Userprofil von 601 ron
Member since 2 / 2015


601 ron
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 601 ron

keine Angabe
  1. 601 ron 10. 11 2016

    Mod: Fendt Favorit 500 C Serie
    Wird daran noch gearbeitet das er MP fähig wird?


  2. 601 ron 12. 06 2015

    Mod: Bantikow
    Kann mir jemand sagen wie ich Sonnenblumen in die Bantikow Map einfügen kann und ob ich die dann auch verkaufen kann?
    Zweite Frage wäre noch wo ich die schöne Osttechnik dowloaden kann. Habe bis jetzt nur einen grünen ZT gefunden, möchte aber gen noch einen blauen und roten haben. Vieln Dank

    1 Antworten

  3. 601 ron 26. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Ich hatte ja Anfangs auch viele Probleme mit den Toren und MP. Wir haben uns nun auf dem Server eingemietet und jetzt läuft alles perfekt!
    Vielen Dank an das Team, super tolle Map. Von uns bekommt ihr fünf von fünf Sternen!!!


  4. 601 ron 26. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Auf der Koppel steht ein alter Wasserwagen neben einem Baum da werdet ihr das Wasser für die Kühe los.


  5. 601 ron 09. 02 2015

    Mod: Bantikow
    So landgsam verzweifel ich. Habe jetzt über drei Tage mehr als 5 Stunden gespielt. Jetzt ist es im Spiel nach 10 Uhr und alles ist zu.

    1 Antworten

  6. 601 ron 09. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Essig hast du den Gülle,Mist,Kalk Mod geladen?

    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=1058

    1 Antworten

  7. 601 ron 09. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Wie spult man den nun genau die Zeit vor?

    2 Antworten

  8. 601 ron 09. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Ja den Map Trigger habe ich im Mod Ordner.


  9. 601 ron 09. 02 2015

    Mod: Bantikow
    habe ich zwar schon so probiert aber ich mache den Mod Ordner nochmal leer außer die beiden Mods und warte dann mal ab.


  10. 601 ron 09. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Da hier anscheinend mehrere Leute das Problem mit den Toren haben, frage ich hier nochmal wie genau funktioniert das vorstellen der Zeit. Ich habe das Gefühl das hier der ein oder andere nicht weiß wie es geht. Ich habe in den Optionen die Zeit auf das 120 fache gestellt. In meinem Spiel sind jetzt drei Tage vergangen und die Tore von den Händlern gehen immer noch nicht auf.

    Da ich noch nicht so lange Spiele vermute ich durch Unwissenheit da etwas verkehrt zu machen. Könnte das hier nicht mal jemand der weiß wie es geht erklären?

    1 Antworten

  11. 601 ron 03. 02 2015

    Mod: Bantikow
    hmm, mein Spielpartner hat es jetzt mal probiert in dem er ein Spiel auf seinem Rechner eröffnet. Geht bei ihm auch nicht.


  12. 601 ron 03. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Hab das mit den Türen öffnen jetzt nochmal probiert. Im Einzelspielrmodus alles io. Gehe ich in den Multiplayer, renne wir beide auf der Karte rum und können nichts tun da sich kein Tor öffnen lässt.
    Kann jemand helfen????

    1 Antworten

  13. 601 ron 03. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Danke Hawky, Beschreibung habe ich gelesen. Dachte das mit dem Vorspulen gilt nur für die Verkaufsstellen und nicht für die eigenen Hallentore. Probiere ich später mal.
    Wir haben unsere Modordner beide gelöscht bis auf die Mapmod. Ging trotzdem nicht.


  14. 601 ron 03. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Ich meine übrigens nicht die Zeitgesteuerten Tore. Ich bekomme noch nicht mal die Hallentore auf in denen die MAschienen stehen.

    1 Antworten

  15. 601 ron 03. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Ich habe mir die MAp gestern Abend auch runtergeladen. Echt eine Prima Map.
    Ich habe jetzt das Problem das ich keine Türen und Tore geöffnet bekomme. Spiele mit Laptop ohne Numpad. Kann mir da jemand helfen?

    Zweite Frage. Kann ich die Map im Mehrspielermodus spielen? Mein Kumpel ist in die Map nicht rein gekommen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.