Userprofil von JoeAldez
Member since 11 / 2011


JoeAldez
Punkte: 154
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Vlotho Hobbys: Zocken, Mucke & Filme Homepage keine Angabe

About JoeAldez

Gut, das es so viele Leute gibt, die sich Gedanken über Verbesserungen (Mods/Maps) & Hilfen (Scripte,usw.) machen !
Ohne Euch, wäre der Landwirtschafts Simulator nicht so lange Reizvoll und die Lust daran würde schnell vergehen !
Danke an alle Modder und Scripter und natürlich auch an Giants, für Eure Super Arbeit !!!
  1. JoeAldez 22. 01 2018

    Mod: Unimog406 Soundupdate
    Dann hat er das jetzt geändert ;)

    1 Antworten

  2. JoeAldez 20. 01 2018

    Mod: Unimog406 Soundupdate
    Kostenlose Uploader gibt viele, aber das hat nix mit der Seite zu tun, das Problem kam erst, als ich die exe gestartet habe...
    Ich respektiere voll und ganz die Arbeit der Modder/Mapper, aber so etwas geht nicht!
    (Wenn Du nichts damit zu tun haben solltest, dann liegt es vermutlich an dem Programm, was Du benutzt hast, um die exe zu erstellen (Freeware mit Adware, die sich mit installiert, oder so)...


  3. JoeAldez 20. 01 2018

    Mod: Unimog406 Soundupdate
    Warnung: In der exe des Mods ist jede Menge Adware enthalten, die den PC zumüllen und sich tief im PC verankern. Konnte das schlimmste gerade noch verhindern. Es ist eine Frechheit soetwas zu machen...

    1 Antworten

  4. JoeAldez 30. 05 2015

    Mod: Test Map
    Ich finde es gut, dass Du dir über Modtests Gedanken gemacht hast - bleib dran, nimm dir Anregungen als Ansporn für eine Super Sache, die es uns erleichtert Mods zu testen - Danke


  5. JoeAldez 08. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hi, sehr schöne und gut durchdachte Map - gehört zu den besten die ich bis jetzt gespielt habe !

    Ich habe aber eine Frage und zwar worin besteht der Unterschied zur V 3.0.0 ? Ich frage, da ich zurückschrecke über 370 mb über uploaded zu laden, wenn nur Kleinigkeiten geändert wurden ? Ich habe mir die vorherige erst gestern geladen.

    1 Antworten

  6. JoeAldez 22. 07 2013

    Mod: Public Beta Patch
    Auch ich kann nix negatives berichten - spiele noch auf WinXP und unter den Mindestanforderungen - das ruckeln ist so gut wie weg und die Kamera ist gewöhnungsbedürftig, aber viel besser als vorher.
    Ich habe 172 Mods und 3 Maps im Modordner und eine Log von 36kb, das ist aber völlig normal - sind halt Warnings wegen RAW und fehlender Fruchttypen - also räumt den Modordner auf und instaliert den neuesten Grafiktreiber und alles wird gut... ;-)


  7. JoeAldez 24. 04 2013

    Mod: rottal map
    Moin, Moin ;)
    Ich habe mir die Map aufgrund der schönen Bilder runter geladen und mir ist nach dem Kauf einiger Fahrzeuge und dem zurück setzen auf den Hof folgendes aufgefallen - die Kühe kann man anscheinend nicht alle so gut füttern, da einige ab- und an auf dem Dach des einen Unterstandes zu "wohnen" scheinen ;) (Bilder sind hochgeladen) Bei dem 2. Bild sieht es so aus, als wenn eine von den beiden Selbstmord begehen möchte...
    Ansonsten kann ich noch nicht so viel zur Map schreiben, da erst noch weiter getestet wird...

    1 Antworten

  8. JoeAldez 04. 12 2012

    Mod: OGF MAP
    So, nachdem ich für mich die Grafiken ins richtige Format konvertiert habe(was übrigens nur eine halbe Stunde mit einem Paint.NET gedauert hat), läuft die Map super und das auf meinem doch schon etwas altersschwachen PC - die Log ist auch sehr klein und ich bin mit dieser Map sehr zufrieden ;)

    Es ist ein wunderschöner Hof, der nach einigen Minuten, wenn man ihn erkundet, bzw. das Video gesehen hat, nicht mehr unübersichtlich ist und auch die Aufteilung der Felder ist für mich perfekt - in der V2 oder so, könnte höchstens die Schafweide noch näher an den Hof rücken.
    Ich brauche einen schönen Hof, da die meiste Zeit darauf verbracht wird und Felder die sich leicht zu merken und zu bearbeiten sind - dieses ist hier gegeben.

    Ich danke Euch, für die tolle Arbeit und das ihr uns die Map zur Verfügung gestellt habt.

    2 Antworten

  9. JoeAldez 03. 12 2012

    Mod: OGF MAP
    Es ist immer das gleiche, Nörgler nörgeln - können es aber nicht besser...
    Der Hof ist Klasse geworden und der Support der Jungs ist doch toll, sie antworten schnell auf Kommentare.
    Ich habe keinen High-End-PC, sie läuft aber flüssig und ohne Ruckeln, was man von vielen aderen Maps nicht behaupten kann.

    Wenn die Mapper/Modder die Maps nicht hochladen, bzw. erst nach Monatelangem testen hochladen seid ihr auch nicht zufrieden - freut euch darüber, dass ihr sie schon anzocken/testen und somit euren Teil dazu beitragen könnt, das sie besser werden !

    Keiner zwingt euch Mods/Maps zu laden - alles ist freiwillig, wenn euch die Arbeitsweise und das frühe hochladen nicht passt, dann spielt die Standardmap mit Standardmods und lasst euch hier nicht mehr sehen !!!

    Meine Kritik für die Map hält sich in Grenzen und ich denke die Grafikfehler werden noch beseitigt - habt einfach mal mehr Geduld und wartet, wenn es euch nicht passt, bis die Finale Version von Mods & Maps raus ist, bevor ihr sie euch downloadet !!!

    P.S. Einen großen Lob an alle, die sich die viele Mühe machen und uns an dem Erfolg teilhaben lassen.


  10. JoeAldez 29. 11 2012

    Mod: Opel Kadett Gsi
    und wieder ein Mod, der nicht richtig gemoddet wurde - jpg´s und png´s statt dds und alte shader ...


  11. JoeAldez 29. 11 2012

    Mod: Happy Place
    Eigentlich eine schon recht gute Map, nur leider mit Fehlern.
    Ich habe das Problem, dass die Schranke beim Händler nicht mehr hoch geht und ich somit meine Fahrzeuge nicht da weg bekomme - woran kann das liegen !?

    Bitte um schnelle Hilfe, denn ich muss auf´s Feld ;)


  12. JoeAldez 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Auch von mir ein großes Lob und vielen Dank, für diese wunderschöne Map aus LS11. Ich habe sie dort schon Stundenlang gezockt und war/bin begeistert.
    Jetzt ist sie auch für LS13 draußen und ich musste sie sofort nach dem betrachten der Bilder laden, dieses ist nun abgeschlossen und ich kann dann endlich auch mit dem erkunden und bewirtschaften loslegen...
    Macht weiter so und lasst nicht nach - ich liebe diese Detailverliebtheit und Leidenschaft, die viele Modder in Ihre Mods & Maps einbringen und unsere Herzen höher schlagen lassen - Vielen Dank an Euch !!!

    P. S. Lasst Euch nicht durch Kommentare von Dauernörglern entmutigen, sondern zeigt dass was ihr könnt und lasst uns weiter daran teilhaben - leider habe ich nicht die Geduld und Zeit mich dem Modden zu widmen und bin deshalb auf Euch angewiesen ;)

    1 Antworten

  13. JoeAldez 28. 10 2012

    Mod: Manuall Ignition
    Ich kenne den Mod von LS 11 und da war er schon eine Bereicherung! Leider ist die Seite von lsuk down und ich hätte ihn gerne auch für LS 13, kann Ihn mir Jemand schicken ? Das wäre echt super ;-)

    3 Antworten

  14. JoeAldez 05. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    Heute, ist es soweit - ich verfasse meinen 1. Kommentar: Dieses ist eine Super Map, die bis auf den einen LKW (Kühl-LKW), der von innen nicht gemoddet wurde (man sieht nur ein Lenkrad und die Reifen), sehr gut gemoddet ist, man sieht das eine Menge Arbeit darin steckt, auch wenn es nur eine umgebaute Standartmap ist !
    An alle Modder, die sich viel Mühe geben und nicht noch verbugte, halbfertige Sachen, wie Skins, Mods & Maps hochladen und erst von uns testen lassen - gebt Euch weiterhin Mühe und erfreut uns mit genialem Zubehör für LS11 - Danke !!!
    An alle anderen, nehmt euch ein Beispiel an dieser Map, die kontinuierlich weiterentwickelt wurde/wird...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.