Userprofil von 500vario
Member since 3 / 2013


500vario
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Trecker fahren Homepage http://www.fendt.com/de/default.asp

About 500vario

keine Angabe
  1. 500vario 11. 01 2014

    Mod: Horsch SW3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
    bitte um schnelle hilfe ich bekomme es nicht hin den grubber zu deaktivieren!

    1 Antworten

  2. 500vario 28. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    kann mir irgendjemand helfen mein win rar erkennt bei dem grünen vario immer ein fehler deswegen kann ich nur den schwarzen benutzen das nervt antwort bitte per pn danke im vorraus :D


  3. 500vario 13. 05 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    ich fand die ja vorher schon geil trotz der fehler und jetzt einfach nur wow einfach geil ich lieb den jenigen der den mod gemacht hat I ? U :-* :P


  4. 500vario 08. 05 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    ich finde die idee einfach geil ich warte schon lange das ein presse mit wickler kommt könnt ihr bitte die fehler beheben wäre echt nett bis dann


  5. 500vario 22. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    sehr gut gemacht!!!
    Ich spiele immer mit dem oder dem 512er, ABER ich finde es ein bisschen übertrieben wie schwach der ist, mit 165 PS und einem 2-Achser Güllefass fährt man nicht nur 20-30 km/h. Dafür muss man noch ein Deutz nehmen bis der 936er raus kommt ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.