Userprofil von Erzi
Member since 11 / 2010

  1. Erzi 07. 08 2018

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    Hey Andreas könntest du bitte mal sagen was du genau geändert hast welchen Eintrag ?

    2 Antworten

    1. anthu 07. 08 2018

      Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
      ganz schnell, nur änderungen in der claasLexion400.xml:
      ab der zeile 190 sollte es so aussehen:

      <attacherJoints>
      <attacherJoint index="0>10|0|0" jointType="cutter" rotationNode="0>10|0" upperDistanceToGround="1.78" lowerDistanceToGround="1" lowerRotation="18 0 0" upperRotation="-4 0 0" lowerTransLimit="0 0 0" lowerRotLimit="0 0 10" lockDownRotLimit="true" moveTime="2" ptoOutputNode="0>10|0|1|3" ptoFilename="$data/shared/vehicleParts/powerTakeoff.i3d" >
      <schema position="0 0" rotation="0" invertX="true"/>
      </attacherJoint>

      also die beiden einträge:
      ptoOutputNode="0>10|0|1|3"
      und
      ptoFilename="$data/shared/vehicleParts/powerTakeoff.i3d"
      sind in der zeile 191 dazugekommen
      lg
      andreas


    2. anthu 07. 08 2018

      Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
      zweitens,
      wenn ihr rechts auch noch einen zapfwellen-ausgang möchtet,
      z.b. für das Stark635 Sonnenblumen Schneidwerk vom Giants modhub, fügt eine tg wie hier am screenshot in der claasLexion400.i3d hinzu:
      https://images.modhoster.de/system/files/0086/4752/huge/claas-lexion-430-460-pack.jpg
      (ist hier unter den modbildern)
      die claasLexion400.xml sollte dann in der zeile 191 so aussehen:

      <attacherJoint index="0>10|0|0" jointType="cutter" rotationNode="0>10|0" upperDistanceToGround="1.78" lowerDistanceToGround="1" lowerRotation="18 0 0" upperRotation="-4 0 0" lowerTransLimit="0 0 0" lowerRotLimit="0 0 10" lockDownRotLimit="true" moveTime="2" ptoOutputNode="0>10|0|1|3" pto2OutputNode="0>10|0|1|5" ptoFilename="$data/shared/vehicleParts/powerTakeoff.i3d" pto2Filename="$data/shared/vehicleParts/powerTakeoff.i3d" >

      also quasi :
      ptoOutputNode="0>10|0|1|3"
      pto2OutputNode="0>10|0|1|5"
      ptoFilename="$data/shared/vehicleParts/powerTakeoff.i3d"
      pto2Filename="$data/shared/vehicleParts/powerTakeoff.i3d"

      sind neu
      lg
      andreas

      1 Antworten

  2. Erzi 29. 01 2017

    Mod: Amazone ZA-M 1501
    Laut Amazone haben die eine Streuweite von 10-36 m :)


  3. Erzi 28. 01 2017

    Mod: Amazone ZA-M 1501
    Super gemacht, macht was er soll und sieht auch top aus

    Aber gibt noch von mir einen kleine Verbesserungsvorschlag

    Arbeitsbreite von 26m auf 28m erhöhen ( kann man dann mit ProSeed verwenden und passt zur Arbeitsbreite der CARUELLE-NICOLAS(AB28m)

    2 Antworten

  4. Erzi 01. 06 2014

    Mod: Frankenland Map
    Lieber Gefd25 die Westfalen map war schon meine lieblings map in in ls aber die map ist 3 mal besser :) aber mich stört das die Wachstumzeiten jetz auf die Originanal Map abgestimmt sind. Ich würde gerne mir selber die Anpassen aber ich weiß nicht genau wo und wie kannst du bitte vlt eine Beschreibung machen die es beschreibt wie und wo :)

    Dann frohes schaffen noch :)


  5. Erzi 07. 07 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo

    Erstemal danke für die Map das ist Spiel Erlebnis pur.

    Aber bitte wenn es geht die schwaden müssten dicker sein
    mit denn Kuhn GA 8xxx denn 2 Kreisler die Schwaden sehen echt zu dünn aus und die dann denn Manure Mod und denn die Von Vertex die schon Scathalh
    Karma: 129 erwähnt hat das währe echt Toll


  6. Erzi 22. 06 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    Gürße

    Ich hab die Map mal angespielt die gefällt mir richtig gut aber die schwaden sind zu klein etwas größer machen :) genau wie die stohschwaden :) hoffe es wrd noch gemacht :

    Sonst super Arbei für deine erste map ^^


  7. Erzi 29. 05 2013

    Mod: TerraTop800 mit unterfußdüngung
    hammer aber könntest du i-wie ein neuen packer dran bauen ?


  8. Erzi 22. 05 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    mir ist was aufgefallen wollte hintern hof von mattfeld graß mähen und ich konnte nicht mähen dann bei jansen beim hof kann man nicht mähen aber sonst geht alles.


  9. Erzi 18. 05 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Moin es kann sein das du denn Ertragsmod Drin hast? wenn ja nimm denn raus denn bei mir war es auch so einmal hoch und einmal runder und die drille ist leer gewesen


  10. Erzi 05. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Hey

    Erstmal ein Lob dafür das du deine Freizeit opferst um so eine gute Map raus zu bringen. Ich danke dir dafür sehr

    Aber ich hab ein Problem wenn ich denn Helfer ansetze fährt er nur 20 m und dann hört der auf , ist das ei mir nur so oder auch bei anderen ?

    1 Antworten

  11. Erzi 04. 04 2013

    Mod: Krone Comprima V180SFR
    danke du bist mit eienr solchen typen die die ls szne kaputt machen


  12. Erzi 26. 03 2013

    Mod: Extreme Baling 1
    Das Problem ist bloß das ich wenn ich Heu mache und in futtermischer rein schmeiße erkennt das spiel es als stroh

    Sonst Log free und keine anderen Fehler


  13. Erzi 10. 03 2013

    Mod: John Deere W 660
    Waschbar noch am besten und die UV fehler weg und noch ein ssw und maispflücker dann ist es ein sehr guter drescher


  14. Erzi 07. 03 2013

    Mod: Extreme Baling 1
    kannste dir ändern. Endpackst die ZIP. Suchst BB9090 öffnets die mit denn Editor und suchst <capacity>3100</capacity> und Änderst die Zahl wie du sie haben willst 6000 ist ein Realer Wert


    1 Antworten

  15. Erzi 24. 02 2013

    Mod: Garant VE 13000
    die füllmenge ändere ich mir in 30 sekunden um

    meiner meinung ziehmlich unreal

    wärs will kann es sich ladne ich nicht


  16. Erzi 20. 02 2013

    Mod: Fortschritt B550
    In der DDR hat man auch viel umgebaut ^^


  17. Erzi 12. 02 2013

    Mod: Krone Swadro 1400 Plus
    Sieht ja shön aus aber vlttnn es möglich wäre die arme einseln ausheben das fehlt es ist bissel mist das der noch die erste schwad erwicht


  18. Erzi 10. 02 2013

    Mod: Einfache Mauer 5 Meter
    nöpe kann man nur per ge einbaun


  19. Erzi 02. 02 2013

    Mod: Lemken Korund 750l
    Sher gut Aber leider zu groß für mein hof kommt noch der 450 ?


  20. Erzi 16. 01 2013

    Mod: Zettelmeyer ZL602
    wuhuu endlich ein Zettel ^^ die dinger liebe ich. ich danke dir das du denn veröffentlicht hast ,


  21. Erzi 28. 12 2012

    Mod: Silo speed
    hmm sinnlos meiner meinung nach


  22. Erzi 28. 12 2012

    Mod: Silo speed
    s Hofsilo wird mit dem mod 7x schnell auf einen Hänger entlehrt

    jetzt erst mal die SP Version online stellen

    die MP version ist noch im Testlauf bei mir /


  23. Erzi 27. 12 2012

    Mod: Zunhammer Güllepack
    Hammer Fass macht Spass Damit zu fahren :D
    Und leute hier gehts um das Fass und nicht um die Map


  24. Erzi 21. 11 2012

    Mod: Monosem NG plus 3
    Sagt dir das Strip Till verfahren das wurde auf Landwirt.com vorgestellt und ist heut net mehr so selten .

    Zum Mod: Ist schön Geworden arbeitet sich gut damit


  25. Erzi 24. 08 2012

    Mod: CLAAS Lexion 580&580TT
    Hey Borsti1984
    super Arbeit danke dir für denn Tollen Mod aber leider klingt der Sound bei mir Ingame komisch so wie Unterwasser ^^ keine Ahnung wie ich das erklären kann :D weiß nicht ob das an meine Mods liegt aber sind alle zu 99.9 Fehlerfrei. NAja auser Fehler meldung von Der Map und denn Fehlenden Früchten wegen denn Anhängern aber daran kann es ja net liegen

    + Schöne Optik
    + Fehlerfrei
    + Preis ist auch ok (120000)
    + Schönes Fahrverhalten
    - Sound aber bekommt man doch noch hin
    4 von 5 ein Dankeschön und eine Premium Bewertung

    Lg Erzi


  26. Erzi 17. 08 2012

    Mod: Fortschritt E517 Pack
    Oh Yeah! mal ein Fehlerfreier Fortschritt und mit vielen Tollen Funktionen ^^ wenn du ein 512 machen könntest wäre Hammer der hat ja die Landwirtschaft ins rollen gebracht in der DDR.
    oder ist das net wahr


  27. Erzi 30. 07 2012

    Mod: John Deere 625 Schneidwerk 7,60 meter
    HeyDrescher ist gelungen mich stört eigendlich bloß das das schneidwerk 7.50m für denn wären eig 4-6 m schön und ssw ist könnte es noch geben ^^


  28. Erzi 02. 10 2011

    Mod: Fendt 939 Vario
    Der fendt sieht ja total Vergewaltigt aus

    Sry Hättest denn Schwarz mit silbernen Felgen machen können


  29. Erzi 01. 10 2011

    Mod: Kemper 475
    Hast du überhaupt ne Erlaubnis von Desperados93

    Ich glaube nähmlich kaum

    2 Antworten

  30. Erzi 29. 09 2011

    Mod: John Deere 6920
    Super Teil
    Schön Umgesetzt was mich nur Stören tut wenn der Auf Allrad läuft fährt der 30 und wenn ihc umschalte ist der auf 70 - 80 km/h wenn das geändert wird wäre der top und er krigt ein platz auf denn hof

    Aber sonst Umgestzt und Ps Beschwert euch nicht immer wegen ul.to wenigsten kriegen die modder geld für die mods die sie machen und das is ne arbeit .


  31. Erzi 09. 09 2011

    Mod: Ls-Zeitung
    Naja würde gerne mal Lesen Bitte Net das Doc nehmen nimm liebder PDF Die sind Besser und kann jeder lesen


  32. Erzi 28. 08 2011

    Mod: Courseplay
    Sry ich schecke denn immer noch net ^^


  33. Erzi 18. 08 2011

    Mod: Krone Pack
    Nicht Schlecht für denn anfang das gelb könnte ruhig so etwa cremefarbig sein aber mal ne frage hast du eig die erlaubnis von denn urmodder geholt ist net böse gemeint


  34. Erzi 24. 07 2011

    Mod: BERGMANN Vario 440
    der ist von profarm


  35. Erzi 05. 07 2011

    Mod: CLAAS Tucano 480 & CLAAS consped 8
    ich habe den 2 tage in Einsatz wo er einzeln zum Dl is ich bin sehr zufrieden un auch gute stroh quali^^

    aber leider keine Blinker ,Waschbar aber egal der is einfach nur spitze


  36. Erzi 03. 06 2011

    Mod: Hachenhausen Map [Beta]
    naja gerade geteste mir gefällt diie nicht so aber für die die es etwas bergiger mögen ist das ne map für sie


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.