Userprofil von Aleks98
Member since 1 / 2014


Aleks98
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Aleks98

keine Angabe
  1. Aleks98 02. 07 2014

    Mod: Farm court objects Pack
    The Objects are very great! Nice texture! Thank you for this Mod!
    Aleks


  2. Aleks98 21. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Richtig Geile Map!!! Sehr realistisch!!
    Riesen Lob an den Modder, das hat er echt verdient! Bin immernoch so geflasht ist einfach nur geil!
    Grüße Aleks


  3. Aleks98 19. 06 2014

    Mod: Absperrpfosten umklappbar
    Danke! Echt ein cooles kleines Gimmick für jede Map!!
    Großes danke an dem Modder!!


  4. Aleks98 10. 06 2014

    Mod: Gurte und Gewicht Pack
    Hey, echt eine coole Sache! was kleines aber feines man kann gut verschiedene dinge damit anstellen. Danke an den Modder!


  5. Aleks98 09. 06 2014

    Mod: Wienhoff VTW 20200
    Da kann man nichts mehr großartig zu sagen !Top! Man freut sich immer wieder wenn ein Mod von VertexDezign raus kommt! Jedesmal haut es einen von den Socken einfach nur GEIL!! :D


  6. Aleks98 31. 05 2014

    Mod: Oil barreles Old and New
    Very good oil barreles !!! the texture are great!!
    Please make more Objects for maps because there are not many objects for the game.
    Thanks :)

    1 Antworten

  7. Aleks98 19. 05 2014

    Mod: Michelin 620 75R30
    Hallo! Danke für diesen Mod dadurch sieht der MB-Trac viel besser aus !!!! Vielen Dank!! Hoffentlich kannst du noch andere Reifen machen wie für den Unimog das wäre echt Klasse!!! Der Mod an sich Textur alles drum und dran einfach Top!!


  8. Aleks98 21. 04 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo Stormi,
    die Map ist klasse geworden!!! Besonders die Waldeingänge!!
    Sieht spitze aus! Aber die Map ist ein wenig aufwendig also mein Lappi packt die gerade so noch aber ich spiele auch auf high. :D Trotzdem danke für diese geile Map !!! Mach weiter so!
    Grüße Aleks


  9. Aleks98 16. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Einfach nur M-e-g-a-!!Geil!! Die John Deeres von euch sind einfach nur Weltklasse vielen Dank an euch! So macht LS 13 richtig Spaß!
    Grüße Aleks :)


  10. Aleks98 16. 03 2014

    Mod: Breitheim
    Also habe mir die Map gestern runtergeladen und spiele sie schon die ganze Zeit. Die Map ist einfach fantastisch!! Die ist so genial! Auf solchen Maps macht es Spaß zu spielen!
    Großen Dank an NKB-Modding, da sowas echt viel Arbeit kostet!!


  11. Aleks98 07. 02 2014

    Mod: Schlüter Profi Trac 3000 TVL
    Der Trecker ist mal richtig Geil !!!! Der macht riesigen Spaß zu fahren. Der ist einfach nur Top!!! Den benutze ich jetzt für alle meine Maps ! TOP ! Lob an den Modder der ist klasse geworden.
    Grüße Aleks :)


  12. Aleks98 07. 02 2014

    Mod: Reck Jumbo Silageverteiler
    Hallo,
    der Mod ist einfach klasse wie alle Mods von VertexDezign!! Ich persöhnlich finde die Mods von denen richtig gut sind immer sehr detailliert gemacht und sehen einfach super aus! Technisch sind sie auch immer richtig gut !! Danke für diesen Mod !
    Grüße Aleks


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.