Userprofil von abcdefghijklmnopqrstuvwxyzdup1
Member since 3 / 2011


abcdefghijklmnopqrstuvwxyzdup1
Punkte: 170
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: luis vincent Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: Bad Münstereifel Hobbys: bauer Homepage keine Angabe

About abcdefghijklmnopqrstuvwxyzdup1

ich bin ein anfangsmapper aber ich habe schon gute privatmaps gebaut aber sie sind nicht zum downloaden gestellt und die wald map v1 war ein echter reinfall mit der v2 möchte ich das wieder ausbügeln weil das dann auch die richtige map und sie basiert auf der v1 von mir weitere freundschaftsanfragen nehme ich gerne an!!!
  1. Mod: Lizard 422
    warum macht ihr nur erfundene marken wie lizard!wenn ihr mich fragt ein echter flp


  2. Mod: meiner erste map
    terrain editing note 6,bepflanzen der map note 6 alles nur note 6!die map ist unbrauchbar mach diesen schrott iewieder auf modhoster!!!


  3. Mod: John Deere 3200
    nich schlecht muss schon sagen


  4. Mod: Mapbauhilfe für Anfänger teil 1
    wozu sollte man das downloaden?es gibt doch tausende von einleitungen auf youtube.de also ein echter flop ausser du willst deinen pc zumüllen mit deisen dteien?


  5. Mod: Gföllner 2-Achs Plateau Anhänger
    super mod player 1!!ich finde du solltest noch mehr davon machen!echt


  6. Mod: wald map
    ja ich werde shon die richtige map hochladen keine angst


  7. Mod: Hollis Land
    ich wsste garnicht das der lexion 770 tt auch triticale dreschen kann echt oder ist das nur ein feake???


  8. Mod: Deutz-Fahr Agrolux 320 DT
    auf dem bild ist ja nur der deutz-fahr agrotron k610 zu sehen bitte um mehr screenshots!


  9. Mod: wald map
    Entschuldige ich habe die falsche map zum download gestellt. die richtige map wird folgen. und ja mann kann holz fahren auf der map. und wie gesagt, die bga´s und alles gibt es auf der map genauso wie den riesigen wald in den bergen. und noch etwas, eine mittelalter map ist in planung :)
    Es gibt riesige felder große wiesen und 2 höfe. Eine bga und was noch auf der map ist müsst ihr selbst rausfinden :p


  10. Mod: STOLL Greifschaufel für Frontlader Teleskolader
    auf den bildern und im spiel echt schön


  11. Mod: Claas Lexion 770TT
    mein lieblingsdrescher ich schwärme richtig von ihm


  12. Mod: Farmerdream / Standard BGA & Multifruit
    die map funktioniert nich wenn mann einen linksklick macht dann stuertst das spiel einfach ab!warum?


  13. Mod: CLAAS Dominator 106
    ist mein 2.lieblingsmod und kann mir mal jemand sagen wie ich selbwe mods erstelle denn ich weiß nich wie das geht


  14. Mod: Fendt F18 neu
    der läuft gut und is ein schöner trecker (:


  15. Mod: Deutz D-Reihe
    der mod is gut und der d40 ist sehr gut weil er allrad hat!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.