Userprofil von Boilter
Member since 1 / 2013


Boilter
Punkte: 118
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Boilter Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Hannover Hobbys: Rollstuhl-Rugby, Tanzen, LS zocken Homepage keine Angabe

About Boilter

Geduld ist eine Tugend, insbesondere für mich als Spastiker! Ich setze meinen Rechner immer noch selbst auseinander und wieder zusammen, mit neuen Komponenten, versteht sich!!!
  1. Boilter 05. 12 2016

    Mod: Am-Dollard
    Ja, ich! Und ich hoffe, in der V2 hast Du diesen und andere Fehler behoben - es wäre auf jeden Fall schön, wenn Du der Map noch etwas feinschliff verpassen würdest... Danke!

    cu. Boilter


  2. Boilter 08. 08 2016

    Mod: Rustrax320R
    Danke für Deine tollen Mods!!!

    Hoffe Du bleibst dem 17'er oder Cattle & Crops dann dran!!!
    Wäre schade, wenn wieder ein guter Modder aufhört!

    cu.
    Boilter

    1 Antworten

  3. Boilter 12. 06 2016

    Mod: Green Efficiency Edition Mod Pack
    Habe mich schon gefragt, ob es Dich noch gibt!!! Sehr schöne Mods... Hoffe mehr davon zu sehen!!! Von mir dafür *********************** 5/5 **************************!!!
    Seit dem "Hürlimann Limeted Edition" aus dem 13'er von Dir, bin ich hin und weg von Deinen Mods!

    Weitermachen...!!!
    cu. Boilter

    1 Antworten

  4. Boilter 11. 04 2016

    Mod: driveControl
    Hallo upsidedown! Bin absolut begeistert von Deinen Mods generell!
    Aber drivecontrol finde ich mit am besten!

    Eine Frage hätte ich allerdings: "Kann man den Richtungswechsel-Modus Ingame dauerhaft ausschalten, sodass er garnicht mehr erscheint? Wenn 'Ja', wo und wie?"

    über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    cu. und Danke im Voraus!

    2 Antworten

  5. Boilter 11. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Moin Bayerbua, echt super Mods allesamt!!!
    Besten Dank dafür...

    Eine Frage hätte ich aber trotzdem: "Wie schaltet man beim ST den Richtungswechsel aus?" (Nicht per Leertaste möglich!)
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!


  6. Boilter 09. 02 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Absolut herausragend! Weiter so...


  7. Boilter 01. 05 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Genial... Bullgore-Style... Danke!


  8. Boilter 02. 04 2015

    Mod: xerion pack
    Hoffe es geht bald weiter...!! Bin gespannt!

    cu.
    Boilter


  9. Boilter 13. 01 2015

    Mod: Liquite Manure Lager
    Danke für diesen tollen mod!

    cu.
    Boilter


  10. Boilter 19. 10 2014

    Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    Ein Hammer Pack!
    Danke Tackle..., für Deine Ideen, Deine Zeit und Deine Hingabe bei diesen super Mods!


  11. Boilter 11. 10 2014

    Mod: Und es geht doch weiter
    Super Teil, Tackleberry, kanns kaum erwarten das Teil selbst zu steuern!
    Viel Erfolg weiterhin...!
    cu.
    Boilter


  12. Boilter 11. 09 2014

    Mod: Huerlimann XL130 Limited Edition
    Funktioniert leider nicht mehr unter Patch 2.x!

    Schade!

    cu.
    Boilter


  13. Boilter 01. 09 2014

    Mod: KernStadt Real
    Und wann kommt die nächste...??? lol
    Nein, die Map ist wie immer genial gemacht, auch die neuen Ideen sind super... Danke für Deine Zeit, die Du da immer wieder reinsteckst... Vielen Dank für diese gelungene Map...

    cu. Boilter


  14. Boilter 29. 08 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Auch mein Beileid zum Verlust dieses Menschen...

    cu. Boilter


  15. Boilter 19. 08 2014

    Mod: Lizard G920
    Super Mod... Sehr "un-"realistisch, aber gut... Wems gefällt!
    Mach weiter so...

    cu.
    Boilter


  16. Boilter 16. 08 2014

    Mod: KalbBox
    Super Idee... Und Kompliment...!!! Mach weiter so!!!

    cu.
    Boilter


  17. Boilter 10. 08 2014

    Mod: Güllemod Titanium
    Einfach super!!!
    Kann mich Ackerscholle nur anschließen!
    5/5 Sternen!!!

    thx. Boilter


  18. Boilter 16. 07 2014

    Mod: Claas Truck Trailer Pack
    Thank u, thank u, my friend, super mod's... 5 of 5 Stars from me, too!
    Good so, and going on so..., please!

    cu.
    Boilter


  19. Boilter 14. 07 2014

    Mod: Krone Presse
    Mit wieviel Volumen denn?
    Und lasst das Gemecker... Jeder hat mal klein angefangen!

    cu. Boilter

    2 Antworten

    1. Nidi 14. 07 2014

      Mod: Krone Presse
      was heisst da klein anfangen, das volumen ändern dauert 30 sekunden, und das ist sicher ne standardpresse vom Giants! Und da will man sich wundern das gemekkert wird bei solchen mods...


    2. Mod: Krone Presse
      Das Volumen ist 1100


  20. Boilter 26. 06 2014

    Mod: Cat Heavy Hauler
    Oh, Primal... I'd like to kiss you, if you were a woman, about this news... thx., thx., thx., for it...


  21. Boilter 26. 06 2014

    Mod: Cat Heavy Hauler
    Super Mod, Primal, but could you something Skin, like this in 'CLAAS'-Style??? - with Trailers, also... -;)
    That would be a great mod... I thought...!!!

    1 Antworten

  22. Boilter 20. 06 2014

    Mod: JohnDeere Truck Trailer Pack
    Great Mods!! But I miss a Double-Dolly!

    That would be the "I-Point" of the Mod!

    thx.

    1 Antworten

  23. Boilter 19. 05 2014

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Schade, daß Du Dich zurückziehst... Es wird eindeutig etwas fehlen...! Aber Danke für Deine hervoragende Arbeit - vor allem aber für die Zeit, die Du in Deine Arbeiten investiert hast!!!
    Super Map und ich hoffe trotzdem, daß man irgendwann doch nochmal was von Dir sieht...!

    cu.
    Boilter


  24. Boilter 06. 05 2014

    Mod: Wassertigger
    Ich finds ne geile Idee, vor allem weils jeder Haushalt hat...
    Super Mod...
    Und mach so weiter!
    thx.


  25. Boilter 23. 04 2014

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Einfach Gigantisch!!!! Der Hammer... Das ist Landschaftlich die schönste Map, die ich je gespielt habe!!

    Vielen Dank dafür!!
    Ich kann gar nicht erwarten, bis die V2 rauskommt!!!


  26. Boilter 18. 04 2014

    Mod: LoverBoyFarmer
    Super Idee, ich find den TOLL!!! Mach weiter so!
    Ich könnte sowas nicht!
    Danke!


  27. Boilter 24. 03 2014

    Mod: Preis Lageranzeige
    Danke, Danke und nochmal Danke...
    Super Idee...
    Geiler mod...

    thx.
    Boilter


  28. Boilter 17. 02 2014

    Mod: Hürlimann Limited Edition
    Funktioniert der jetzt wirklich auch auf Patch 2.xx?


  29. Boilter 20. 01 2014

    Mod: Hud Hider
    Da schließ ich mich direkt an... Absoluter TOP MOD!!! 5*!!!
    !EMPFEHLUNG!


  30. Boilter 05. 01 2014

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    TopTeil... Ist auf jeden Fall fester Bestandteil auf meinem Hof!!!

    Vielen Dank für Eure Freizeit und Energie, die Ihr definitiv nicht vergeudet habt!

    cu. Boilter


  31. Boilter 04. 11 2013

    Mod: Krone Comprima Tera XL
    Ja, das fände ich auch super, aber eben für alle Maps freigeben, nicht nur für das umgebaute Hagenstedt!

    cu.
    Boilter


  32. Boilter 04. 11 2013

    Mod: Kuhn SPV Tera Ultra
    Ganz nebenbei, der Mod ist echt geil, aber ist er auch für Patch 2.0 gerüstet??

    cu.
    Boilter


  33. Boilter 01. 11 2013

    Mod: Status 27.10.2013
    Schick, schick!!!

    "UngeduldigwartedraufbisdasTeilzumDownloadbereitsteht"!!!

    cu.
    Boilter


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.