Userprofil von andi 11
Member since 8 / 2011


andi 11
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Street Surfen,Computer Spielen Homepage keine Angabe

About andi 11

keine Angabe
  1. andi 11 13. 02 2012

    Mod: Fun Mod
    gefällt mir da ich fersuch mit dem moden anzufangen ist das ne gute basis


  2. andi 11 22. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    das letzte bild komt fon mir und das was man darauf sieht ist der himel der map sieht komisch aus


  3. andi 11 19. 01 2012

    Mod: Sugarbeet Mod
    da hir so viel gefragt wird wi man die ladefläche vom roder hebt ihr müst das gerät zum aufnehme anhängen und dan b drücken


  4. andi 11 18. 01 2012

    Mod: Groß-Kern-Land
    geschmacklose und einfallslose map werde sie nicht laden da ich was realeres will
    die könte höchstens fon blinden grossbauern geladen werden


  5. andi 11 10. 01 2012

    Mod: Platinum Extrem II
    wo ist der unterschied zwischen den zweien wenn da nur der tandem misthaufen ist dan würde ich die andere rausnehmen aber damit ich die komentarregeln nicht verletze sag ich das ist ne gute idee mit dem tandem misthaufen


  6. andi 11 09. 01 2012

    Mod: Platinum Extrem
    die geilste map die ich je gesehen habe ich liebe nähmlich herausforderungen und die konnte ich nur in der hässlichmap zeigen und da wars nicht mal so schwer


  7. andi 11 08. 01 2012

    Mod: HeapTipTrigger
    nico du must das drücken strg+r dan erscheint ein abladezeichen


  8. andi 11 05. 01 2012

    Mod: HeapTipTrigger
    Jonas drücks öfter dan erscheint ein ablade zeichen


  9. andi 11 28. 12 2011

    Mod: Fendt Katana 65
    ich hab großen respeckt for moddern wie surrealcrash und würde gern auch solche mods machen und das isn super pack und LS-Power gehört ab jetzt auch zu meinen forbildern


  10. andi 11 27. 12 2011

    Mod: Austrian Truck Map
    n paar neue berge nicht mehr isds das wenigstens die erste map fon im dann würd ichs ja ferstehen oba wenn der des scha länga mochd bin i echd schockiert

    1 Antworten

  11. andi 11 23. 12 2011

    Mod: Standart Map mit neuem Hof
    mach weiter so ich bau selber maps und bau grad mein dorf und umgebung nach echt schwierieg aber mach weiter aller anfang ist schwer


  12. andi 11 22. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    auf sowass hab ich gewartet wie föcking sag ich
    die frage hier ist ... was gibts nicht ?? :D


  13. andi 11 13. 12 2011

    Mod: Acert`s Best of 2011 Modpack
    ich vermisse darin einbisschen den fendt 939 terra und wie timo schon sagte den krone big m


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.