Userprofil von Laternenpfahl
Member since 3 / 2011


Laternenpfahl
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Andi Alter & Geschlecht: m Wohnort: Niederbayern Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.der-ls-treffpunkt.de/

About Laternenpfahl

keine Angabe
  1. Laternenpfahl 23. 02 2019

    Mod: Renault Atles 925/936 RZ
    Endlich gibts wieder mal einen meiner Lieblingstraktoren, danke dafür, ist soweit echt schön.
    Das bis jetzt einzige was mich bis jetzt stört ist die Radnabe der Hinterachse, der Planetensatz sieht irgendwie nicht so toll aus...


  2. Laternenpfahl 11. 01 2019

    Mod: Animals Clean - 100% Sauberkeit der Tiere Script
    in der animalsClean.lua von diesem mod, ist nur eine .lua in der zip drinn...

    1 Antworten

  3. Laternenpfahl 09. 01 2019

    Mod: Animals Clean - 100% Sauberkeit der Tiere Script
    funktioniert auch im Multiplayer, haben es gerade getestet, bei uns ist kein Dreck mehr zu sehen gewesen vor dem Trog.


  4. Laternenpfahl 17. 08 2015

    Mod: Honda200
    Auch wenn ich normal realistisch spiele und das Teil im normalen Spiel nix verloren hat ist die Sähmaschine hier nicht schlecht um z. B. beim Fruchteinbau zu schaun ob alles hinhaut etc...


  5. Laternenpfahl 04. 01 2015

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Meiner Meinung nach definitiv einer der besten Mods die ich aktuell ingame habe, wenn nicht sogar der beste...
    Ein LKW der keine Stämme verliert und ein Kran mit dem man ohne Probleme auch mal 4 kleinere Stämme auf einmal greifen kann, was will man mehr?


  6. Laternenpfahl 10. 11 2013

    Mod: Claas Axion 820
    Schaut gut aus, aber solche sachen wie fenster und türen zum öffnen sollte ein mod schon haben, dass er auf meinem hof läuft...
    aber das modell und die texturierung sind schonmal recht gut...


  7. Laternenpfahl 11. 05 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    mit abstand die beste presse, die ich je hatte, die wickelanimation ist mehr als einfach nur der hammer....

    nur leider werden die ballen auf der standartgabel nicht attacht, was das laden im mp fast unmöglich macht, das fahrverhalten ist mieserabel, da gibts noch gut nachholbedarf...

    deshalb leider nicht mehr als 4 sterne...


  8. Laternenpfahl 10. 03 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    muss sagen, das ist zusammen mit dem fendt gta von sfm einer der besten schlepper die ich je in meinem ls13 hatte...

    bitte noch mehr davon^^


  9. Laternenpfahl 05. 04 2012

    Mod: Kögel Tandem Kipper BelV3
    Einfach top, gibts nix dran zum meckeern...


  10. Laternenpfahl 05. 04 2012

    Mod: Renault 155.54 Turbo
    sieht echt top aus, lässt sich gut fahren, und dass er immer noch nachrollt wenn man nicht bremst find ich auch gut gemacht...
    dass einzige was mir aufgefallen is, ist dass die türen nicht weit genug aufgehen (beim orginal glaub ich gehn die fast 180 grad auf)

    1 Antworten

  11. Laternenpfahl 27. 02 2012

    Mod: Claas Ares 816
    Dass es ein renault is?


  12. Laternenpfahl 25. 02 2012

    Mod: Fahrzeughalle
    gefällt mir sehr gut, kommt gleich mal auf meine map...


  13. Laternenpfahl 10. 02 2012

    Mod: Bmw M3 E46 tunig Mit beifahrer Funktion
    Also da kenn ich mehr, vor allem junge landwirte die nen ähnlichen karren fahren...

    Wenn man kann, wiso sollte man des dann au
    Ch nicht,vnur weil man bauer is?


  14. Laternenpfahl 09. 02 2012

    Mod: Bmw M3 E46 tunig Mit beifahrer Funktion
    Echt? Haben bauern bei euch keine autos?


  15. Laternenpfahl 26. 01 2012

    Mod: Feuerwehr Map Berta
    ich finds nicht verwerflich, wenn man versucht die engine von ls auch für andre simulationen zu nutzen, auch wenn der modder hier vllt nicht so den durchbruch gesschafft hat, wenns jemand schafft aus ls nen guten feuerwehrsimulator zu bauen, kann man doch nix dagegen sagen...


  16. Laternenpfahl 17. 01 2012

    Mod: Brueckenkanal
    Gute sache, sowas suche ich schon länger,schön einfach, aber macht sich sicher gut auf vielen maps


  17. Laternenpfahl 16. 01 2012

    Mod: Italien Map
    die hatt ich in ls09 mal ne zeit gespielt, aber laut den bildern hat sich da nicht viel verändert...

    die karte ist immer noch viel zu groß dimensioniert (wege viel zu breit) und mit viel zu wenig details, z.b. is in den wassergräben gras, da gehört vllt an das ufer n bisschen schilf und auf jeden fall ne andre untergrundtextur rein...
    ich find die map in ls11 einfach nicht mehr auf dem neusten stand...


  18. Laternenpfahl 13. 11 2011

    Mod: Baywa Technik
    schönes teil, genau nach sowas such ich schon seit ner woche, seht gut gelungen, tore müssen net unbedingt sein, sind aber siche3r ne gute idee...


  19. Laternenpfahl 22. 10 2011

    Mod: Goldrush
    geht bei mir auch ohne profarm, hast halt am anfang keine fahrzeuge (bzw halt weniger)


  20. Laternenpfahl 23. 08 2011

    Mod: Renault 110.54
    auf nen 110er renault wart ich schon lange, echt ne gute arbeit, nur die türen schließen nicht richtig ab, aber macht echt spaß mit dem zu arbeiten


  21. Laternenpfahl 23. 08 2011

    Mod: Fendt farmer 312
    find ich top, schöner kleiner schlepper, gibts nix groß zum meckern, vll den skin der motorhaube nochmal etwas verbessern (reflexionen im lack beim fotografieren ausbessern), aber ansonsten kann man den echt gut gebrauchen...


  22. Laternenpfahl 15. 04 2011

    Mod: Lemken 6 Schaar
    auch wenns nur ein skin is, das is der einziege lemkenpflug der vernünftig funktioniert...


  23. Laternenpfahl 04. 04 2011

    Mod: Gewicht 950KG
    muss man echt mal fertig bekommen ein gewicht net zum laufen krigen und dann zum dl stellen...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.