Userprofil von essig
Member since 12 / 2010


essig
Punkte: 70
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: G-Town Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About essig

keine Angabe
  1. essig 23. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    tut mir leid das geht leider nicht überall das schade


  2. essig 23. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    tut mir leid das geht leider auch nicht die pflanzen bleiben stehen


  3. essig 22. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    das schon aber das sieht den nicht mehr so schön aus und die wasserpflanzen bewegen sich denn trotzdem leider hmm

    1 Antworten

  4. essig 22. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    erstmal ein danlke schön da für das ihr die NF wieder heir habt ist eine der besten Maps im Ls 17 gewesen und ich hoffe doch mal auch das der erfolg im Ls 19 weitergeht also macht weiter so

    ps kommt auch wieder eine version ohne Gäben?

    1 Antworten

  5. essig 05. 05 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    und ich habe keine euro zeichen auf der map

    1 Antworten

  6. essig 05. 05 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    so habe alles probiert habe sogar den mod ordner leer gemacht und nur die karte rein und es besteht immer noch das selbe problem und zwar kann ich unter die fragezeichen laufen auch hoch springen es bringt nichts es passiert nichts weiss vlt noch einer von euch einen rat?????

    2 Antworten

  7. essig 04. 05 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Moin ich habe da mal ein kleines problem die fragezeichen im spiel hängen bei mir in der luft was kann ich da tun????

    2 Antworten

  8. essig 11. 02 2015

    Mod: Bantikow
    das heißt also das die map nicht vorbereitet ist und ich das in der map erst einbauen muss verstehe ich das jetzt so richtig???


  9. essig 09. 02 2015

    Mod: Bantikow
    echt ne tolle map ich habe leider das problem ich kann kein kalk bzw dünger kaufen ob wohl ich mir schon den hw80 geholt habe jetzt meine frage wie kaufe ich das bzw kann man das mal auf bildern oder in einem video mal darstellen daqnke schon mal im vorraus

    2 Antworten

  10. essig 01. 02 2015

    Mod: Bantikow
    ich meine nicht die bga oder so bei mir geht der mapdoortrigger nicht ???


  11. essig 01. 02 2015

    Mod: Bantikow
    tolle map aber ich habe das problem ich bekomme die türen tore auf dem hof bzw maschinen hallen nicht auf ???
    kann mir da mal einer weitger helfen ???

    1 Antworten

  12. essig 19. 02 2011

    Mod: Terre Gator
    das ist nen terra gator und nicht das was ihr da habt das ist die grundbasis vom holmer in gelb und der sieht nicht mal im ansatz so aus des halb habe ich mal nen bild zum vergleich hochgeladen wenn ihr was macht denn macht es vernünftigt!!!


  13. essig 03. 02 2011

    Mod: Caterpillar 500 Pack
    sieht gut aus aber die grund basis ist der holmer ist nur in gelb und das ist traurig wenn ihr schon so was nach baut denn baut doch nen drei bein und nicht einen holmer in gelb


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.