Userprofil von 9630 T
Member since 5 / 2011


9630 T
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 9630 T

keine Angabe
  1. 9630 T 30. 04 2017

    Mod: Stade ZW4010 Maismühle
    Wäre schön wenn die Mühle aus Getreide, Getreideschrot machen könnte. Denn könnte man das Schrot gleich zur Schweinefuttet Herstellung nutzen.
    Vielleicht kann man das in der nächsten Version einbauen


  2. 9630 T 18. 08 2016

    Mod: Schweinemast
    kann man dort auch das produzierte schweinefutter aus der Futterkette verfüttern?


  3. 9630 T 11. 08 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Ist das Volumen der Getreidehalle auf 92.700 Liter pro box beschränkt??

    1 Antworten

  4. 9630 T 10. 08 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Eine sehr sehr geile und detaillierte map!

    was ich nicht so toll finde ist das getreidelager, wäre schön wenn das geändert werden könnte. z.b. mit gosse zum getreide rein kippen


  5. 9630 T 02. 02 2013

    Mod: Kuhn
    viel zu groß!!!
    die hälfte reicht total aus!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.