zu sehen, dass es das Projekt doch noch gibt :) Kann man in etwa absehen, wann es fertig sein könnte?



}