Userprofil von Alexander74
Member since 4 / 2015


Alexander74
Punkte: 71
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Alexander Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Bern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Alexander74

keine Angabe
  1. Alexander74 11. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    ja, bei mir leider auch.


  2. Alexander74 11. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Ja, das funktioniert tatsächlich.
    Problem gelöst
    Nochmals grosses Dankeschön für die Hilfe!


  3. Alexander74 11. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    teste ich gleich
    danke für den hinweis! :)


  4. Alexander74 11. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    DANKE! DANKE! und nochmals sehr viel mehr DANKE!!!
    für diesen tollen Mod.

    Was habe ich mich gefreut, als ich ihn gesehen habe.
    Sofort ausprobiert und:

    -Sehr schönes Schnittbild auf dem Acker, kaum oder gar keine Nacharbeit notwendig.

    -Bekomme leider die grossen Hänger nicht drunter und wäre sehr, sehr dankbar, wenn die Abladebrücke etwas weniger tief runterfahren würde.

    Nochmals Danke für diesen supertollen Mod!

    5 von 5 Sternen!

    1 Antworten

  5. Alexander74 09. 06 2015

    Mod: MAN KAT 2 Agrar Wechselbrückenträger
    Endlich kann man den marodierenden Wildschweinrotten im Acker den Kampf ansagen.

    Schönes Mod danke!

    PS, das MG bleibt dran.

    1 Antworten

  6. Alexander74 11. 05 2015

    Mod: Iveco Concept Truck
    Danke für deine Antwort

    Zur Fahrerkabine:
    Der Ärmste wird wohl aufgrund seiner Sitzposition als Knautschzone dienen dürfen, an das habe ich gedacht, als ich von einem Problem schrieb.
    Aber ist ja nur ein Spiel und dann geht das Führerhaus auch in Ordnung.
    Das Blitzdings von Schoebeck finde ich besser, als könnte man die Rundumleuchten gleich weglassen.

    Nochmals Dankeschön für dieses Mod!


  7. Alexander74 11. 05 2015

    Mod: Iveco Concept Truck
    Grosses Dankeschön für den Mod und für deinen Einsatz!

    Was ich mir noch wünsche:

    -Kabine müsste weiter nach oben rutschen, sonst dürfte der Fahrer Probleme beim Sitzen bekommen.

    - Rundumleuchten wären sehr schön.

    - ganz wichtig: Traktion verbessern, er verliert diese am Hang mit beladenem Anhänger.

    - Aussenspiegel verbauen

    2 Antworten

  8. Alexander74 26. 04 2015

    Mod: Bourgault IAD600
    Zur Zeit meine Lieblingssähmaschine, da sie mir den Düngerarbeitsgang erspart und eine sehr grosse Arbeitsbreite hat.

    Bitte weiterentwickeln!


  9. Alexander74 26. 04 2015

    Mod: NH CR1090
    Ganz klar mein Lieblingsdrescher
    Danke für dieses erstklassige Mod.


  10. Alexander74 26. 04 2015

    Mod: SCANIA Schwertransport
    Hallo
    Das ist wirklich ein sehr schöner LKW.
    Was ich noch gerne hätte, das alle Achsen angetrieben wären, denn am Berg bleibt er mit beladenden Hängern stehen. (Sry wie man Achen antreibt, weiss ich nicht.)
    Auch ein grösseres Drehmoment und eine höhere Geschwindigkeit wären ebenfalls wünschenswert.
    (Da kann ich dir helfen.)
    Nochmals grosses Dankeschön für dieses Mod!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.