Userprofil von Agrarteam-Franken
Member since 8 / 2014

Agrarteam-franken
Agrarteam-Franken
Punkte: 1.379
Modder Level 10
Rank: #1317
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://agrarteam-franken.jimdo.com/

About Agrarteam-Franken

keine Angabe
0 Downloads heute
95.115 Downloads gesamt
706 Kommentare

Userbewertung
326 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Stappenbach v 2.1 [mp]

Stappenbach Stappenbach Mod
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
0 Downloads heute
8.510 Downloads gesamt
5 Kommentare

Userbewertung
27 Danksagungen

LS 15 : Geringhoff Maispflücker v 1.0 [mp]

Geringhoff-maispflucker Geringhoff Maispflücker Mod
Hallo! Hier biete ich euch ein Maispflückerpack des Herstellers Geringhoff an. Dabei handelt es sich um den Maispflücker "Geringhoff Mais Star Horizon 12-75" mit einer Arbeitsbreite von 12 Reihen und...
0 Downloads heute
3.768 Downloads gesamt
12 Kommentare

Userbewertung
13 Danksagungen

LS 15 : Case IH 3020 Anbaugeräte v 1.1 [mp]

Case-ih-3020-sw-3408-maisgebiss Case IH 3020 Anbaugeräte Mod
Hallo! Hier biete ich euch ein Schneidwerkspackage des Herstellers Case IH an. Dabei handelt es sich um das Getreideschneidwerk Case IH 3020 Flex mit einer Arbeitsbreite von 7,6m sowie einem 8-reihigen...
0 Downloads heute
4.639 Downloads gesamt
3 Kommentare

Userbewertung
19 Danksagungen

LS 15 : Case IH 7130 Axial Flow v 1.0 [mp]

Case-ih-7130-axial-flow Case IH 7130 Axial Flow Mod
Hier noch der angesprochene Original Case IH 7130 Axial Flow Mähdrescher, bei dem ein Zugmaul nachgerüstet wurde. Passend zu meinem vor kurzem veröffentlichten Schneidwerkspack.   Bitte beachtet, dass...
  1. Mod: Chicken Farm Building
    So colorful..much trolling


  2. Mod: Stappenbach
    Eine Version mit Soilmod ist aktuell nicht verfügbar und wird wenn überhaupt, frühestens in ca 14 Tagen nachgereicht (da die v2.1 nicht von k1ckz übernommen wurde, sondern von Foxx)


  3. Mod: Stappenbach
    Ein neuer Spielstand ist nicht zwangsweise notwendig, nein. Einziger Wehrmutstropfen ist dann, dass das Gras im neun Außenlager ist. Dies lässt sich aber auch problemlos in bestehenden Saves mit dem Grubber entfernen.

    Gruß Foxx


  4. Mod: Stappenbach
    Lieber Rainer.

    Wir wollten uns hier generell zu keinem Kommentar äußern. Hier müssen wir dennoch eine Ausnahme machen, da dein Kommentar leider nicht der Wahrheit entspricht und uns so hinstellt, als würden wir uns nicht um die Probleme der Spieler kümmern.

    Wir sind bestrebt jeden Post in unserem Forum und auf Facebook aufzugreifen und hilfsbereit zu beantworten, damit jedem geholfen wird und sich die Probleme der Spieler erledigen. Das dies nicht ganz einfach in dieser Community ist, wirst du wohl selbst mitbekommen haben. Es ist eine müßige Aufgabe immer und immer wieder die gleichen Fragen beantworten zu müssen.

    Dennoch ist es schön festzustellen, dass uns mittlerweile angemeldete User beim Support fleißig unterstützen.

    Wenn du ein paar Fragen hast, die deiner Meinung nach offen sind, kannst du mir gerne eine PN mit all deinen "offenen" und nicht beantworteten Fragen schicken.

    Ansonsten teile mir doch bitte deinen Beitrag im Forum mit, bei dem du meinst nicht berücksichtigt worden zu sein.

    VG meZZo

    P.S.: Ein Update wird es zu 100% geben!


  5. Mod: Stappenbach
    Hinweis: Der Support erfolgt ausschließlich über unser Forum!

    Es erfolgt hier und auch auf anderen Portalen keine Hilfeleistung direkt von uns. Da es einfach zu viele unterschiedliche Portale sind, die keiner täglich abarbeiten möchte. Danke!

    6 Antworten

  6. Mod: Bilderupdate Dorf
    :D wir bemühen uns, können aber wie gesagt nichts versprechen. Es ist leider auch so, dass immer wieder private Dinge dazwischen kommen und sich dadurch der Release hinauszögert. Aber glaubt uns, auch wir wünschen uns eine baldige Veröffentlichung! VG


  7. Mod: Bilderupdate Dorf
    Hey, keine Sorge. Maistextur wird definitiv eine andere als die originale zu sehen sein. Und an die Maishöhe wird selbstverständlich auch gedacht. Franken hat natürlich fruchtbare Böden :P

    P.S.: der 30.04. gilt nur als Platzhalter weil man ein Datum angeben muss. Dies kann auch früher oder später sein.

    1 Antworten

  8. Mod: Bilderupdate Dorf
    Nene :) schief gelaufen ist nichts. Die Karte lebt noch :D Aber aufgrund privaten Zeitmangels war es unmöglich einen Release im März zu realisieren. Die Map soll ja auch schließlich "komplett" sein.

    1 Antworten

  9. Mod: Update Dorf/Starthöfe
    Danke! Wir geben unser bestes :)


  10. Mod: Update Dorf/Starthöfe
    Keine Sorge, sie wird auf jeden Fall einiges vor LS17 erscheinen. Auch ist eine Version für den 17'er geplant. Sofern dann alles wieder ohne Probleme umsetzbar sein wird. Aber die Basis ist zu diesem Zeitpunkt schon vorhanden. :)


  11. Mod: Update Dorf/Starthöfe
    Das können wir dir jetzt auf Anhieb noch nicht beantworten. Dazu müssten erst noch Tests ausgeführt werden, inwieweit dann Standard-Sämaschinen/Spritzen aufgefüllt werden können. Wir werden es sehen :)


  12. Mod: Update Dorf/Starthöfe
    Danke! So soll es sein... :)


  13. Mod: Update Dorf/Starthöfe
    Danke für deinen Vorschlag. Dies wird leider sehr schwer umsetzbar sein, da es eine Vielzahl an kaufbaren Feldern und Wiesen geben wird. Die alle in ein Rathaus zu bringen... Ne man mag es sich gar nicht vorstellen :D


  14. Mod: Update Dorf/Starthöfe
    Kleiner Tipp... Schau dich mal bei Marhu um. :)


  15. Mod: Update Dorf/Starthöfe
    Danke :)

    Die Ferkel und Kälber werden nicht über den Shop kaufbar sein. Sie müssen per Viehtransporter vom Viehmarkt in den Stall gebracht werden.

    1 Antworten

  16. Mod: Update Tiere & Höfe
    Danke für deinen Vorschlag! ;) Glaube du hast uns auch bereits auf Facebook geschrieben. Wir schauen und bemühen uns dies umzusetzen.

    VG Matze

    1 Antworten

  17. Mod: Update zum Baufortschritt
    Hallo Jörg!

    Vermutlich ja. Geplant ist eine "normale" Version mit GMK-Mod und eine weitere mit Soilmod.

    VG

    1 Antworten

  18. Mod: Update zum Baufortschritt
    In der V1 ist dieser nicht eingeplant. Für spätere Versionen möchten wir es aber nicht ausschließen. Man muss sehen, ob und wie es sich umsetzen lässt.


  19. Mod: WIP Video Teil 4 (Wiesengrund)
    Hallo dolbyfan!

    Wir sind derzeit schon mit einigen unterschiedlichen PC-Systemen am testen etc. Dabei ist festzustellen, dass es bisher auch beim schlechtesten System (Laptop ca. 4 Jahre alt) sehr gut läuft. Wir hoffen natürlich, dass alle Spieler in den Genuss dieser Map kommen können und achten bereits beim Bau auf die Performance!


  20. Mod: WIP Video Teil 4 (Wiesengrund)
    Vielen Dank für deinen Vorschlag. Da habe ich auch gleich eine gute Nachricht für dich parat. Denn Hardpoint ist schon vorgesehen! :)


  21. Mod: WIP Video Teil 4 (Wiesengrund)
    Nein leider nicht, das ist derzeit nicht vorgesehen weil es eine große Anzahl an Wiesen geben wird. Diese sind alle durchnummeriert und kaufbar (wenn auch nur aus realistischen Gründen). Dazu würde es zu viel Aufwand bedeuten alle Felder abzustecken. Problem ist dabei, dass die Felder absolut realistische Feldformen haben. Bei einer Anzahl von ca. 160 Feldern ist dies ein enormer Aufwand und somit wenn dann nur mit sehr viel Zeit und Nerven umzusetzen.

    1 Antworten

  22. Mod: WIP Video Teil 4 (Wiesengrund)
    In Franken gibt es wirklich gute Feldwege... :P Ne im Ernst, die sind wirklich nahezu 1 zu 1 nachgebaut. Andere Arten von Wegen würden dort nicht passen und das Bild verfälschen. Aber keine Sorge, es gibt einige Schlamm/Schlaglöcher denen es auszuweichen gilt.

    1 Antworten

  23. Mod: WIP Video Teil 3 (Forst)
    Der Termin ist leider nicht zu halten. Allgemein wird dieser immer ungefähr auf einen weiteren Monat verlängert wenn wir merken, dass die Map bis dahin nicht fertig wird. Deswegen ist der angegebene Termin (31.01.16) NICHT der offizielle Releasetermin und dieser kann demnach früher oder später sein. ;)

    1 Antworten

  24. Mod: WIP Video Teil 3 (Forst)
    Schauen wir mal was die Zukunft bringt... ;)


  25. Mod: Erstes WIP Video online!
    Hallo!
    Was schlussendlich in der V1 bereits enthalten sein wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht gesagt werden. Da es aber auch Folgeversionen geben wird, ist die Chance natürlich gegeben, dass einige Sachen davon eingebaut werden. :)


  26. Mod: Erstes WIP Video online!
    Hallo Daniel!
    Leider nicht, die Map wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Ziel ist ein Release noch in diesem Jahr. Es wird aber bald weitere Infos hier im W.I.P Bereich zur Map geben.


  27. Mod: Case IH 3020 Anbaugeräte
    Die Schneidwerke sind MP-fähig und laufen auf unserem Server schon seit Monaten problemlos. Wie kommst du darauf, dass diese nicht MP-fähig sind?

    1 Antworten

  28. Mod: Case IH 3020 Anbaugeräte
    Kurz nacheinander Taste "Q" 2x drücken. Schneidwerk muss dazu ziemlich gerade auf dem Wagen liegen.

    1 Antworten

  29. Mod: driveControl
    Servus! Erstmal vielen Dank, für die super Erweiterung des Spiels. Leider haben wir auf unserem DediServer genau die gleichen Probleme wie "Trent". Bei jedem Wechsel des Fahrzeugs kommen in der Log die Meldungen:

    Physics: wheel shape not found, object ursus15014 wheelShapeIndex 0 Physics: enqueueControlWheelShape failed, wheel shape with index 0 doesn't exist

    Das passiert mit jedem Fahrzeug. Auch beim Rückewagen erscheint dies, obwohl da DriveControl eigentlich nicht aktiv ist.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.