Userprofil von jojo69
Member since 2 / 2016


jojo69
Punkte: 105
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Heike Alter & Geschlecht: f Wohnort: Harz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jojo69

keine Angabe
  1. jojo69 12. 07 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Ist das ja cool :-)

    Ich hab gar nicht gemerkt, das man in die Halle fahren kann. Wie blöd bin ich drum ´rum geflitzt und hab die Markierung gesucht...

    Super, es funktioniert wirklich einwandfrei.
    Sorry, mein Fehler ;-)

    Danke für die schnelle Rückantwort

    1 Antworten

  2. jojo69 11. 07 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hallo Jürgen,

    vorne weg, die Map ist echt klasse. ich spiele sie jetzt schon seit einigen Stunden und brauch noch mehr um alles kennenzulernen.

    Allerdings ist mir jetzt folgender Fehler aufgefallen: Ich möchte ein PKW direkt verkaufen... (Bildlich: die Idee, ins Geschäft zu gehen und darüber zu sprechen, finde ich gut)

    Es funktioniert nicht.

    Der Verkaufsbutton im Geschäft bringt nichts, weil ich mit dem Fahrzeug nicht ins Geschäft fahren kann, und das zu keiner Uhrzeit :-)

    Kontrolliere es doch bitte mal und behebe den Fehler, sollte es einer sein.

    Danke jojo



    2 Antworten

  3. jojo69 20. 11 2016

    Mod: Westbridge Hills
    Super, die Westbridge spiele in in 15 auch schon länger. Mich freut es immer, wenn einer die 15er Sachen auch nach 17 holt.

    Und wenn Fehler dann auch noch konstruktiv mitgeteilt werden, sind alles glücklich.

    Danke ;-)


  4. jojo69 20. 11 2016

    Mod: Westbridge Hills
    *lol*

    die Holzschiffe ;-)


  5. jojo69 19. 11 2016

    Mod: Bornholm 2017
    Fehler gefunden ;-)

    - der Strohverkauf funktioniert nicht
    - Feld 3 ragt das Getreide auf die Straße und andere Seite ins Wasser
    - Feld 4 stehen die Startfahrzeuge mitten im Feld
    - Feld 18 ragt in der Kurve auf die Straße (hab ich schon irgendwo hier gelesen)

    - Fahrzeughändler: neu gekaufte Fahrzeuge stehen in Fahrtrichtung Wiese

    - und die Fußgänger machen auch seltsame Dinge http://prntscr.com/d90od9

    Bis jetzt ist mir nichts weiter aufgefallen...

    Danke ;-)


  6. jojo69 18. 11 2016

    Mod: Bornholm 2017
    schau mal bei Feld 40...

    http://prntscr.com/d8zfu4


  7. jojo69 18. 11 2016

    Mod: Bornholm 2017
    Bist Du denn im richtigen Modordner?

    Ohne Dir etwas zu unterstellen... vielleicht suchst Du ja im 2015er Modordner ???

    Ist mir anfangs auch passiert :-)

    1 Antworten

  8. jojo69 18. 11 2016

    Mod: Bornholm 2017
    Super, super, super. Die Map rennt und funzt wunderbar bei mir. Ich kann mich mit den neuen Maps noch nicht so anfreunden und danke Dir fürs einstellen...

    Dafür hast Du Dir ´ne "Mark" verdient ;)

    Danke

    2 Antworten

  9. jojo69 10. 11 2016

    Mod: American Valley Map
    Scheune um Stroh zu verkaufen funktioniert nicht...


  10. jojo69 07. 11 2016

    Mod: American Valley Map
    Für den Anfang ist die Map super. Ich kann überall problemlos hin, habe keine Stolpersteine im Weg und dadurch Spaß.. Die Tiere sind auf dem Hof, was es für mich einfacher macht.

    Ob Fehler in der Log sind? Das interessiert mich nicht, ich möchte ja spielen. Die Map läuft sauber, ruckelfrei und macht mir keine zicken.

    Und ob nun die BGA direkt am Anfang genutzt wird... Hey, erst mal Gras mähen für die Tiere ;) Ich bin zufrieden und das zählt für mich.

    Und wenn Du Zeit hast, baue einfach weiter. Ich bin dabei ;)


  11. jojo69 28. 08 2016

    Mod: Suedhemmern
    Hm,... ich lese immer wieder von Abstürzen und das nichts funktioniert...

    Warum räumt ihr nicht mal euren Modordner auf?

    Ich bin kein PC-Genie, aber das kann ich. Ich habe für jede Map einen eigenen Ordner mir den dazugehörigen Mod´s. Meine eigenen füge ich dann peu à peu dazu. Wenn das Spiel dann bockt, weiß ich woran es liegt.

    Also, wo ist das Problem? Warum wird der Moder so böse zur Schnecke gemacht?

    Das Spiel läuft doch. Bockt nicht und zuckt nicht und stürzt nicht ab.... Was sagt mir das? Da ist einer am Rechner, der keinen Plan hat und einfach mal drauf los schimpft, wie schlimm und schlecht das "Leben" doch ist.

    Also, mach Ordnung in deinem Ordner und probiere es dann neu.

    Und, geh eine rauchen, es ist nur ein Spiel...


  12. jojo69 14. 06 2016

    Mod: SuerPack
    Endlich habe ich ordentliche Gewichte gefunden :)
    Danke


  13. jojo69 18. 04 2016

    Mod: Giants Map LS11
    Hey Intu,

    Salz findest Du in der Stadt am Supermarkt. Dort wo die Eier abgegeben werden. An der Seite des Gebäudes steht eine Palette mit Salz, dort kannst Du laden.


  14. jojo69 03. 04 2016

    Mod: Giants Map LS11
    Für´s, Bier habe ich den 1964 Magirus Pritschenwagen (Magirus 200D26AL 1964) eingesetzt.

    Für Wein ist der aber nicht zu nutzen, da suche ich noch...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.