Userprofil von MKing
Member since 11 / 2013

Mking
MKing
Punkte: 162
Stalljunge
Rank: #9366
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Hessen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MKing

keine Angabe
  1. MKing 01. 05 2017

    Mod: Multi zwischenLager
    Hallo MoriceSpencer,
    toller und gelungenner Mod, auf meiner Map funktioniert er einwandfrei. Auch ich würde mich über eine Füllstandsanzeige freuen, davon unabhängig hat das Silo jetzt einen festen Platz auf meiner Map.


  2. MKing 22. 03 2017

    Mod: Chevrolet c10
    Hallo Modder,
    kenne den aus der 2015er LS-Version, ob es eine Freigabe gab oder der von dir ist, kann ich nicht beurteilen. Von der Optik ist der echt gelungen, das Fahrverhalten dagegen unterirdisch. Mit der Beleuchtung stimmt was nicht, Scheinwerfer sind bei mir rot, warum? Bitte, bitte verbessern, den will ich auf dem Hof haben. Dankeschön.....


  3. MKing 20. 02 2017

    Mod: SvapaArgo Trucks
    Hallo Modder,
    ich gehöre nicht zu jenen, die über alles meckern. Wem was nicht gefällt, der muß es ja nicht runterladen. Aber bei orginal Fahrzeugen nur die Leistungsadaten zu ändern und ein paar Aufkleber anzubringen und das Ganze dann zum Geldverdienen auf dubiosen Seiten zum Download anbieten, schon etwas frech.


  4. MKing 01. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Hallo Biface,

    erstmal danke für die Entscheidung, doch wieder am Start zu sein. Kommetare zur Map folgen, eben erst geladen.

    Viele Grüße MKing


  5. MKing 17. 01 2017

    Mod: Raptor ATV von LAMBO
    Was für einen Aufwand, für so einen Mod. Viel


  6. MKing 17. 01 2017

    Mod: Raptor ATV von LAMBO
    Was für einen Aufwand, für so einen schlechten Mod.

    1 Antworten

  7. MKing 09. 12 2016

    Mod: Deutz Fahr Series 9 Designer Edition
    Hi H4nnib4l22, letztes Update für meinen Geschmack etwas zu Viel, auch das ist Geschmacksache. Ich fahre die 1.1er Version. Trotzdem Danke.


  8. MKing 24. 11 2016

    Mod: Krone XDisc 1860
    Hallo Dimanix,
    ich dachte erst "Was für ein Schwachsinn" habe es dan ausprobiert und finde das Häckselwerk ganz gut. Texturfehler sollten behoben werden und vielleicht ausfahrbar machen, das Ding ist sons nur wegen fehlender Colision bewegbar. Dank der fehleden Clision kann ich aber auch in jeder Ecke mähen, genial.


  9. MKing 24. 11 2016

    Mod: Silage Silo UPK
    Hallo t0xic0m,
    Spitzenmod, genau richtig, bis die von Giants, das Problem mit dem Fahrsilo in den Griff bekommen. Das werde ich jetzt via GE vom Hof verbannen. Danke und weiter so. Übrigens wäre eine Anzeige hilfreich.

    LG MKing

    1 Antworten

  10. MKing 18. 11 2016

    Mod: Deutz Fahr Series 9 Designer Edition
    Von mir ach volles Lob, sieht echt stark aus und fährt sich Spitze, läst sich das Tagfahrlicht mit der Zündung koppeln, dann wikt das noch besser. Empfehlung und 5 Sterne, weiter so.


  11. MKing 18. 11 2016

    Mod: Holmer Terra Variant 600 ECO Pack
    Hallo Bjohn14, spitzen Arbeit, ein echt toller MOD, von mir fünf Sterne. Auch wenn ich kein Fan dieser Scheinwerfer bin, im Morgennebel find ich das okay, aber bei Sonnenschein!? Trotzdem danke und weiter so!!!


  12. MKing 17. 11 2016

    Mod: Scania144LAgrar 3 achser
    Hi EastSide Modding,
    auf dem ersten Blick ganz nett, das Fahrverhalten ist wie auf einem Kutter, bei Textur schliese ich mich Hannibal22 an. Bitte verbessern, hat echt Potenzial. Schmutzfänger sollte sich bewegen und Farbwahl ist Standart. Mir gefallen die Rückleuchten und Reifen. Bleibt im Moddordner und in der Garage, warte auf V2.


  13. MKing 09. 11 2016

    Mod: Grass Textur
    Guten Morgen Franny, Textur gefällt mir aus der Nähe sehr gut, aber in der Ferne flimmert es mir zu sehr. Frage an die Modhoster Gemeine: läst sich nicht eine zweite Textur anlegen? So das ich bestimmte Bereiche damit dekorieren kann!


  14. MKing 08. 11 2016

    Mod: Mercedes E350
    Hallo Modder,
    danke für das konvertieren des Models. Bin ein Fan von zivilen Fahrzeugen, jeder Bauer braucht einen ordentlichen PKW, kann ja nicht mit dem Traktor zum Aldi. Nun zum Mod, das Fahrverhalten war für LS2015 schon schlecht, da könnt ihr nichts dafür, eine Anpassung wäre wünschenswert. Dann habe ich den Fehler mit der Beleuchtung, siehe Bilder. Für mich habe ich die Räder ein etwas angepasst und die Anhängerkupplung entfernt. Von mir nochmals großen Dank, Bewertung , Empfehlung und Danksagung gibt es beim verbesserten Model.


  15. MKing 03. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Hallo alle zusammen,
    will hier auch mal meine Meinung loswerden. Jeder der mit dem GE schon mal an einer Map gebastelt hat, muss doch wissen wie aufwändig das ist. Terrain anpassen, anmalen, bepflanzen und an das bestehende Gelände anpassen. Spiel starten, Fehler suchen, Fehler beheben, erneut testen usw. Ein Umbau an der original Giantsmap, wie ihn Biface vorgenommen hat, dauert mindesten 20-25 Stunden, netto. Dann stellt er sie kostenlos zu Verfügung um anschließen Prügel zu beziehen. Die LS 2017 Version basiert, meiner Meinung nach mehr auf platzierbaren Objekten, wofür man Platz benötigt. Der war in der originalen Map nicht da. Viele wollen einfach nur spielen, nicht Stunden am GE verbringen und einige Hobbybauern hätten längst das Interesse verloren, gäbe es nicht Modder wie Biface. Auch ich habe schon einige Male einen Mod runtergeladen und den Kopf geschüttelt aber angebracht ist hier nur konstruktive Kritik oder einfach löschen, Geschmäcker sind verschieden. In der 2015er Variante war es manchmal sehr Feuerwehrlastig oder es muss überall eine RUL verbaut sein dann gibt es die Maps ohne die kleinste Erhebung und schnurrgeraden Straßen und Allem im rechten Winkel, auch diese Mods haben viel Arbeit gemacht und haben ihre Interessenten. Wenn es denn eine 2019er Version geben sollte, dann wäre die ohne Mods sicherlich schnell langweilig. Deshalb geht ein riesen Dank an Biface, stellvertretend für alle Modder (Mit und ohne RUL :-)
    freundliche Grüße
    MKing

    2 Antworten

  16. MKing 03. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Hallo Biface,
    auch schließe mich einigen Moddern vor mir an und sage, danke dass du in LS2017 wieder dabei bist. Habe die 15er Version fast zu 100% auf der Volksholm gespielt und mit der Installation der 17er Version, deine Volksholm-Map vermisst. Finde es gut, dass alle Tiere am Hof, Händler und Rücksetzpunkt auch nicht so weit weg sind, ist ja kein Fahrsimulator. Von mir gibts schon fünf Punkte (Vorschusslorbeeren). Alle die schon mal mit GE, an einer Map gebastelt haben, wissen was dieser Umbau für einen Arbeit gemacht. Einige kleine Fehler sind mir aufgefallen, die wurden aber schon in den Kommentaren genannt.

    LG MKing


  17. MKing 05. 07 2016

    Mod: Ballenband
    Bin ich blind? Ich kann das Band, im Shop nicht finden? Weche Kategorie? Danke zusammen.


  18. MKing 03. 07 2016

    Mod: Volksholm
    Hallo Biface, steht bei meiner "Lieblingsmap" mal wieder ein Update an? Würde mir bei der Dekoration eine Weiterentwicklung wünschen. Eisenhut, Brennessel, Schilf oder die Schlamgruben habe ich auf/in anderen Maps gesehen. Habe schon einige Maps gespielt, lande jedoch immer wieder bei einer der Volksholmvarianten. Herzlichen Dank und viele Grüße, MKing

    1 Antworten

  19. MKing 08. 06 2016

    Mod: Geotrupidae
    Echt eine Gute Idee, ist doch fast ein Heli. Gutes Fahr/ Flugverhalten. Von mir gibts volle Punktzahl und ein großes Dankeschön. Es macht echt mal Laune, die Karten aus der Vogelperspektive zu betrachten.


  20. MKing 15. 05 2016

    Mod: Terre d'Auvergne 15
    Wie ich finde, eine sehr, sehr gelungene Karte, nich so ein plattes Ding. Wer schon mal eine Straße, an hügeliches Gelände angepast hat, hat eine Vorstellung davon, wieviel Arbeit diese Karte gemacht hat haben muß. Die Dakoration und die Vegetation, von mir volles Lob, 5 Sterne. Weiter machen....

    1 Antworten

  21. MKing 02. 03 2016

    Mod: Kverneland SBW
    Hallo zusammen, ich finde den Mod echt gelungen, läuft einwendfrei. Kann mich da nur Susi anschliesen, die paar kleinen Fehler lassen sich doch beheben.

    LG Marcel


  22. MKing 04. 02 2016

    Mod: Maulwurf und Hügel
    echt coole Idee, Danke, 5* von mir.

    1 Antworten

  23. MKing 04. 02 2016

    Mod: Maulwurf und Hügel
    Wo machen den Maulwürfe keine Hügel ?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Maulw%C3%BCrfe


  24. MKing 14. 12 2015

    Mod: Audi R8 V10 Spyder
    Optik ist gut, hat aber Luft nach Oben. Fahrverhalten finde ich nicht okay, ist nur am rutschen, Blinker sind vertauscht. Nicht geeignet um mal schnell von A nach B zufahren, das Licht sieht bei mir komisch aus!? Trotzdem stand auch schon die 1.0 immer auf meinem Hof. Bitte weiterentwickeln. LG


  25. MKing 08. 12 2015

    Mod: Absetztrailer
    Von mir gibt es mal Vorschusslorbeeren... auf die V2, echt Gute Iddee.


  26. MKing 25. 11 2015

    Mod: Chevy C10 stepside Tunning
    Optisch und vom Fahrverhalten sind das 5*, die Fehler müssen halt behoben werden. Gute Arbeit, ob es die eigene war, kann ich nicht beurteilein. Von mir gibt es 4 Sterne und ne Empfehlung, die Fehler hatten im Spiel keine merkbaren AUswirkungen. LG


  27. MKing 20. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Mein Kompliment vorweg, diese Map wird mit jedem Update besser. Leider funktioniert der MixFeeder bei mir nicht, dazugehörigen Mods sind im Ordner, kann das Menu, im Spiel (STRG+M+F) auch nicht öffnen. Danke.

    2 Antworten

  28. MKing 12. 10 2015

    Mod: Star Wars Traktor
    trotz der höheren Geschwindigkeit ein Top Fahrverhalten, von mir 5 Sterne. Auch wenn ich das Design ein wenig überladen finde.


  29. MKing 08. 06 2015

    Mod: LU Unterstand
    Hier est einmal ein großes Dankeschön! Halle wirkt auf den ersten Blick sehr Gut, aber bei genauen hinsehen doch etwas lieblos. Bodenplatte würde ich genau wie die Halle machen, dann kann man die Zufahrten gestallten wie mann möchte. Obergeschoss etwas höher. Sollte vieleicht auf Sockeln stehen und innen die Träger in einer anderen Farbe, wirkt sonnst wie ein schwarzer Kasten.


  30. MKing 11. 05 2015

    Mod: Iveco Concept Truck
    die RUL, die zu diesem Fahzeug passen, müsste man erst noch entwerfen. Mit den sonst verbautenmacht mann das ganze Designe kaputt.


  31. MKing 11. 05 2015

    Mod: Iveco Concept Truck
    Bin schwer beeindruckt, unbedingt weiter bauen (Innenansicht, Fahrverhalten) aber der bleibt, auch jetzt schon in meinem MOD-Ordner!

    1 Antworten

  32. MKing 26. 04 2015

    Mod: BMW X5 2004
    Top fahrverhalten und sieht echt gut aus, fehlen nur noch die typisch Angel Eyes von BMW, Daumen hoch!!!


  33. MKing 23. 04 2015

    Mod: Gewächshaus Salat
    Toller Mod, problematisch ist nur die Größe. Passt leider nur auf die flachen Maps. Läst sich der Boden nicht so gestalten wie bei den Windrädern, so das die Unebenheiten ausgeglichen werden?


  34. MKing 20. 04 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo "biface" meiner Meinung nach eine der besten, für mich die beste MAP, die gerade zu Verfügung steht. Würde mir ein paar Flächen wünschen, die für platzierbare Objekte genutzt werden können (Waschanlage, Gewächshäuser, Unterstellmöglichkeiten etc.) südlich vom Hühnestall, beim Zirkus und westlich vom Wohnhaus, diese Gatter wären Gut, wenn sie etwas eben wären und vieleicht betoniert. Auserdem eine Unterstellmöglichkeit beim Wohnhaus. Ich finde es gut, das mann alle Grünflächen mähen kann. Gibt es eine möglichkeit, das deine verbauten Bäume nachwachsen/ plazierbar sind? die von Giants sind mir zu kahl. Ansonsten 10 von möglichen 5 Sternen. LG aus Eichenzell

    1 Antworten

  35. MKing 20. 04 2015

    Mod: Obst und Beeren
    Hallo und Danke für den Mod, wäre es möglich die Vorgängerversion von "Obst und Beeren" zu Verfügung zu stellen. Egal wie ich vorgehe, sobald die Aktuelle Version im Modordner ist läd mein Spiel nicht mehr.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.