Userprofil von Godsmack
Member since 8 / 2012


Godsmack
Punkte: 108
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Godsmack

keine Angabe
  1. Godsmack 30. 12 2019

    Mod: K700 / JD Chipper / Kemper 2020 Pack
    Unsinnig hin oder her, dieser Häckslervorsatz existiert (siehe Kemper Konzept Studie 2020 auf YouTube), von daher doch legitim, einen Mod dazu hochzuladen. Keiner ist gezwungen, ihn runterzuladen, wenn er ihn für unsinnig hält.


  2. Godsmack 28. 09 2019

    Mod: [FBM Team] Fendt Farmer 100
    Hat zufällig noch jemand das Problem, dass der Fendt im Bezug auf den Straßenverkehr eine sehr große Kolli hat? Wenn ich selber auf der Straße fahre, bleiben die Autos gefühlte 10-20 Meter um den Traktor herum stehen *Kopfkratz*
    Abgesehen davon bin ich sowas von happy, dass dieser tolle Oldtimer endlich seinen Weg ins Spiel gefunden hat! Danke dafür!

    1 Antworten

  3. Godsmack 06. 08 2017

    Mod: Platzierbare BioGas Anlage
    Hallo, hat zufällig noch jemand das Problem, dass der Silagebunker nach Spielstart immer leer ist? Ich hatte gestern Abend vor Beenden des Spiels noch ca. 30,000l Silage im Bunker und jetzt nach dem Laden des Spielstands war der Bunker leer :(


  4. Godsmack 11. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Eine wirklich sehr schön gemachte Map, ich habe nur leider ein Problem und zwar kann ich die Plane beim Hofsilo nicht öffnen und nichts entnehmen. Weiß jemand, woran das liegen könnte? (z.B. Mods, die bekann dafür sind, sich nicht mit Scripten bzw. anderen in dieser Map verbauten Mods nicht vertragen)?


  5. Godsmack 02. 07 2016

    Mod: NOCH EIN PAAR BILDER VOM HOF
    Wie geil, endlich mal ne Map von meiner Heimat :D Schade, dass das Gebiet an sich frei erfunden ist, ich wär ausgerastet, wenn sie auf Schondorf basiert wäre :D


  6. Godsmack 21. 05 2016

    Mod: Neues Update !!!
    Cool zu sehen, dass es das Projekt doch noch gibt :) Kann man in etwa absehen, wann es fertig sein könnte?


  7. Godsmack 13. 03 2016

    Mod: Lindbejb Oxbo 334 Merger
    Unfortunately, the grass still disappears instead of being moved from one side to another. Plus, the left conveyor belt always moves to the right, no matter what setting I use.


  8. Godsmack 29. 12 2015

    Mod: Elho Twin flex 600 Vorder Schwader
    Ein sehr toller Mod, der genau seinen Zweck erfüllt. Einen Kritikpunkt möchte ich jedoch anbringen: Selbst mit einem Hochleistungsschlepper wie dem Standard-Deutz hab ich mit der Schwader-Presse-Kombination arge Schwierigkeiten, sobald Steigungen ins Spiel kommen. Selbst bei geringen Steigungen ging die Fahrgeschwindigkeit sehr schnell auf teils unter 5km/h runter und dann ist die Zeitersparnis leider dahin. Das ist aber auch der einzige negative Punkt, von daher gibts von mir 4 Sterne.


  9. Godsmack 01. 11 2015

    Mod: NEUE BILDER!
    Ich kann's kaum mehr erwarten :D

    1 Antworten

  10. Godsmack 30. 06 2015

    Mod: Helfer Upgrade
    Es geht darum, dass der Helfer beim Sähen, Düngen und Güllefahren automatisch weitergefahren ist und weitergearbeitet hat, er hat beim Sähen dann z.B. einfach Geld abgezogen und selber Saatgut gekauft. Mit dem Mod bleibt er aber stehen, sobald das Arbeitsgerät leer ist und man kann mit einem Überladewagen etc. selber zum Helfer hinfahren und das Gerät selbst neu befüllen. Mich persönlich hat das automatische Weiterfahren des Helfers beim Sähen nicht gestört, dafür beim Gülle fahren, von daher werd ich den Mod auf jeden Fall ausprobieren. Die Idee hat was. Danke an ANDR55

    1 Antworten

  11. Godsmack 28. 06 2015

    Mod: Kaweco OptiDisc
    ...which I don't have on the original map nor in my mod folder and still got the same problem^^


  12. Godsmack 28. 06 2015

    Mod: Kaweco OptiDisc
    I think that's a problem with the patch 1.3 because the same happened to me with the original Zunhammer barrel and the corresponding cultivator.

    2 Antworten

  13. Godsmack 17. 05 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Bisher ist mir nur eine kleine Sache aufgefallen: Ich hab neulich auf der Björnholm Map Gras gehäckselt und dabei den Bunker verwendet. Leider ließ sich der Häcksler nie anständig um die Kurven lenken. Er ist ein Stück um die Kurve gefahren und danach wurde er im Grunde "quer vorwärts geschoben", besser kann ich's grad nicht erklären.
    Abgesehen davon hab ich ihn bisher im Helfermodus zum Maishäckseln eingesetzt und da war er mir eine große Hilfe und hat top funktioniert!


  14. Godsmack 06. 05 2015

    Mod: Auf gehts zur V2
    Ich hab dir ja schon gesagt, wie sehr ich mich wieder auf die Map freue. Bin leider wegen meiner Staatsprüfungen noch nicht dazugekommen, sie auszuprobieren, allerdings ist mir heute eine Idee gekommen, als ich heute an der echten Besamungsstation vorbeigefahren bin (wohn nur 3km davon weg^^): Ich fands in der 13er Version schon schade, dass man dort eigentlich nix machen konnte, von daher dachte ich mir es wäre cool, wenn man dort Verkaufstrigger für Gras, Heu, Stroh und Ballen (alle Arten) einbauen könnte. So wäre quasi eine lohnunternehmerische Tätigkeit an diesem Standort möglich. Eventuell auch noch Abholung von Gülle und Mist. Das ist jetzt nur ein Gedanke meinerseits und ich dachte ich mach den Vorschlag einfach mal, da du ja eh noch ein wenig an der Map weiterarbeiten willst :)
    mfg Basti

    1 Antworten

  15. Godsmack 03. 05 2015

    Mod: Hof Riedhausen fertig
    Das war auch eine meiner Lieblings-Maps im LS13, besonders weil ich da in der Nähe der Originallandschaft wohne^^
    Jetzt die Frage: Mein PC ist mit dem LS15 ziemlich an der Leistungsgrenze, wird die Map da auch problemslos laufen oder ist die eher auf PC mit höherer Leistung ausgelegt? (zum Vergleich: bei der Originalmap ruckelt bei mir so gut wie nie was und läuft einwandfrei)

    1 Antworten

    1. bobo511 03. 05 2015

      Mod: Hof Riedhausen fertig
      Also ich hab selber wirklich keinen Nasas PC (AMD Athlon X4 mit 3 GHZ, 16 Mb RAM und eine GTX 760.

      Meiner kommt z.b bei der Two Rivers teilweise unter 30 FPS.

      Mit gleichen Einstellungen (Very High, 2x, 2x) bin ich auf der OGF bei "fast" durchgehend 60 FPS.

      Sollte also auch auf schwächeren Rechnern, mit niedrigeren Einstellungen kein Problem sein.

      Ich habe bewusst auf den ein oder anderen Schnickschnack verzichtet.


  16. Godsmack 18. 04 2015

    Mod: BGAextension
    Ich weiß nicht warum, aber ich kann meine Anlage nur auf höchstens 150% betreiben. Ich hab sie mit 300% gekauft und in Betrieb genommen aber sie ist dann sofort am ersten Tag auf 150 runtergegangen. So hab ich das Gefühl, ich brauche Ewigkeiten, bis ich ein Silo mal leer habe (Ich weiß, der Mod soll das ganze realistischer machen aber im Kontext des Spiels gehts dann doch sehr langsam)


  17. Godsmack 02. 04 2015

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA
    Vorweg: Grundsätzlich wirklich ein toller Mod, mit dem die Arbeit Spaß macht! Aber für eine mögliche V2.4 hätte ich folgende Punkte anzumerken:
    - wie bereits von anderen erwähnt: Drecktextur ist nicht so schön und die Heckhydraulik müsste etwas angepasst werden.
    - vielleicht könnte man auch noch die Hubzylinder für die Front- und Heckscheibe hinzufügen
    - falls möglich: Frontladerkonsole sollte nach dem Laden des Spielstandes zu sehen sein, wenn der Frontlader montiert ist
    - persönlich find ich den den Außensound im Vergleich zu den Standardfahrzeugen zu laut

    Das sind jetzt reine Anmerkungen zu Dingen, die mir aufgefallen sind und bei denen es toll wäre, wenn man sie berücksichtigen könnte. Ich weiß die Arbeit so schon sehr zu schätzen, denn ich könnte sowas nicht, von daher die "Kritik" bitte nicht falsch verstehen ;)


  18. Godsmack 17. 02 2015

    Mod: Loader Big
    Endlich ist mein Lieblingsladewagen aus LS 13 wieder da! Danke hierfür und auch für die verschiedenen Ausführungen!
    Nur mal interessehalber: Wärst du in der Lage, den Aufbau klappbar zu machen? Das war schon beim Giants Original das letzte Detail, was mir irgendwie gefehlt hat.


  19. Godsmack 17. 07 2014

    Mod: CLAAS COMMANDOR 116cs
    Sehr schöner Drescher, funktioniert bisher einwandfrei! Einzige Anregung: auch wenn die Schneidwerkssteuerung über Maus erfolgen soll, im Helfermodus wärs schon schön, wenn das Schneidwerk beim Wenden angehoben werden würde. Aber das ist auch wirklich alles, was es anzumerken gibt :)


  20. Godsmack 11. 07 2014

    Mod: Fräse Silage Chaff
    Ich find die Fräse echt klasse, werd sie auch auf meinem Hof lassen :)
    Da ich sehe, dass ne neue Version kommt, hätte ich drei Punkte, die ich als konstruktive Kritik ansprechen möchte:

    1. Zapfwelle wär klasse
    2. vllt ein wenig kleiner machen
    3. Hab Alternate Tipping mit Mist probiert, hat geklappt, allerdings war der Misthaufen dann plötzlich weg. Laut Anzeige war zwar immernoch was an der Stelle, es war aber nichts mehr zu sehen und ich konnte auch nichts mehr entnehmen.

    Das wär alles, ich hoffe ihr könnt mit dem Hinweis aus Punkt 3 was anfangen für die neue Version und ich freu mich schon drauf! Macht weiter so! :)


  21. Godsmack 24. 05 2014

    Mod: Stoll R1405S
    Ein wirklich toller Schwader, auf den ich mich sehr gefreut habe! Ich hätte lediglich zwei Vorschläge, falls eine V2 kommt: der Schwader sollte nicht jedes Mal in die Transportstellung zurückfahren, wenn die Zapfwelle abgeschalten wird und es wäre sehr schön, wenn die Schwaden bedeutend schmaler wären, die werden bei mir immer breit als der Pickup und wenn ich in der 2-Schwad-Stellung fahre bekomm ich immer nur einen extrem breiten Schwad hin anstatt zwei schmaler. Aber sonst wirklich ein Top-Schwader!!


  22. Godsmack 23. 05 2014

    Mod: Stand vom 15.05.2014
    Auf den freu ich mich jetzt schon riesig! Wird der Aufbau klappbar sein?

    1 Antworten

  23. Godsmack 05. 04 2014

    Mod: AutoTractor
    Hab mal den Pöttinger Mex (kein Mod) mit dem AutoTractor ausprobiert und da fuhr er leider nur gegen den Uhrzeigersinn, der Traktor also immer im Mais, umschalten konnte ich nicht. (ist nicht als Kritik, sondern einfach nur als Feststellung/Hinweis gemeint)

    1 Antworten

  24. Godsmack 25. 03 2014

    Mod: AutoTractor
    Hab gerade mit nem Fendt Favorit 500 Mod und Front/Heck Schmetterlingskombi probiert Gras mähen probiert und konnte den Alternativen Helfer nicht starten. Geht das nur mit bestimmten Fahrzeugen oder hab ich da was falsch gemacht?


  25. Godsmack 06. 03 2014

    Mod: Zunhammer mit Helferverbrauch
    Update: Mein Verdacht ist, dass es nicht am Tank, sondern am Grubber liegt. Hab erst den Tank rausgenommen, da haben die anderen Helfer weiter verbraucht, dann als nächstes den Grubber und seither laufen die anderen Helfer wieder ohne Verbrauch.


  26. Godsmack 06. 03 2014

    Mod: Zunhammer mit Helferverbrauch
    Bei mir liegt der gleiche Fehler vor, aber ich wüsste nicht an welchem anderen Mod es liegen könnte (hab sonst keinen derartigen Mod im Ordner drin... oder kann das auch an einem Mod liegen, der überhaupt nix mit Helfer oder Verbrauch zu tun hat z.B. ein Mähwerk?)


  27. Godsmack 05. 03 2014

    Mod: shovelMovementFill
    So ganz funzt der bei mir leider nicht. Wenn ich in der BGA Silage entnehmen will füllt sich die Schaufel zwar beim vorwärts fahren, aber auch nur, wenn ich oben aufs Silo drauf fahre.


  28. Godsmack 15. 02 2014

    Mod: changeBunkerCapacity CBC
    Mist, hatte nen Denkfehler drin, war wohl die Müdigkeit^^


  29. Godsmack 14. 02 2014

    Mod: changeBunkerCapacity CBC
    Geile Idee, allerdings funktioniert der Mod bei mir leider nicht, die Schaufeln nehmen nach wie vor ihre normalen Mengen auf. Woran könnte das liegen?

    1 Antworten

  30. Godsmack 16. 11 2013

    Mod: Agromet Famarol Z211 2
    Ich sags jetzt mal in Deutsch, damits keine Verwechslung wegen ähnlicher Begriffe gibt^^
    Ich hab den Agromet mit und ohne Ackerschiene aus dem Sauter Pack (ModHub) benutzt und da wird in beiden Fällen der Schwader mittig angehängt. Normal kenne ich es auch so von den Landwirten hier (anno dazumal), dass sie den Schwader dann in der Ackerschiene nach außen gehängt haben und der Schwader quasi seitlich gezogen wurde. Wenn das dann hier auch so wäre, dann hätte ich kein Problem damit, aber nachdem der Schwader nach dem ausklappen wieder mittig angehängt wird ist es irgendwie überflüssig. Aber wie ich schon vorhin sagte, das ist ne kleine Sache und ändert nix daran, dass es ein super Mod ist :)


  31. Godsmack 16. 11 2013

    Mod: Agromet Famarol Z211 2
    Very cool! I've been waiting for one of those for ages! Works all fine, the only thing I noticed is that when I put it into work mode, it disconnects from the tractor. Maybe that can be fixed ;)

    1 Antworten

  32. Godsmack 12. 11 2013

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Mir gefällt der Häcksler sehr gut, hat halt ein paar kleine Kinderkrankheiten, die hier schon angesprochen wurden wie die flimmernde Textur an manchen stellen oder das Ruckeln beim Helfer. Wegen letzterem würde ich mich über eine V2 freuen. Ansonsten Top :)


  33. Godsmack 30. 08 2013

    Mod: Fuchs 18500l Güllefass
    Sehr geiles Fass, nur den Schwanenhals bekomm ich nicht montiert, auch mit Hilfe der Palettengabel nicht, schätz mal weil der Anschluss direkt auf der Palette aufliegt. Vielleicht könnte man den Schwanenhals anders auf der Palette aufliegend nochmal einzeln hochladen. Ansonsten ist wirklich alles TOP!


  34. Godsmack 23. 08 2013

    Mod: Reisch RTD 80
    An sich ein sehr schöner Mod, nur leider konnte ich meinen Mähdrescher (http://www.modhoster.de/mods/claas-mega-218--7) nicht entleeren. An welchem der Mods liegt das jetzt?


  35. Godsmack 11. 08 2013

    Mod: Pöttinger Mex6 Front
    Gutes Konzept, von dem ich hoffe, dass es eine V2 geben wird.
    Texturen wurden ja schon genannt, wenn man selber mit Hänger häckselt ist er vielleicht etwas schwer, wobei ich damit leben könnte, wenn noch ein Helfer verbaut werden würde (wär persönlich jetzt mein größter Wunsch für die V2).
    Sonst gibts jetzt aber nix zu meckern von daher: freu mich auf die V2 und weiß deine bisherige Arbeit auf jeden Fall zu schätzen :)


  36. Godsmack 04. 08 2013

    Mod: Igling im Landkreis Landsberg am Lech Höhenmodell
    Hoffentlich wird das ne öffentliche Map, ich wohn da in der Nähe :D

    1 Antworten

  37. Godsmack 02. 08 2013

    Mod: Standart reLoaded
    Dachte ich mir fast, ist sehr schade. Ich werd sie mir mal laden und dir dann Feedback geben!


  38. Godsmack 02. 08 2013

    Mod: Standart reLoaded
    Hat die Map jetzt eigentlich irgendwelche Fehler oder gibts gerade mal 1 Stern nur, weils "nur" ne Standard Map ist? Weil die Kommentare hier sind bisher ja positiv, von daher kann ich das jetzt nicht nachvollziehen. Wär klasse, wenn mich da jemand informieren könnte, weil rein vom Aussehen her würd ich die Map schon gern mal probieren.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.