Userprofil von aberdin
Member since 11 / 2014


aberdin
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: emkendorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About aberdin

keine Angabe
  1. aberdin 18. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    vielen dank,das es die südhemmern auch im17er gibt.habe sie gleich von anfang an gespielt.alles funktioniert bis jetzt einwandfrei.nur das sandladen geht leider nicht auch das aussteigen und auf automatisch stellen hilft nicht.vieleicht kann mir ja einer helfen,denn im15er hat das wunderbar geklappt

    1 Antworten

  2. aberdin 14. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Auch ich mag diese Karte sehr,nur werde ich meinen Raps nicht los.Habe deine Beschreibung gelesen,aber auch Reifeisen nimmt Raps nicht an.und wie ist das mit den Feldern? Nummern und Kauftrigger finde ich nicht.Könnte mir jemand helfen?


  3. aberdin 19. 07 2016

    Mod: Willkommen in Fichtelberg
    schöne Map ,warum haben die Felder keine Nummern?


  4. aberdin 29. 05 2016

    Mod: Produktion Karte
    Finde auch,ne schöne map.aber wie die schlachtlämmer abgeholt werden können,habe ich noch nicht rausgefunden. joskin geht nicht.hat da jemand einen tip für mich? danke

    1 Antworten

  5. aberdin 31. 03 2016

    Mod: Giants Map LS11
    ich danke dir,für bier und wein habe ich den richtigen trailer auch gefunden

    1 Antworten

  6. aberdin 30. 03 2016

    Mod: Giants Map LS11
    schöne map,leider kann man die äpfel nirgens verkaufen und wein und bier läßt sich auch mit keinem fahrzeug laden.ist sehr schade!

    2 Antworten

  7. aberdin 04. 09 2015

    Mod: JCB JS 200 WALKIA
    finde den Mod nicht so schlecht,nur sollte die Schaufel auch dabei sein


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.