Userprofil von AgrofarmChris
Member since 5 / 2013


AgrofarmChris
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Christoph Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AgrofarmChris

keine Angabe
  1. AgrofarmChris 09. 10 2013

    Mod: Gras Textur
    Garnicht schlecht, und besser als das Standart-Kraut allemal ;)


  2. AgrofarmChris 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Die Modelle sind gut, die Funktionen auch. Fahrverhalten ist schlecht, beim Lenken in die Seite kippen, nää, iss nich, das Vorbild fährt anders. Und was soll eigentlich diese vermurkste "Readme-Datei"? Mit Google Übersetzer in's deutsche übersetzt, also ich glaub jetzt schlägts Zwölfe...

    Ergo: Das Fahrverhalten muss um Welten verändert werden, Beschleunigung und Geschwindigkeit sind okay.

    2 Antworten

  3. AgrofarmChris 01. 10 2013

    Mod: Wassertank mit Funktion
    Es handelt sich hierbei um ein Dekorationsobjekt (map decoration object). Ein Frontlader-Attacher ist hier nicht verbaut.


  4. AgrofarmChris 01. 10 2013

    Mod: Wassertank mit Funktion
    Vielen Dank. ;)

    Zu letzterem: Mal schauen, da lässt sich sicher was machen.


  5. AgrofarmChris 01. 10 2013

    Mod: Wassertank mit Funktion
    Ich versteh nicht ganz, worauf du hinaus willst. Sicherlich ist dieser Tank schn auf den Maps drin, wie gesagt, es ist der originale LS13-Tank. Ich habe ihn lediglich mit einem waterFillTrigger und einer kleinen Dekoration ausgestattet sowie die Textur optimiert. Er dient quasi Mappern, die sich noch nicht ganz so gut auskennen, als Objekt für ihre Map. ;)

    1 Antworten

  6. AgrofarmChris 01. 10 2013

    Mod: Wassertank mit Funktion
    Gut, wenn man es von der Seite betrachtet, hast du recht. Ich hab es auf meiner Map in Verbindung mit einem Wasserrinnen-Fallrohr, wodurch dieses bei Regen symbolisch aufgefüllt wird.
    Aber eigentlich soll es nur ein Gimmick sein, dass man, wenn doch mal Not am Mann ist, ein wenig Wasser hat ;)


  7. AgrofarmChris 29. 09 2013

    Mod: Kühe
    Oh ja, genau wonach ich gesucht habe. Die Kühe bekommen bald ein neues, schönes Ställ'chen auf meiner kommenden Map. Log ist fehlerfrei und die Kühe sehen gut aus - perfekt! ;)


  8. AgrofarmChris 27. 09 2013

    Mod: Früchte zum einbauen
    Naja, sofern du dich damit nicht auskennst, solltest du es wohl lassen. Du musst, um dass einzubauen, 1. mit dem Giants Editor umgehen können und 2. solltest du etwas Ahnung vom Scripten haben. Aber mappen ist garnicht so schwer, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt :)


  9. AgrofarmChris 26. 09 2013

    Mod: Weizentextur
    Dann müsst ihr bei der Voransicht in Paint.net aufpassen, ob da DXT1 oder DTX3 eingestellt ist. Ich vermute, dass DXT1 eingestellt ist, versucht es also mal mit DXT3, weil die Grafik transparent ist.


  10. AgrofarmChris 24. 09 2013

    Mod: BayWa Händler
    Ein Traum für meine Map. Genau ein solches Gebäude hab ich gesucht. Und dass man die einzelnen Teile so einsetzen kann, wie man es braucht - perfekt! Super Arbeit, hier ein Lob an den / die Modder.


  11. AgrofarmChris 07. 06 2013

    Mod: Original 2011er Waterplane
    Folgende Problemlösung:
    habe meine Map01.i3d anders benannt. Ist das bei dir der Fall, musst du die waperplane.i3d mit einem Editor öffnen, und dort deinen Map-Namen eingeben (bsp. meinemap.i3d anstatt map01.i3d). Dann sollte es funktionieren.


  12. AgrofarmChris 07. 06 2013

    Mod: Original 2011er Waterplane
    Muss mich dir leider anschließen. Habe ja schon einige Erfahrungen mit dem Map-Bau, aber die Waterplane "zerstört" in der Tat die i3d. Retten kann man die Datei dennoch trotzdem. ;)

    1 Antworten

  13. AgrofarmChris 01. 06 2013

    Mod: Joskin Betimax RDS 7500
    Naja, denk mal in die Realität zurück. 25 Schweine auf diesen Hänger sind, so denke ich, durchaus real. Denn ein bisschen Platz benötigen die Tiere ja doch schon.


  14. AgrofarmChris 11. 05 2013

    Mod: HD Trees
    Super Bäume. Sehen in meinen Augen richtig real aus... ;) Mein Danke hast du. Darf ich die Bäume in meiner Map veröffentlichen?


  15. AgrofarmChris 08. 05 2013

    Mod: Grastextur by The920Power
    Sehr schöne Textur, gefällt mir prima :)

    Kurze Anleitung:
    1. Rar herunterladen
    2. Öffnen und alle 3 Dateien entpacken nach meinemap/textures/foliage

    Danach einfach im GE das Gras 'pflanzen' :) Viel Erfolg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.