Userprofil von CaptainFuture1978-1979
Member since 12 / 2012

Captainfuture1978-1979
CaptainFuture1978-1979
Punkte: 1.224
Gülle Rausschlepper
Rank: #1527
Vorname: Nobby Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: Toronto, ON, CAN & Bocholt, NRW, GER Hobbys: FS/LS, Assetto Corsa, rFactor, rFactor2, Computer, Motorsports ... Homepage keine Angabe

About CaptainFuture1978-1979

easy going guy here ...
  1. Mod: Lacotec Anbauhäcksler
    Gebe ich Dir vollkommen recht, nen Poettinger umskinnen und nen Kemper Vorsatz dranklatschen kann ich auch ... bei Cattle & Crops wirds den Lacotec geben und zwar in besserer Qualität und mit Funktionen und so wie er sein soll. Ich hasse absolut diese Quantität statt Qualität Mentalität ...


  2. Mod: John Deere 8000 Serie
    if I am correct than this is the one from most sinister, who is also mentioned in the credits ... this is not the one from The8600ipower ...


  3. Mod: CASEIH 3162 90ft Mähbalken 27.50m
    Der Mod schmeißt Fehler aus ... vonwegen 100% Fehlerfrei ... vielleicht in Deiner Traumwelt ...


  4. Mod: Fendt 900 Vario
    no they are busy with the cattle and crop game ...


  5. Mod: Deutz Allis 9190
    Wer hier die Modding Community absolut kaputt macht sind die Moddiebe die Mods ohne Freigabe und ohne jeglichen Credits konvertieren und dann noch so schlecht das man am liebsten LS17 in die Ecke schmeissen will ... also für ist bei LS17 endgültig die Luft raus ... Wenn ich schon sehe wie absolut hervorragende Mods einfach kaputt konvertiert werden ... und alles nur weil die Modgeilheit total überwiegt. Wenn ich schon konvertiere dann aber bitte vernünftig und nicht sone halbfertige lieblose mal eben schnell schnell ***** rauskloppen ... und die absolute Frechheit ist das man dann die Original Modder nicht in den Credits erwähnt ... bahhhhh, hang your head in shame !!!


  6. Mod: Claas Lexion 780
    Wer für Mods bezahlt ist selber Schuld, grundsätzlich sind alle Mods schon mal frei verfügbar ... wer spenden will kann das natürlich auf freiwilliger Basis tun ...


  7. Mod: Grimme Tectron 415
    Also um ganz ehrlich zu sein, die Luft ist langsam aber sicher raus bei Landwirtschafts Simulator 2017 ... ich kann an einer Hand abzählen wie oft ich LS 17 bis jetzt gespielt habe und das nur für einige Minuten ... Naja zum Glück ist man nicht gezwungen Mods wie diese zu downloaden ... Arbeitsbreiten vergrößern kann jedes kleine Kind ... einmal durch den Giants Editor geschoben und gut ist. whoooooopie ...!!!!

    1 Antworten

  8. Mod: The Beast LS17
    Tja, einigen Leuten muss man nicht mit W.I.P kommen das sind böhmische Dörfer ... tja schon schlimm wenn man nicht weiß was W.I.P eigentlich heißt ... also, ich kann gut warten bis das Ding richtig und zu 100% funktioniert ... In dem Sinne ... keep up the good work guys !


  9. Mod: Fendt Favorit 515C Waschbar
    Ich Weiss garnicht warum jeder über uploadet meckert, uploadet funktioniert doch einwandfrei ... wenn uploaded nicht im Edge Browser funktioniert dann benutzt es doch im Firefox, wo ist das Problem ... Mod sieht super aus und schneit nun zu funktionieren ... Danke and den Modder ...


  10. Mod: FruitHudText
    Tja, das bei einigen dieser Mod nicht tadellos funktioniert liegt ja wohl eindeutig daran das Ihr irgendwelchen anderen nicht 100%tig konvertierten Mod in eurem Mod Ordner habt ... Wenn ein Mod oder eine Map nicht funktioniert dann liegts an einem anderen, war doch schon so in den anderen Landwirtschafts Simulatoren.


  11. Mod: Claas Axion 820
    Wie immer geht es nur darum, das soviel Mods wie möglich rausgeboxt werden ... Quantität statt Qualität ... was will ich 1. mit einem Mod der die Log mit Errors zuballert 2. wo die Lichtanlage nicht vernünftig funktioniert ... da muss man sich echt nicht wundern das man teilweise verärgerte Comments bekommt. Das seid Ihr Möchtegern Modder doch alle selbst Schuld ... Ich als LS Gamer und viele andere auch wollen funktionstaugliche Mods ... da warten wir auch gerne einige Wochen, Monate länger ... anstatt uns mit irgendwelchen in Eile konvertierten Mods den Mod Ordner zuzumüllen ... das Ergebnis ist dann das LS schlechter läuft ...

    1 Antworten

  12. Mod: John Deere W330
    Mods testen, was ist das ... kann man das essen ... Mods testen wird doch völlig überbewertet.


  13. Mod: Fliegl VFW 10600
    Sagmal bist, jetzt haben Dich schon mehrere Leute darauf hingewiesen das der Dateiname der .Zip Fehler aufweist ... da Du ja immer noch auf dumm schaltest, so muß das aussehen ... Fliegl_guellefass.zip oder Flieglguellefass.zip ...


  14. Mod: Kuhn FC313F / FC883
    Hier geht's einfach nur darum Mod ohne ende rauszuhauen, ob die funktionieren oder nicht interessiert nicht ... es ist immer wieder das selbe, bei jeder neuen Auflage von LS werden die Mod Seiten mit Ausschuss regelrecht zugemüllt ... Solche Mods sind einfach nur was für die Modgeilen die Mods ohne ende wollen und auf Fehler keinen großen Wert legen aber später uns zuheulen weil Ihr LS nicht mehr spielbar ist ... Hier geht's einfach nur um Quantity und nicht um Quality ...


  15. Mod: Claas Xerion 4000,4500,5000
    Diese Claas Fahrzeuge sind noch in der 1.0
    Keine Garantie der Funktionalität.
    Warum wird dieser Mod dann geuploaded ... wo ist da die logic und wie man an den comments sehen kann ohne Erlaubnis und dazu noch geklaut ...


  16. Mod: FSM Strimech FS17
    Sorry, aber die Bilder sagen doch schon alles ... alle Bilder haben was mit Silage zutun ...


  17. Mod: Stoll Gabel
    What the h*ll is this ... a joke ...?


  18. Mod: Brochard 18t
    sucks ... what is this ... just a picture ... nice joke ...

    1 Antworten

  19. Mod: Fendt820
    ist 74,5 MB nicht ein wenig zu viel ...? Was soll der alles haben das 74,5 MB gerechtfertigt ...?


  20. Mod: CASE IH 2799
    ich hab den Mod irgendwo anders gedownloaded und da war keine .exe drinne, also sehr vorsichtig damit ... könnte auch ein Virus sein ...


  21. Mod: Fendt Katana 85
    Ich habe von der Pickup geredet die sollte wenn schon in Fendt grün

    und die Pipe sollte flacher/schlanker und länger werden ...

    1 Antworten

  22. Mod: Fendt Katana 85
    Für den Anfang schon nicht schlecht, aber die Pipe muss noch schlanker und länger werden und dann sollte man versuchen ein richtiges Kemper 390 Plus zu modden ... die Pickup sollte in Fendt Grün sein ... Der Fendt Katana 85 hat noch Ausbau potenzial, ansonsten kann man den schon empfehlen ...


  23. Mod: John Deere 8600i
    Naja, ganz log fehlerfrei ist der Mod noch nicht ... aber der Mod ist ja erst in Version 0.1 ...

    1 Antworten

  24. Mod: John Deere 8600i
    Ok, cool ... than we leave it like that ... I mean I have compared both mods and they do like pretty similar to be honest, except for the automatic tire pressure thing that has been added to this mod ... but anyway, I just wanna make sure that there won't be anything wrong with it at a later point in time ...


  25. Mod: John Deere 8600i
    well you can't blame people if they accuse someone of stealing mods or models and than edit it and claim it is their work ... even though it isn't ... it is so much nicer when the work of every Modder is respected ... I mean there is another Modder that has been working on a John Deere 8600i and his model was more or less stolen and shared on the net and someone else took advantage of it and claimed the Model was his and that he made from scratch, even though it was proven it wasn't his work ... So don't blame me for having been skeptical at the beginning ... Anyway the John Deere 8600i is a really nice mod, I have tested it a little bit ... there still a couple of little errors that need to be fixed ... but all in all really nice mod ...

    1 Antworten

  26. Mod: John Deere 8600i
    and this is not a reskinned Claas Jaguar, right? This is just a question so don´t get defensive ...

    1 Antworten

  27. Mod: TrailTech CT3200 CT220TT
    also, also soweit hab ich keine Probleme mit den beiden Trailern ... nicht fliegt durch die Gegend ... wenn man die Rampen nach Fahrzeugbreite einstellt dann gibts keine problem und mit Taste O bleibt alles Bombenfest auf dem Trailer ... ausser den paar Fehlern in der Log die man sicherlich beheben wird ... TOP Trailer ...


  28. Mod: MB Trac Gewicht 1600 KG
    ??? was soll das sein ... Beschreibung fehlerhaft ... es ist kein Gewicht, sondern nur ein Bild ... nice joke ... !


  29. Mod: John Deere 8520
    125 MB, really ... I mean are you serious, 125 MB for just a Tractor ... no thank you, I think I pass this one ...


  30. Mod: Transador
    Der Mod funktioniert genauso wie das Original, vielleicht mal youtube gucken dort wird genau gezeigt wie die Geraete angebaut werden, genauso funktioniert der Mod auch ...


  31. Mod: PöttingerMEx7
    Um Gottes Willen, ich bekomme Augenkrebs ...

    1 Antworten

  32. Mod: Bergmann GTW430
    yep, problem has been fixed ... now everything is fine ... thank you for the quick fix ... :-)


  33. Mod: Bergmann GTW430
    Ja dauert definitive zu lange bei beiden, in den vorherigen Versionen war das kein problem ... kaufen und schon war er im store.
    After buying the GTW 330 and the 430 it takes to long till they are actually in the store ... needs to be fixed ...


  34. Mod: Lely TygoPR70
    und trotzdem downloaded jeder von euch diesen Mod, soviel zum Thema Ur-Modder Unterstützung ... was für ein Joke. Naja den Modgeilen Kids interessiert das sowieso nicht, Hauptsache neue Mods, ne? Und nun zu Dir LoveFendtAndDeere, wer gibt Dir das recht 1. einen Mod zu uploaded der noch nicht mal Dein eigener ist 2. ohne den Ur Modder in den Credits zu erwähnen 3. und das noch ohne Freigabe vom Ur-Modder ... aber im nachhinein wundert sich jeder das alle neuen Mods auf einmal oh wunder PRIVAT bleiben ...


  35. Mod: KAWECO PULLBOX Wechselbrücke
    Danke, jetzt funktioniert es ... :-)


  36. Mod: Krone Big M500
    also ich verstehe einfach nicht warum sich jeder wieder mal aufregt ... ja auf den ersten Blick sehen sie alle gleich aus, stimmt ... aber das mit der einzelansteuerzung der Mähwerke kann man bestimmt noch in einer 2ten version hinzufügen ... wenn ihr die Modder nett fragt dann lassen die bestimmt mit sich reden. Rummeckern bringt schonmal garnichts ... Ich glaube es ist noch keinem wirklich aufgefallen das es immer weniger Mods von LS08 bis LS15 ... liegt auch daran das die modder weniger zeit haben und andere wichtiger dinge im leben zu tun haben, aber auch das dauernde gemeckere nervt deshalb bleiben viele gute mods privat, das ist nun mal fakt.

    1 Antworten

  37. Mod: Kinze 3800
    Schade das keiner das hin und her driften der Kinze 3800 in den Kurven fixt, sonst wäre es ne ganz tolle Sähmaschine ... Das habe ich versucht <wheel restLoad "0" repr "0>6|0" radius "0.45" initialCompression "40" suspTravel "0.07" spring "155" damper "50" mass "0.5" width "0.76" frictionScale "2" hasTyreTracks "false" lateralStiffness "20" /> funktioniert auf garkeinen Fall ... Kinze lässt sich dann nicht mehr kaufen ... So who is going to fix the sliding !!!???


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.