Userprofil von 2fast 4yooou
Member since 10 / 2013


2fast 4yooou
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 2fast 4yooou

keine Angabe
  1. 2fast 4yooou 23. 12 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Ich spiel auf der Holzhausen und habe das selbe Problem...


  2. 2fast 4yooou 21. 07 2014

    Mod: Claas Orbis Transportschutz
    Hammergeiler Mod.
    Danke, und weiter so :)


  3. 2fast 4yooou 20. 12 2013

    Mod: Claas Holzerntevorsatz
    Erstmal riesen Lob an den Modder, Echt top Leistung. Aber habe ich folgendes Problem, unzwar auf der Map die in der Beschreibung verlinkt ist, kann ich da wo man die Energieweide "verkaufen" kann, also neben der BGA nicht die Silos befüllen um die Energieweide zwischen zu lagern. Ich würde mich um schnelle und kompetente Hilfe freuen.

    Grüße,
    2fast4yooou


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.