Userprofil von _Bauer99_
Member since 11 / 2012


_Bauer99_
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Niklas Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Traktor fahren Homepage keine Angabe

About _Bauer99_

Mache mods von LS 13 und hoffe sie gefallen euch.
  1. _Bauer99_ 15. 05 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Hi ich wollte letztens Rüben legen und als ich mit der Standart Drille einmal hoch gefahren bin war die Drille alle? Kannst du mir sage warum das soviel verbraucht bei nur einer Bahn?

    2 Antworten

  2. _Bauer99_ 29. 04 2013

    Mod: Pack Amazone Catros 9000 T
    Hat das ding Fahrgassenschaltung?


  3. _Bauer99_ 21. 04 2013

    Mod: Vogel und Noot Terra Top 800
    ehm ja eig. ein geiles teil bloß wenn ich mit dem fendt 516 den grubber anhängen will dann springt der grubber hin und her und man kann dann nicht richtig fahren. könnte mir einer helfen weil ist ja eig ein geiler mod


  4. _Bauer99_ 11. 01 2013

    Mod: Bassumer Land
    Bei mir geht MP nicht bitte um Hilfe!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.