Userprofil von RHAGO
Member since 1 / 2013

Rhago
RHAGO
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Henry Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.dpgaming.de

About RHAGO

keine Angabe
  1. RHAGO 12. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Also die Idee der Map ist ganz nett und wird auch ihre Fans finden, aber ich muss wenigstens mal meine Meinung abgeben, zu dem was ich in den Filmen der Mod-/Mapvorstellung gesehen habe.
    Ich habe mal gegooglet und da habe ich keine Luftwaffe hier in unserem Wunderschönen Sachsen gefunden. Die Idee mit der Eisenbahn find ich gut umgesetzt, aber kannst du das nicht realistischer bauen?? Es gibt doch keine Bahnkreuzung und mal ehrlich, hast du eine Eisenbahnlinie bei uns in Sachsen durch nen Bauernhof, schon mal gesehen?? Ein Haltepunkt in der Nähe des Hofes ist ok aber ne Bahnlinie durch den Hof....???
    Auf was ich selber, beim umbauen unserer Clanmap´s, immer achte sind die Kleinen Dinge. Da hast du viele gute Ansätze, um dich im Detail zu verlieren. Wo du dir aber nicht wirklich Mühe gegeben hast, so empfinde ich es, ist der Haupthof. Ich persönlich, mag keine Höfe mit Fussballfeldgrossen Park- und Aktionsplätzen.
    Alles in allem eine Gute Map, von einem sehr verspielten Mapper, von dem man noch einiges Gutes Erwarten kann.
    Von mir 4 von 5 Sternen und mach weiter so und wenn du das machst, schau dich etwas in Sachsen um wie es wirklich aussieht.

    Liebe Güsse vom RHAGO von der AFG DPG

    1 Antworten

  2. RHAGO 27. 01 2017

    Mod: Global Market
    Bleibt mal alle ganz ruhig hier. Die die den Sinn des Modes verstanden haben brauch ich hier nichts mehr sagen aber alle die hier nichts besseres zu tun haben, diesen Mod schlecht zu sprechen, sollte man hier vom Forum verbannen. Wenn einer Kritik üben möchte, dann soll er das, aber in einem ordentlichen Ton. Wenn einer hier herablassend schreibt, dann möchte ich das er hier auch nur einen einzigen Mod baut bzw. ein Script schreibt, was von der Idee her, mal einfach nur genial ist. Das nächste ist, das ich noch keinen Moder gesehen hab, der die ganze Zeit aktiv am Script weiter arbeitet und sogar zu den Clan´s und LS-Netzwerken persönlich in den TS kommt und da zum einen beim Einrichten hilf und zum anderen weiter verbessert und testet. Ich bin von der Mehrheit der User hier vom Forum echt enttäuscht. Ich weis schon warum unser Clan alle Mods bei sich, also privat lässt. Viele hier auf Modhoster sind es nicht Wert, unsere Mods und Scripte zu bekommen. Für den achso kleinen Teil von vernünftigen Usern, tut es mir einfach nur leid.

    1 Antworten

  3. RHAGO 14. 01 2017

    Mod: MAN TGS HKL
    Ap0ILo, kann ich alles nachvollziehen was du schreibst. Ich z.B. bin einer von drei Mapern bei uns im Clan. Weis was du meinst, aber ich lebe von den Kritiken meiner Clanmember denn das macht mich/uns besser in dem was wir hier tun. Was den MAN angeht, die version 2.1 finde ich am besten, mit dem Schiebewagen zusammen wollten wir den auf unseren Server nehmen aber leider geht es nicht. Ich würde an deiner Stelle nicht aufhören zu moden, denn du hast Potential zu mehr. Aber mach wie du willst.

    1 Antworten

  4. RHAGO 13. 01 2017

    Mod: MAN TGS HKL
    die V final, schade das sie nicht Multiplayer fähig ist, steht zwar in der Ankündigung, ist es aber nicht


  5. RHAGO 27. 08 2016

    Mod: Corn Belt 16fach
    Hallo Ihr Lieben, hallo Kastor, also wir von AFG-DPG haben die Map angespielt. Es funzt alles super, auch mit vielen Fzg èn. Aber wie man hier auch schon gesagt hat, es ist ein riesen Ding und bedarf einiges an Mitspielern. Ich glaube aber man sollte an dem Projekt "16fach Map im LS 17" festhalten. Also fang mal an die Map ins LS 17 zu konvertieren.

    P.S.an Feld 27, geh bitte von Modhoster und lösch dein Profil. Sowas wie dich brauchen wir hier wie einen Systemabsturz im Rechenzentrum. Und wenn du nicht gehen möchtest, sollte es ein Admin tun.

    @Kastor mach weiter so.

    1 Antworten

  6. RHAGO 07. 03 2015

    Mod: Agro Truck for MIG Wanted
    Mein vorschlag wäre der 5 Achser HKL MAN von Kyosho. (http://www.modhoster.de/mods/man-tgs-hkl-set) Den haben unsere Modder Strassenbereifung gegeben und IT runner tauglich bemacht. Alle Container Fahrzeuge wurden auf das IT runner DLC umgestellt und somit kannste alle Combinationen zusammenstellen.


  7. RHAGO 01. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Kann mir eine helfen, wir haben den Fehler bei uns auf dem Server:
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/player/PlayerDataEvent.lua(34) : attempt to index field 'player' (a nil value)
    Rene joined the game
    dataS/character/player/playerMP.i3d (10.46 ms)
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/player/PlayerDataEvent.lua(34) : attempt to index field 'player' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    D:/Code/Giants/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/player/PlayerDataEvent.lua(34) : attempt to index field 'player' (a nil value)

    1 Antworten

  8. RHAGO 01. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Also das die Map hammer geil in ls13 war wissen wir(wir hatten ca 1500 Stunden gespielt) aber das hier ist ja mal noch ein ganzes Stück besser geworden. Nur ein Problem gibts da und da hätte ich gern eine Lösung gefunden, warum laggzt es wenn wir ins BGAsilo rein kippen oder gar verdichten????

    1 Antworten

  9. RHAGO 01. 02 2015

    Mod: Bale Trailer with locking script
    Was hälst du einfach mal davon es selbst zu testen.

    1 Antworten

  10. RHAGO 30. 12 2014

    Mod: LS15 G19 App
    Gute Idee leider brauch ich mal ne Anleitung um es im MP zu starten.


  11. RHAGO 12. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Die map ist super, nur wenn wir durch das BGA-silo fahren dann haben wir FPS-einbrüche. Egal wie stark unsere Rechner sind. Wir fahren mit durchschnittlich 45 FPS aber wenn wir durch das Silo fahren fallen sie auf 12FPS

    1 Antworten

  12. RHAGO 07. 11 2014

    Mod: Woodhaus
    Bitte lerne English oder bleib gleich beim Deutsch, aber nicht beides mischen. Nen es einfach "Holzhaus"


  13. RHAGO 02. 11 2014

    Mod: Langenfeld
    Hallo Ihr Lieben.
    Also die Map ist schon mal sehr schön. Wenn du hier "nur mal schnell" alle Bäume austauschst und auf LS 15 Standard bringst glaube ich hat die Map echt ne Zukunft hier in der Gemeinschaft. Es fehlt ja gar nicht mal so viel, nur die Bahnhöfe, die Wälder, Austausch der Bäume.....


  14. RHAGO 09. 06 2014

    Mod: Alpenhof
    Das Gebäude hast du toll aus der Two River Map ausgeschnitten.
    http://www.modhoster.de/mods/two-rivers--3
    Ist da im Haupthof verbaut.


  15. RHAGO 09. 06 2014

    Mod: Liebherr Abrissbirne
    Erstmal vorweg, ich hab das ding jetzt noch nicht gesehen und getestet, deshalb meine Frage an alle. Ist das Gerät Multiplay tauglich? Gibt ja keinen Bagger der MP fähig ist, ausser vielleicht der T174-2 und auch bei dem ist die Sync. sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig im MP-modus.

    Nochwas zu meiner Meinung zu dem Mod. Einfach mal eine geniale Idee.

    2 Antworten

  16. RHAGO 28. 02 2014

    Mod: Liebherr 900
    der ist nicht Multiplayer tauglich. Schade.


  17. RHAGO 15. 02 2014

    Mod: Lösshügelland
    Eine wunderschöne map ist es. Sie wäre fast unsere neue Clanmap geworden aber wenn ich bei der Kuhweide das bgasilo fülle laggt es je voller ich es befülle. Egal ob mit 4 Spielern oder nur einer. Das ist echt schade. MFG euer
    RHAGO

    2 Antworten

  18. RHAGO 22. 04 2013

    Mod: Langendorf Tieflader
    So, jetzt sag ich hier auch mal was. Der Tieflader ist in den Ansätzen schon ganz gut. Mir gefallen die Texturen nur nicht so richtig. Das Fahrwerk und die Achsen fand ich sehr schön. Eine Frage, ist der Original fast 3 Meter Breit??? Sieht im Video so aus als ob er 20cm bis 30cm über die Max-Fahrzeugbreite, auf jeder Seite drüber hinaus geht.
    Dann muss ich noch was zum Video von Freddy_7 sagen. Der Goldhofer ist absolut MP-fähig. Den fahren wir ja schon seit langem auf unserer Map. Und ja, du sagtest der ist zu lang. Sagen wir mal, die Länge ist gewöhnungsbedürftig. Aber unserer Schlepperfahrer kommt super damit zurecht.
    Ich persönlich wünschte mir nen Tieflader den man trennen kann um die Mähdrescher drauf zu fahren und unterhalb des Rahmens hoch zu heben.

    1 Antworten

  19. RHAGO 24. 03 2013

    Mod: GrenzlandmapXXL
    sehr schön , gefällt mir


  20. RHAGO 24. 03 2013

    Mod: Bietenlosplaats 2 zum aufnehmen von Rüben
    kann mir einer sagen wie ich zwei getrennte haufen bauen kann, die nicht in verbindung stehen?? wie eine art zwischenlager welches nicht mit dem hof verbunden ist???

    1 Antworten

  21. RHAGO 24. 03 2013

    Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
    kann mir einer sagen was das im spiel bringt, diese maschine?? hab ich dann einen höheren ertrag oder warum mach ich das?? finde den mod erstmal richtig gut, super arbeit.


  22. RHAGO 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    PS. an alle Moddtester, wenn ihr sagt, etwas ist MP-fähig, testet ihr dann als Host oder als Gast beim Host ...


  23. RHAGO 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Habt ihr mal im MP als Gast den Frontlader getestet, der ruckelt, nur der Host kann den gut verweden. Und habt ihr den Tracktor mal zurückgesetzt, dann bekommt man nen neuen^^


  24. RHAGO 31. 01 2013

    Mod: Fendt Xylon mit Cargo Frontlader
    Ein Hallo von mir an die Runde und zum Modder. Uns hat der Fendt, bis auf ein paar texturfehler richtig gut gefallen aber ist euch schonmal aufgefallen das der frontlader total rumspackt??? Im MP ruckelt er, wenn ein Spieler, der nicht Host ist, ihn betätigt. Wir haben auch noch andere Mods mit dem selben Frontlader ausgetestet. Überall das selbe. Deshalb meine Frage, kannste das überarbeiten und eine neue Version rausbringen?? Ansonsten wie die Vorredner schon sagten, ist fast ein Premium in meinen Augen. Danke und weiter so.


  25. RHAGO 15. 01 2013

    Mod: E 531 Pack
    Was für ein Schrott, kannst du bitte mal ein Original-pic hochladen? Also ich hab ihn nicht gefunden. Guckst du hier...http://www.fortschritt-landmaschinen.de/Fortschritt-A.htm.. Viel Spass beim suchen. Ich finde wenn wir was moden, dann nur Originale.. Guten Tag...


  26. RHAGO 04. 01 2013

    Mod: Transport Profis Pack
    Also auch ich muss dir, "DANKE" sagen für diesen wie auch alle anderen Mods von dir. Wieder einmal eine absolute Krönung. Einfach schön anzusehen und zu benutzen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.