Userprofil von artmann
Member since 8 / 2011


artmann
Punkte: 79
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About artmann

keine Angabe
  1. artmann 28. 10 2014

    Mod: Westfalen Map
    hatte die map auch, als ich noch ls11 gezockt habe und ich muss sagen bis jetzt (auch ls13) gab es keine bessere map als die. Wäre schön wenn es sie auch für ls15 geben würde :)


  2. artmann 11. 02 2014

    Mod: Lindberg
    also die map ist echt sehr gut geworden, bin sehr zufrieden damit!! ;)
    aber lass dich von solchen besserwissern nicht unterkriegen, auch wenn eine map noch so perfekt ist, gibt es immer welche, denen das und das nicht passt und es besser wissen, obwohl sie nicht mappen können. Ich slebst kann es auch nicht direkt, weiß aber das sowas sehr viel arbeit ist!

    Mfg


  3. artmann 16. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    also die map ist ja mal wirklich geil, großes lob!


  4. artmann 09. 03 2013

    Mod: Scania Mega Mod
    Warum bekomme ich den nich ins spiel? Ich habe schon alles versucht, entpacken, usw. ich spiele seit heut auf patch 1.3
    Eine Antwort wäre schön. danke im vorraus ! :) Mfg.

    1 Antworten

  5. artmann 18. 02 2013

    Mod: Kuhn GMD 4010
    kommt das frontmähwerk auch noch?? sonst guter mod, bin zufrieden damit


  6. artmann 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    das fahrverhalten könnte besser sein, aber sonst der bester schlepper in ls, danke


  7. artmann 19. 01 2013

    Mod: Verwittert Nein danke
    geht der auch für modmaps?? bitte um antwort
    sonst ist der mod gut, habe ihn auf der orginal map getestet


  8. artmann 12. 01 2013

    Mod: ProjectX
    eig. ne gute map, aber ich bin grad am häckseln und als das silo am hof halb voll, deckte es sich von selbst zu, das ich schon ein wenig blöd


  9. artmann 06. 01 2013

    Mod: MegaMaisMap
    man muss halt fahren können :D


  10. artmann 31. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    sehen super aus!! werde ich mir sofort downloaden wenn sie draußen sind, aber ich glaub es dauert nicht mehr lange


  11. artmann 24. 12 2012

    Mod: Special Trailer
    muss man den jetzt nur in den modsordner kopieren??


  12. artmann 16. 12 2012

    Mod: Springhill Farm
    sau geile map
    die wege, straßen und feldeinfahrten sind einfach top, weil ma so richtig herausgefordert wird :D


  13. artmann 02. 12 2012

    Mod: Alpenland Map
    beste map im srs!!!
    gute arbeit :)


  14. artmann 26. 11 2012

    Mod: Forst Pack
    geiler gummiwagen :DD


  15. artmann 17. 11 2012

    Mod: Weistedreieck deutzgrün
    Könnte vielleicht jemand das orginal frontmähwerk so umbauen, dass man es mit diesem dreieck anbauen kann??


  16. artmann 20. 09 2012

    Mod: Map ohne Vogelscheuche
    warum soll ich das runterladen? die fetz ich einfach mitn frontlader übern haufen :DD

    1 Antworten

  17. artmann 30. 08 2012

    Mod: Mosbach
    nach der obererlbach ist das die beste map die ich hatte
    großes lob an den modder!! :)


  18. artmann 12. 08 2012

    Mod: Obererlbach
    das ist die beste map auf der ich gespielt habe
    aber eine frage: wie kann ich die graswachstumszeiten ein bissen verringern, dass es doch ein wenig schneller geht oder wächst es gar nicht nach?
    bitte um antwort
    danke im vorraus!!


  19. artmann 11. 08 2012

    Mod: Mosbach
    auf den bildern sieht sie schon mal sehr gut aus
    werde sie mir auch gleich mal downloaden
    hoffe dass sie genau so gut ist wie die obererlbach map :)


  20. artmann 15. 04 2012

    Mod: Falkental Alpenedition
    die sind normalerweise auf der kuhweide


  21. artmann 15. 04 2012

    Mod: Falkental Alpenedition
    wie kann man eig. die kühe am falkenhof füttern? bitte um schnelle antwort
    danke im vorraus!!


  22. artmann 10. 04 2012

    Mod: Deutz Fahr TTV 630
    das ist der beste deutz hier
    großes lob an den modder! ;)


  23. artmann 10. 03 2012

    Mod: Deutz Agrofarm 430TTV
    cooler mod loob an den modder


  24. artmann 30. 01 2012

    Mod: Proag 16K Autoalign Balerunner
    achso danke für die antwort :)

    1 Antworten

  25. artmann 29. 01 2012

    Mod: Proag 16K Autoalign Balerunner
    habe 4 ballen aufgeladen und jez geht er nicht mehr warum?

    1 Antworten

  26. artmann 26. 01 2012

    Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat 12 Schar
    michi 2509 danke für die antwort


  27. artmann 25. 01 2012

    Mod: Feuerwehr Map Berta
    find ich unnötig


  28. artmann 16. 12 2011

    Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat 12 Schar
    wie koppelt man eigentlich die beiden pflüge zusammen bitte um scnelle antwort :)

    1 Antworten

  29. artmann 16. 12 2011

    Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat 12 Schar
    wie koppelt man eigentlich die beiden pflüge zusammen bitte um scnelle antwort :)


  30. artmann 27. 10 2011

    Mod: case 1455 edit
    wo bekommt man eigentlich diesesnschlepperdreiek her


  31. artmann 13. 10 2011

    Mod: Kuhn HRB 503
    noch unrealistischer geht es nicht mehr


  32. artmann 05. 09 2011

    Mod: BIg in Paradies
    sind da collins in den Bäumen


  33. artmann 24. 08 2011

    Mod: Tanco Ballenwickelmaschine
    was bringt das wen ich ballen einwickle

    1 Antworten

  34. artmann 21. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    kann mir jemand helfen ich weiß NÄHMLICH NICHT WIE MAN DIE BGA EINBINDET


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.