Userprofil von bobtronic
Member since 6 / 2011

3215432736_cdef43f7c5
bobtronic
Punkte: 2.727
Landmaschinen Benutzer
Rank: #634
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Nrw/Nímes France Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bobtronic

Bei Modhoster werden gute Mods nie Premium.Zum grösstenteil nur Zusammen geklauter Schrott.
Und den Premium Status bekommt man Durch Vitamin B ,wie 2 Leute hier die egal was Sie für Müll Hochladen Premium Bekommen.


Der User Sollte Bestimmen was Premium Wird.Nicht Modhoster sollte das tun.Wegen der oben gennannten gründe.
0 Downloads heute
6.546 Downloads gesamt
76 Kommentare

Userbewertung
41 Danksagungen

Empfehlung: LS 2011 : MapByBandit v 1.6.1edit byBobtronic [sp]

Mapbybandit-edit-bybobtronic-161--2 MapByBandit Map
Hier die 1.6 Final Meines Umbau`s der MapbyBandit V1.3.1 und auch der Letzte. Mit Aktuellen Zuckerrüben für den Mod Sugarbeet Mod Sowie den MapFruitChangeTrigger by rafftnix !!! Es Liegen 2 Verschiedene...
0 Downloads heute
8.992 Downloads gesamt
128 Kommentare

Userbewertung
35 Danksagungen

Empfehlung: LS 2011 : MapByBandit edit byBobtronic Final v 1.5 Final [sp]

Pda MapByBandit edit byBobtronic Final Mod-Pack
Hier die V 1.5 Final Meines Umbau`s der MapbyBandit V1.3.1 und auch der Letzte für Ls 11 Mit Aktuellen Zuckerrüben für den Mod Sugarbeet Mod Änderungen V 1.5 :________________ -Clip Distance Bei...
0 Downloads heute
5.999 Downloads gesamt
59 Kommentare

Userbewertung
20 Danksagungen

LS 2011 : MapByBandit editby Bobtronic mit Aktuellen Rüben v 1.5 [sp]

Pda_map MapByBandit editby Bobtronic mit Aktuellen Rüben Map
Hier die V4 Meines Umbau`s der MapbyBandit V1.3.1 Mit Aktuellen Zuckerrüben für den Mod Sugarbeet Mod Ich Habe per Direkt Link Hochgeladen, Frohe Feiertage Noch Änderungen V4 :________________...
0 Downloads heute
2.454 Downloads gesamt
36 Kommentare

Userbewertung
0 Danksagungen

LS 2011 : MapByBandit edit by Bobtronic v 1.4 by Bobtronic [sp]

1 MapByBandit edit by Bobtronic Map
Hier die V2 Meines Umbau`s der MapbyBandit V1.3.1 Änderungen V2 :________________ -BGA 2 auf Wunsch Vergrössert mit 3 Silistar sowie 2 Grössen Freiland Silos -Neu Verkaufsstelle Bäckrei v2 (Ohne...
0 Downloads heute
2.807 Downloads gesamt
41 Kommentare

Userbewertung
1 Danksagungen

LS 2011 : MapByBandit v 1.3.1 Umbau by Bobtronic [sp]

Lager2 MapByBandit Map
Neue Aktuelle version http://www.modhoster.de/mods/mapbybandit-14-v3-edit-by-bobtronic   Da ich die Map sehr Schön finde, und sie nicht so Überladen ist wie andere,habe ich sie etwas angepasst.Mit...
  1. bobtronic 24. 02 2015

    Mod: Großraupenschlepper Xetrion 885
    Endlich mal wieder was auf Ketten^^ Bissel Schwerer gemacht und schon was fürs Siloschieben.Wenn Heady mit dem Bga Script soweit ist kommt noch ein Silos Schild dran.


  2. bobtronic 28. 01 2015

    Mod: LS15 John Deere 548H erste Ingame Bilder
    Sehr Schön was du auf die Beine gestellt hast.
    Wird das Schild noch Greifer bekommen wie beim Orginalen ???
    Und bekommt er die Möglichkeit den Sitz zudrehen?? Café das die Script Doku immer noch nicht draussen ist.Dann könnte man eine IC Cam Installieren.


  3. bobtronic 08. 12 2014

    Mod: Agro Truck for MIG Wanted
    Für Ls 11 Gab es doch die M.A.N mit Fliegl Aufbau von Werkstattleiter.
    Evtl Baut er ja dran oder Konvertiert diese.
    Schreib ihn mal an.
    Im Bereich Lkw Mod kann ihm keiner das Wasser Reichen
    http://www.modhoster.de/mods/man-tgx-50480-10x4-6-asw--2


  4. bobtronic 25. 11 2014

    Mod: Papenburger
    Hallo

    Ich bastel gerade an der Map rum das Sie zwar sehr Klasse ist mir Prima gefällt aber hier und da nach meinen Vorstellungen bissel Angepasst wird..

    Was du dringend mal Anpassen solltest für die nächste Version.
    Gülle & Mist Textur eine andere Textur oder anders in den Layern einstellen.Sieht nicht Schön aus so wie es Momentan ist.Habe es mir selber eingestellt,das es ansehnlich aussieht.

    Alternative Änderung.
    Die Grass Felder am hof die haben einen komischen Untergrund da würde ich Lieber den Grünen nehmen.

    Für die Pflanzen und Bodentexturen evtl mal andere Nehmen.
    Als Grass nehme ich zb von der 13er Holzhausen/Forgotten texturen.

    Bei den Kühen im Aussenbereich ist der Trog zu mit Grass.

    Der Animation trigger wie auf der Holzhausen für Tore etc fehlt noch.

    Einige Waldgebiete evtl zusammen Legen das ein Grosser entsteht.

    Die Platzierbaren Bäume (Tanne) die Verbaut sind vor den eigentliche Säh Bäumen Spinnen manchmal rum.

    Es sind nur Vorschläge (die für mich Umgesetzt habe)


  5. bobtronic 15. 11 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Hi

    Verbaust du noch den ChoppedStraw Mod?? Ansosnten Sehr Schöne Map.Sie CP Tauglich und Helfer Freundlich.


  6. bobtronic 15. 11 2014

    Mod: Papenburger
     
    Hiho

    Habe gestern mal versucht an den Fahrsilos was,mit der Schaufel von dem Tele/Radlader zu entnehmen beim verdichten.Leider ging es nicht,dass man was laden konnte und auch wieder ausschütten konnte sprich Quasi das Grass/Silage verteilen konnte.
    Bei den Silos der Holzhausen konnte man das. Oder ist es ein fehler??

    Dann im Kuhstall beim füttern kommt der Text das das Futter für 6 Tiere ausreichend reicht(auch bei 20 und mehr)

    1 Antworten

  7. bobtronic 14. 01 2013

    Mod: Scania R440 BDF Tandem
    Das ist nicht der Orginal Dl Link, bei sowas platz mit der Kragen das jemand den Mod eines anderen auf seinen Acc hochläd.Habe das mal weitergeleitet.
    Hier der richtige:
    http://uploaded.net/file/foudfus9


  8. bobtronic 08. 08 2012

    Mod: MapByBandit
    Leider ist das nich Möglich da sich ein Paar Leute etwas anstellen.
    Den Fertillizer Mod müsst ihr euch hier Dl
    http://www.modhoster.de/mods/fertilizermod

    Da ja die Eifok Seite Down ist.


  9. bobtronic 06. 08 2012

    Mod: MapByBandit
    Das ist ein Re-Upload der Map.Nebenbei habe ich sie gefixt. Danke für die Treue und hoffe habt damit bis Ls 13 Spass an der Map.

    Und vielen dank für den Premium Status.

    1 Antworten

  10. bobtronic 06. 08 2012

    Mod: MapByBandit
    Ne habe die auf 53kmh gelassen innerorts ja 50 erlaubt sind ^^


  11. bobtronic 04. 08 2012

    Mod: MapByBandit
    Es gibt die Schranken nicht mehr,zumal die ein-ausfahrt so vom Erbauer so gemacht wurde.Da ist nichts verkehrt.
    Die Wachstumszeit kann man selber nach seinen Bedürfnissen selber ändern.Die Zeiten sind 3 Stunden.


  12. bobtronic 04. 08 2012

    Mod: MapByBandit
    Das ist ein Re-Upload der Map.Nebenbei habe ich sie gefixt. Danke für die Treue und hoffe habt damit bis Ls 13 Spass an der Map.


  13. bobtronic 14. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    Die Schaufel muss auf dem Silo Script laufen,da der Misthaufen von Heady ist und nicht der Standard.


  14. bobtronic 12. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    Mit dem kann Sachen umwandeln zb an der BayWa kann Getreide abgeladen werden was dann,als Saatgut Palleten erscheint.Oder im Kuhstall Strohballen zu Mist werden .Der man auch auf dem Misthaufen abkippenkann.


  15. bobtronic 12. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    Entfernen die Fehlerhaften Mods aus deinem Ordner.Die Antwort steht weiter unter.


  16. bobtronic 10. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    Moinsen
    Mh dachte mir die neue sieht bissel realer aus^^ aber kannst ja die von der V5 einfügen^^


  17. bobtronic 09. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    Strohballen können in den Kuhstall gebracht werden da gibt das. Mist.Oder aber in Normalen Bga Version auf der Bga in das Strohheizwerk sowie in die Bga.

    Heuballen können bei den Pferden abgegeben werden in dem Stall,oder Bga Sprich auch ins Kraftwerk.

    1 Antworten

  18. bobtronic 09. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    Das Getreide brauch 2 stunden pro stufe,Grass 3 Stunden ihr könnt es für euch noch Anpassen.

    1 Antworten

  19. bobtronic 09. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    Ihr müsst nach dem entladen zu dem Schaltkasten gehen.Dann wird es Umgewandelt.


  20. bobtronic 07. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    Normal geht Silage,Grass,Drygrass

    1 Antworten

  21. bobtronic 07. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    Welche Logeinträge???


  22. bobtronic 07. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    Weil man ja nicht Heu als einstreu nimmt sondern Stroh.Im Neben hof bei den Pferden kannste alle Ballen abladen,oder die Bga Füttern je nach der BGA Version .


  23. bobtronic 07. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    Nichts Besonderes was Stört,es sagt nur das ein Objekt keine Polys hat^^Es hat keinen Einfluss auf das Spielgeschehen.


  24. bobtronic 07. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    Hi
    Du muss nichts entpacken einfach die Version aus dem jeweilligen ordner, die du Spielen in den Mods Ordner kopieren


  25. bobtronic 07. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    ?? Man muss nichts im Ge einfügen.


  26. bobtronic 07. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    Mit den BGA Scripten von heady muss man Verdichten.


  27. bobtronic 07. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    Hast du was geändert?? Du braucht den MapfriutChangetrigger,Maptools.
    Habe gerade noch mal Getestet und es Kommt bei beiden Versionen Kein Fehler.

    1 Antworten

  28. bobtronic 07. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    Es sind 2 Verschiedene Map's siehe Beschreibung.

    1 Antworten

  29. bobtronic 07. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    Habe die Startfahrzeuge bissel vernachlässigt da eh jeder mit Mods Spielt.
    Aber hier ist die datei die ihr einfach in den Map Ordner packen könnt,und ihr fahrzeuge habt^^

    http://www.file-upload.net/download-4520295/defaultVehicles.xml.html

    1 Antworten

  30. bobtronic 24. 06 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Tja das mit dem Scripten was ja voher^^ steht ja nicht Umsonst dort wenn man eine map Hochlädt.
    Andereseits verstehe ich nicht wo das Problem liegt das man sie,nicht mit bei der Map bei tun kann?? Aber die dazugehörigen Gebäude schon?? Am besten müssen sich leute dann in Zukunft selbst die Silos,Waagen,Tore einbaun xd^^

    1 Antworten

  31. bobtronic 22. 06 2012

    Mod: BGA Haase By meistro
    Vielen Dank für diese Schöne Bga,Lange drauf gewartet und jetzt ist sie da.
    Die Wird ein Schönes Plätzchen auf meiner Map bekommen^^


  32. bobtronic 13. 06 2012

    Mod: Manitou MLT 735
    Hut ab er Funktioniert eindwandfrei,Keine Logfehler die Funktionen sind Top.Die Greifschaufel ist die beste bis jetzt die ich in Ls11 gesehen habe.Mit der taste X öffnet man sie und sobalt sie voll ist,schliesst sie sich Automatisch.Sie geht bei Headys Misthaufen sehr gut.
    Für mich der Beste Telelader den zurzeit gibt.
    das einzige manko der innenraum könte mehr details vertragen.
    Von mir 5-5 Punkten^^

    1 Antworten

  33. bobtronic 10. 06 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    Eine Feldgrenzen Erkennung Baut man, ganz einfach nach diesem Tut ein : http://wiki.farming-simulator.com/index.php/LS11_Feldgrenzenerkennung_einbauen

    2 Antworten

  34. bobtronic 03. 05 2012

    Mod: Vredo VT 3936 Pack
    Mh Warum Testet ihr ihn vor dem Upload Net?? Dann fällen doch Fehler auf und ihr habt hinterher zufriedene User ^^
    Bei dem Modell Blick ich eh Net durch da ich auf Ls Uk diesen dort auch im WIP Bereich gesehen habe 2 mal.


  35. bobtronic 23. 04 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    Achso dachte schon wäre nen Fehler.Hättest die Achse ja gleich unten lassen Können^^


  36. bobtronic 23. 04 2012

    Mod: MAN TGX 50.480 10x4-6 ASW
    Da Ist er endlich^^ Und Schön das du den innenraum Gelassen hast.Der beste und gemütlichste in LS11 nicht so Langweillig Gestallter wie die anderen 5-5 Das fahrverhalten ist auch sehr Gut,weiss nicht was ihr habt.
    Klar der Chrom aber keine 2 Minuten war er weg^^
    Alles Tutti mit dem Mod Premium Würdig


  37. bobtronic 23. 04 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    Genial das die V2 Rausgekommen ist,das du Rüben dazugefügt hast Rundet alles ab.Habe erstmal den Reflekt entfernt^^
    Zu der Vorderen Achse Geht die bei Last Runter?? Weil die Bleibt Oben.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.