Logbucheintrag Agro Truck for MIG Wanted
Work in Progress

647158

Agro Truck for MIG Wanted

 

Ich bin ja schon ewig auf der Suche nach einem passenden ultimativen Agrar LKW Alleskönner für die Map mit verschiedenen Reifensets. Bisher habe ich noch kein Modell gefunden was einen Wünschen entspricht. Also falls ihr jemanden kennt der an so einem Projekt arbeitet oder wisst wo man so einen LKW finden kann, sagt bescheid.

 

Habe mal ein paar Bilder und Videos verlinkt damit ihr wisst in welche Richtung das Pack gehen soll.

 

 

 

Wunsch LKW Pack:

  • Version mit 3 Achsen für Standard Trailer
  • Version mit 4 Achsen, eine Vorderachse 3 Hinterachsen für Aufbauten
  • Mind. 2 Reifensets bullige Agrar- und Strassenbereifung

 

 

Folgende Aufbauten wären wünschenswert:

  • Aufbau Silage
  • Aufbau für Getreide, Rüben, Kartoffeln, Mist
  • Tank Aufbau für Wasser, Gülle
  • Streuer Aufbau für Mist
  • Streuer Aufbau für Kalk und Kunstdünger
  • Holz Aufbau für Stämme
  • Sprize Aufbau für Flüssigdünger und Herbicide
  • Viehtransporter Aufbau für Schwein und Rind
  • Glaube das war es... :)

 

 

Wie gesagt, falls jemand so eine Maschine kennt die ich auch der Map beilegen könnte, bitte melden.

 

 

 

von bullgore
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RHAGO 07. 03 2015

    Mein vorschlag wäre der 5 Achser HKL MAN von Kyosho. (http://www.modhoster.de/mods/man-tgs-hkl-set) Den haben unsere Modder Strassenbereifung gegeben und IT runner tauglich bemacht. Alle Container Fahrzeuge wurden auf das IT runner DLC umgestellt und somit kannste alle Combinationen zusammenstellen.


  2. D3ltorohd 31. 12 2014

    Schau mal hier...
    Den gibt es seit gestern.

    http://www.modhoster.de/mods/tatra-158-phoenix-6x6-agrotruck


  3. bobtronic 08. 12 2014

    Für Ls 11 Gab es doch die M.A.N mit Fliegl Aufbau von Werkstattleiter.
    Evtl Baut er ja dran oder Konvertiert diese.
    Schreib ihn mal an.
    Im Bereich Lkw Mod kann ihm keiner das Wasser Reichen
    http://www.modhoster.de/mods/man-tgx-50480-10x4-6-asw--2


  4. gelöschter Nutzer 08. 12 2014

    Geil wäre wenn man die reifen wechseln könnte


  5. D3ltorohd 08. 12 2014

    Hm setzte dich doch mal mit dimanix in Verbindung. Schau mal was er aktuell für lkws hat. Finde momentan die bedren für ls15. Vllt ist da was machbar. Der hatte im 13 schon immer viele lkws. Rungenaufbau usw. Hat er für die ls15er auch schon. Kann dir wenn ich daheim bin mal links schicken.

    1 Antworten


}