Userprofil von andibenlösch
Member since 7 / 2012


andibenlösch
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andreas Meyer Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Al Ain, Vereinigte Arabische Emirate Hobbys: Feuerwehr Homepage keine Angabe

About andibenlösch

keine Angabe
  1. andibenlösch 16. 12 2018

    Mod: Landwirtschafts-Simulator 19 - Geld-Cheat-Tool V1.0
    Kann ich nicht Downloaden. Seite wird bei mir vom Internet Anbieter geblockt.

    1 Antworten

  2. andibenlösch 01. 08 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Hallo,
    Ich finde es leider etwas schade das es immer noch kein Update für diese Map gibt.


  3. andibenlösch 07. 06 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Hallo,
    wo kann ich den Restmuell Lastwagen zum finden.
    Habe einen gefunden, aber die Muellsaecke fallen bei dem immer wieder raus.
    Danke

    1 Antworten

  4. andibenlösch 12. 06 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Ja, das Menü bekomm ich angezeigt. Es sind aber eben diese drei Fruchtsorten nicht mit aufgelistet. Einlager kann ich sie, aber nicht wieder entnemmen. Das ist das was ich nicht so wirklich verstehe.

    2 Antworten

  5. andibenlösch 12. 06 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo Zusammen,
    habe da mal eine Frage zu den Hofsilos. Wie oder was muss man machen, damit man Roggen, Hafer und Sonnenblume laden kann wenn man schon unter dem Füllrohr steht. Ich habe schon so einiges ausprobiert, aber nichts hat bis jetzt funktioniert. Das Erntegut wird bei mir zum Befüllen auch nicht angezeigt.

    1 Antworten

  6. andibenlösch 27. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Vielen Dank für die Hilfe. Es hat geklappt, nur leider mußte ich einen neues Spiel anfangen, aber egal, dennoch macht die map viel Spaß auch wenn man die Münzen sehr lange suchen muß:).


  7. andibenlösch 25. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hi,
    ich habe da mal eine Frage, bei mir auf der Map ist auf einmal überall Unkaraut, in der Stadt, auf den Straßen, Fabirken, den Gleisen der Bahn und eingentlich überall. Was kann ich machen, oder was muss ich machen damit es nicht mehr ist. Den Mod ordner habe ich schon komplett leer gemacht gehabt und ein neues Spiel gestartet, und wieder das gleiche mit dem Unkraut.
    Ansonsten ist die Map super.

    1 Antworten

  8. andibenlösch 28. 08 2012

    Mod: Agrargesellschaft Feldstein
    Moin,
    Ich habe das gleiche Problem, Laden geht und dann auf Start und das stürzt ab. Kann einer bitte Helfen.Danke.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.