Userprofil von Andre014
Member since 5 / 2011


Andre014
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Andre014

keine Angabe
  1. Andre014 19. 10 2013

    Mod: MB Actros MP4
    Ehmmm eine frage wie ist mit dem beifahrer gemeint muss ich da ein extra mod für haben oder wie ist das


  2. Andre014 22. 05 2013

    Mod: Midlift Pack
    Sind die Felgen dabei oder ist das nur deko

    1 Antworten

  3. Andre014 22. 08 2011

    Mod: Claas Ares 816
    was würdet ihr sagen wenn der class orange kommt

    1 Antworten

  4. Andre014 17. 08 2011

    Mod: großer Unterstand
    ich habe denn bei mir eingebaut und er ist ziemlich klein da passt noch nicht mal ein trecker unter

    1 Antworten

  5. Andre014 17. 08 2011

    Mod: LIDL SUPERMARKT
    ich wollte denn bei mir auch ein bauen und er war gerade mal so groß wie anfangs spritze wenn mir einer sagen kann wie ich denn größer bekomme bitte pn schreiben


  6. Andre014 06. 06 2011

    Mod: MAN TGA
    jetzt noch ein passenden anhänger dazu dann ist der geil


  7. Andre014 29. 05 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    du brauchst nur das kraftfutter kaufen mehr nicht


  8. Andre014 28. 05 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    hallo zusammen ich hab auch das Problem mit dem abstürten und meine Freunde auch daher will ich fragen kann jemand bitte den Fehler beheben und eine v3 machen wäre super weil die map so geil ist.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.