Userprofil von Alexander33
Member since 10 / 2010


Alexander33
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Alexander33

keine Angabe
  1. Alexander33 08. 11 2013

    Mod: Bayerwald
    Wie funktioniert der Wollcollector? Habe dort jetzt 2000% und die Pallette rutscht nicht weiter für die nächste. Bitte um schnelle Hilfe. Danke


  2. Alexander33 16. 06 2012

    Mod: wumas Riverside map
    mein Himmel ist nicht blau sondern mehrfarbig kann mir jemand helfen. Danke


  3. Alexander33 07. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Mein Himmel ist nicht blau wär kann helfen. Bitte um schnelle Hilfe danke

    1 Antworten

  4. Alexander33 07. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    ist die Map nur füe Mp oder auch für Sp. Bitte um schnelle Antwort und wie bekomme ich das hin im Sp das mein Himmel nicht farbig ist sondern Blau


  5. Alexander33 01. 02 2012

    Mod: Ostfriesland
    SOS brauche schnelle Hilfe. Map lässt sich laden nur wenn ich auf Start gehe ist der Himmel nicht blau. Wär kann helfen schnellstmöglich. Danke


  6. Alexander33 28. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    brauche ich um die map zu spielen Internetanschluss oder gehts auch ohne? Bitte um schnelle antwort


  7. Alexander33 27. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Mein Himmel ist leider nicht blau. Bitte um schnelle Hilfe an sonsten richtig geile map


  8. Alexander33 29. 05 2011

    Mod: Agroliner Ernte Plus V1
    das ist ein Abschiebewagen und keiner der Abkippen kann was soll das.Ständig diese Abschiebewagen das kanns ja nicht sein und dann noch unrealistisch


  9. Alexander33 14. 03 2011

    Mod: Liebherr Kran
    arbeiten sollst du damit,wennde keine ahnung hast dann lass es


  10. Alexander33 01. 03 2011

    Mod: Veenhuis SW550
    Tja leute leider gibt es den schon.Warum alles doppelt rein stellen.echt schade


  11. Alexander33 27. 02 2011

    Mod: MühlviertelMap
    Map funktioniert nicht,noch nicht mal wenn ich die rar in eine zip umwandle.Bitte um eine lösung schnellstens


  12. Alexander33 18. 02 2011

    Mod: Ploeger Zuckerruebenernter Pack
    Wär lesen kann ist klar im vorteil


  13. Alexander33 18. 02 2011

    Mod: JD Fliegel Dolly 3er
    Den trailer findest du unter der Kategorie Silagewagen


  14. Alexander33 18. 02 2011

    Mod: JD Fliegel Dolly 3er
    Ein sehr gutes gespann.Müsste man nur noch den Passenden Traktor dazu finden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.