Userprofil von AliasHaggis
Member since 11 / 2016


AliasHaggis
Punkte: 197
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AliasHaggis

keine Angabe
  1. AliasHaggis 09. 02 2018

    Mod: FENDT800-SoundUpdate-openPipe
    Moin moin

    Ich habe Video Material von einem fendt Favorit 822 genutzt
    Also handelt es sich um 800er sounds????


  2. AliasHaggis 09. 02 2018

    Mod: FENDT 820 VARIO SoundUpdate
    Es ist ganz einfach wer die sounds gut findet der packt sie in seine mods und wem sie nicht gefallen der schmeisst sie wieder runter

    Ich mache keine sounds auf höchstem Niveau, da habe ich auch nicht die mittel zu aber viele mods laufen mit giants sounds und ich lade meine sounds hoch um eine alternative zu bieten


  3. AliasHaggis 06. 02 2018

    Mod: FENDT800-SoundUpdate-openPipe
    This soundupdate is for the fendt 800 favorit series


  4. AliasHaggis 22. 01 2018

    Mod: Unimog406 Soundupdate
    Ich habe nichts geändert es ist alles so wie das gehört und da war auch nie eine exe drin


  5. AliasHaggis 20. 01 2018

    Mod: Unimog406 Soundupdate
    Moin

    Es ist ein kostenloser uploader und der hat natürlich werbung und sowas auf der seite ich bin auch nicht 100 Prozent damit zufrieden und such für zukünftige mods einen anderen uploader

    Es tut mir leid dass es bei ihnen zu Problemen kam ich wollte die sounds zur Verfügung stellen und dachte das dies eine gute Möglichkeit wäre

    3 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.