Userprofil von Gumpy
Member since 5 / 2011


Gumpy
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gumpy

keine Angabe
  1. Gumpy 19. 01 2017

    Mod: Schönebeck Map
    hallo andi:kommt die map auch für ls 17


  2. Gumpy 31. 10 2015

    Mod: Lösshügelland
    geht in der Kompostanlage nur Mist.habe Stroh versucht dann steht wirt nicht angenommen.Bei denn anderen kann mann doch auch Früchte mit reinmachen,oder lieg ich da verkehrt.Bitte um schnelle antwort !!

    1 Antworten

  3. Gumpy 15. 10 2015

    Mod: Manual Ignition
    Hallo
    Ich habe auch das selbe Problem,wenn ich die Ropa Maus sarte,bleibt das Spiel stehen.

    Gruß Gumpy


  4. Gumpy 12. 10 2015

    Mod: Lösshügelland
    Ich danke dier dafür,wenn mann grandpa
    nicht hätte.
    Gruß Gumpy


  5. Gumpy 12. 10 2015

    Mod: Lösshügelland
    Hallo!

    Habe ein kleines problem,kann mit dem originalen garant (Satel)keine Gülle ins Lager einlagern.Muß ich einen anderen
    anhänger nehmen.

    Bitte um schnelle Antwort:

    Gruß Gumpy

    1 Antworten

  6. Gumpy 11. 10 2015

    Mod: Lösshügelland
    Danke für die schnelle Antwort.

    Gruß Gumpy


  7. Gumpy 10. 10 2015

    Mod: Lösshügelland
    Hallo!
    1000 Punte für die Map.
    Kannmann die Milch auch selber Transportieren.
    Bitte um Anwort.
    danke im voraus
    Gruß Gumpy

    1 Antworten

  8. Gumpy 11. 02 2015

    Mod: Bantikow


    Animation Map Trigger by Vertexdezign drinne? Mit Taste 7 und 8, vor dem Vorspuhlen das Pflanzensterben und das Wachstum auszuschalten.Vorspulen ein Taglang.Dann gehen die Tore auf.Nur im SP.


  9. Gumpy 11. 02 2015

    Mod: Bantikow


    Animation Map Trigger by Vertexdezign drinne? Mit staste 8 vorspulen,mit 7 zurück ,ein Tag.


  10. Gumpy 07. 02 2015

    Mod: Bantikow
    mann sagt es ist alles in den Video,s ja nur SP aber nicht im MP,gehen die tore nicht auf.Und habe nur die 3 mods im mod ordner.Im SP ist io.mit vorspulen .kann mir einer ein tip geben oder kann man das ab stellen mit den toren,das die immer aufbleiben im MP.

    mit freundlichen grüßen Gumpy

    Ps: Danke für eure map.

    1 Antworten

  11. Gumpy 06. 02 2015

    Mod: Bantikow
    ich möchte die map im mp mit meinen sohn spielen.Oder muß man was umschreiben glaube woll nicht.Im MP habe ich die Zeit auch laufengelassen.Ich weis nicht mehr weiter und was ich noch machen soll.


  12. Gumpy 06. 02 2015

    Mod: Bantikow
    nur die 3 Bantikow,Gülle, Mist, Kalk ,Animation Map Trigger by Vertexdezign,danke noch mal,habe auch einen neuen spielstand angefangen,stehe auf dem hof kein tor öffnet sich im mp.


  13. Gumpy 06. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Alle die die map im MP spielen wollen gehen die Tore nicht auf,haben alles gemacht wie es in der beschreibung steht.im SP große klasse geile map aber im MP lassen sie sich nicht öffnen schade.Haben die 3 originalen links bei TLS-Modding runtergeladen.bitte um schnnelle Antwort ???

    1 Antworten

  14. Gumpy 06. 02 2015

    Mod: Bantikow
    haben beide die gleichen mods drin.wir machen das immer mit dem USB Stick.wenn ich alleine spiele im MP gehen die tore nicht auf, bei mein sohn ist das gleiche.noch mal alles neu instalieren???


  15. Gumpy 05. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Hallo noch mal.Wir haben alles probiert,im sp geht alles bestens im im mp gehen keine tore auf mit vorspulen und das ist echt schade, wolte sogerne im mp mit meinen sohn spielen, in ls13
    war das kein problem.Bitte um hielfe!!!!!
    Ps: haben nur die 3 mods im mod Ordner.im sp Von mir für die Map 5 von 5 und meine Empfehlung dafür!!


  16. Gumpy 04. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Hallo AndiScania . super Map100 punkte Daumen hoch.Habe mit meinen Sohn das gleiche problem wie (601 ron) im SP alles io. und MP lässt sich kein Tor öffnen auf dem Hof und bei den Kühen. Und haben nur die 3 mods im mod Ordner. Kannst du helfen???? Kann die Map nur empfelen.

    1 Antworten

  17. Gumpy 02. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Hallo zusammen kann im MP die Tore nicht öffnen.Bitte um hilfe

    1 Antworten

  18. Gumpy 29. 12 2012

    Mod: Fendt 924 Vario
    habe es gelesen Super Teil! Der hat auf jeden Fall einen Stammplatz auf meinem Hof. Empfehlenswert!


  19. Gumpy 24. 04 2012

    Mod: Trioliet mit "Silo zu Chaff/Gras"- Funktion
    kann man auch Ballen zu silage machen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.